so negativ wie hier dargestellt, schreiben doch auch auffallend user die auch bei anderen sachen oftmals
grundlegend nur negativ schreiben...
gut- wer nichts anderes hat im leben, reagiert sich eben darüber ab- ist doch anonym-ist doch auch in ordnung..
wer von den spielern-dann noch den vereinen in den sie spielen und auch dem verband nun reich gar nichts mag-
der identifiziert sich halt mit seinem eigenen verein - irgendwann wird er auch spieler aus dem eigenen verein die
für die nati spielen ja auch nicht mehr mögen-
also ein durchaus absolut positv eingestellter user....
ich hätte den schweden das remis nicht gegönnt- dafür haben wir uns zuviel gute chancen herausgespielt und die schweden wirklich
vom ersten moment an nur auf die zeit gesehen.
klar war das 1. einsteigen von boateng eine 50-50 entscheidung , aber 50-50 heisst ja immer, dass eine seite sich benachteiligt fühlt-
von solchen situatioen lebt doch grad der fussball, dadurch kommen emotionen und stimmung...
der deutsche fan freut sich eben, dass in der nachspielzeit der ausgleich fällt, der deutsche fan dem sowieso alles gegen den
strich geht, ärgert sich über das tor weil er ja nun doch nciht recht hatte dass die blöde mannschaft früh ausscheidet- und klar,
es lag nur am schieri - das würde er aber auch behaupten wenn bis locker bis ins finale gekommen wären.
ich finde auch nicht jeden spieler aus der nati sympathisch- selbst aus meinem lieblingsverein nicht, halte das auch für normal,
aber deswegen müssen die anderen alle die da mitspielen nciht auch gleich negativ sein...
ich finde auch, dass boateng die pause mal ganz gut tut- spielerisch weit unter seinen möglichkeiten bei der wm bist jetzt-
evtl. hat er jetzt noch mehr zeit seine ohrhörer zu testen.
özil ist für mich seit den fotos die negativtreppe nochmals deutlich hochgestiegen, trotzdem hat er bis jetzt in der nati durchaus
eher positve akzente gesetzt..
und ja- löw ist immer eine reizfigur - aber vlt.schafft er es grad durch seine eigenarten die nati gut zusammenzuhalten, in allen anderen
natis der weltspitze waren in den letzten jahren deutlich mehr skandale etc.
ich freue mich zumindest weiter auf die wm-
für uns kanns fast nur besser werden, aber durch sind wir ja nun auch noch nicht- es können noch alle 3 jetzt scheitern..
aber fast jedes grossereignis im sport hat nun mal seine höhen und tiefen für die einzelnen mannschaften- ich hoffe, dass wir unsere
tiefen schon hinter uns gelassen haben- das potenzial für mind. das halbfinale ist ja nun sicher da...