Beiträge von TCLIP

na ja-
    ganz so schwarz malen würde ich auch nicht...

dann muss preuss eben 1 jahr beim vfl noch ran-
    und es wird sich kein spieler erlauben , sich dann hängen zu lassen wenn dem wechsel tatsächlich verwehrt wird...

mit einer schlechten aussendarstellung verbaut sich der spieler doch selbst am meisten-auch für mögliche weitere wechsel...

also ich hab das immer so verstanden,
    dass es nicht vom vfl an die öffentlichkeit getragen wurde......
    sondern vom spieler preuss und seinem berater...

ich sehe auch bis dato nicht, dass der scm da negativ aufgefallen ist-
    dass sich zb wiegert äussert und sagt, dass er das anders verstanden oder interpretiert hat, ist doch i.o.

solange man akzeptiert, dass scheinbar der vfl die besseren karten -sprich schriftliches- hält,
    wird und kann sich der scm ja auch nicht aus dem fenster hängen....
    der spieler preuss, der das ja die ganze zeit macht, stellt sich m.e. selbst in einem schlechten licht da mit seiner vorgehensweise

endlich....

setzt jemand mal den "grossen bruder" auf eine stufe mit der westlichen welt.....sportlich-politisch-.....grandios

und ich bin insgesamt froh, dass wir tatsächlich einen breiten kader haben- wir sollten boateng in seiner jetzigen form auf jeden
    fall ersetzen können - wir sollten auch wieder in die lage kommen, die abwehr zu stabilisieren, wozu ich rüdiger nicht
    unbedingt dazuzähle, der ist mir viel zu wackelig.
    wenn unser 6er wieder zu guter form findet, wird sich das deutlich auf die wackelige abwehr übertragen-
    ich glaube auch, dass wir durch die sicher vorhandenen offensivqualitäten viel vom spielgeschehen von unser abwehr
    fernhalten können - wenn sich die mannschaft findet sehe ich zumindest das halbfinale als möglich an....
    alles andere ist - wie auch beim handball- mit glück verbunden-trotz guter leistungen kann man da immer ausscheiden...

und ich glaube auch, dass ausser den profi-bashern fast jeder damit umgehen kann, wenn eine deutschemannshcaft, egal
    in welcher sportart, nach gutem spiel ausscheidet gegen einen besseren gegner, nur das anerkennen der leistung anderer
    fällt ja selbst vielen vereinsprotagonisten schwer - siehe etliche beiträge hier zu den spielen...

sieh da...
    auf einmal hat der trainer nur verständnis dafür gehabt, dass er zum scm wechselt-
    und nicht die anfangs kolportierte zusage vom trainer......auch wenn sie wertlos wäre...
    und schindler sagt deutlich, dass er es schriftlich belegen kann-
    das sagen alle anderen die gegenteiliger meinung sind nicht- nur dass sie anderer meinung sind...

da bin ich voll bei jujones

teufel...

hattest du etwas anderes erwartet...?
    da konnte man den kroos schon verstehen-
    sämtliche trainer der andren top teams haben in den letzten jahren unsere nati immer wieder gelobt-
    für das schnelle umschaltspiel- für den druck auf den gegner-für die stabile abwehr- für das ansehnliche spiel....
    klar- die haben halt alle keine ahnung wenn die haterfraktion zum sturzflug ansetzt- und ausserdem kann man
    ja i.a. keine anderen aktionen fahren gegen prokop, thw,löwen und wen sonst noch....
    sommerloch muss genutzt werden..

ich bin auch der meinung, dass die fussballer viel zu viel verdienen- da stimmen die realitionen längst nicht mehr...
    allerdings kann ich trotzdem noch erkennen, dass keine mannschaft der welt in der lage ist, 40 von 50 spielen nur
    topleistungen zu bringen, da sind auch 1-3 gurken dabei und auch 10 bis 20 ganz normale...

soll er doch brand für müller mal bringen- boateng sowieso mit pause- rüdiger bleibt für mich ein spieler der immer
    für ein gegentor gut ist- kadihra und özil auf dem kleinen abstellgleis- können ab auch ganz schnell zum matchwinner
    im nächsten spiel werden-
    also-genug bewegung-genug unruhe - beste voraussetzungen dass die dort nicht einschlafen und wir nicht vorm
    fernseher...

es geht doch eh immer nur um "the best of the rest"

und bei solchen vergleichen, kann man sich die zahlen auch so zurechtschieben, bis sie für einen selbst positiv sind....

das einzig gute ist, dass die tatsächlichen zuschauerzahlen zugrundeliegen-
    früher war das ja tatsächlich oft von der tageslaune des vereinskassierers abhängig-
    ob man grad mehr oder weniger in den büchern brauchte....

ich dachte auch zuerst, dass die im hintergrund gekungelt haben....

aber schmidt war vertragsfrei glaube ich...
    dass die dann salger abgeben, überrascht mich schon sehr-dass er zu den eulen geht, noch mehr

zur "mannschaft" hab ich einen tollen beitrag gefunden-

im "The European"

" liebe besorgte afd- und pegida anhänger , ob "rumpelfüssler" oder "mannschaft" , ob "panzer" oder "adlerträger" -
    welche begriffe oliver bierhoff oder journalisten im in- und ausland auch immer einfallen werden,
    alle welt weiß, um wen es geht.
    gestorben ist nicht die deutsche nationalmannschaft- sondern lediglich euer verstand "

nicht nur dies forum...

immer wenn ich die reklame von e-bay für die wohnungssuche sehe......

fallen mir immer 2-3 user hier ein...

warum weiss ich auch nicht so - aber wenn man den ein oder anderen text liest-dann kann man zudem
    macker und lord vader nur vollkommen zustimmen

so negativ wie hier dargestellt, schreiben doch auch auffallend user die auch bei anderen sachen oftmals
    grundlegend nur negativ schreiben...
    gut- wer nichts anderes hat im leben, reagiert sich eben darüber ab- ist doch anonym-ist doch auch in ordnung..

wer von den spielern-dann noch den vereinen in den sie spielen und auch dem verband nun reich gar nichts mag-
    der identifiziert sich halt mit seinem eigenen verein - irgendwann wird er auch spieler aus dem eigenen verein die
    für die nati spielen ja auch nicht mehr mögen-
    also ein durchaus absolut positv eingestellter user....

ich hätte den schweden das remis nicht gegönnt- dafür haben wir uns zuviel gute chancen herausgespielt und die schweden wirklich
    vom ersten moment an nur auf die zeit gesehen.
    klar war das 1. einsteigen von boateng eine 50-50 entscheidung , aber 50-50 heisst ja immer, dass eine seite sich benachteiligt fühlt-
    von solchen situatioen lebt doch grad der fussball, dadurch kommen emotionen und stimmung...
    der deutsche fan freut sich eben, dass in der nachspielzeit der ausgleich fällt, der deutsche fan dem sowieso alles gegen den
    strich geht, ärgert sich über das tor weil er ja nun doch nciht recht hatte dass die blöde mannschaft früh ausscheidet- und klar,
    es lag nur am schieri - das würde er aber auch behaupten wenn bis locker bis ins finale gekommen wären.

ich finde auch nicht jeden spieler aus der nati sympathisch- selbst aus meinem lieblingsverein nicht, halte das auch für normal,
    aber deswegen müssen die anderen alle die da mitspielen nciht auch gleich negativ sein...
    ich finde auch, dass boateng die pause mal ganz gut tut- spielerisch weit unter seinen möglichkeiten bei der wm bist jetzt-
    evtl. hat er jetzt noch mehr zeit seine ohrhörer zu testen.
    özil ist für mich seit den fotos die negativtreppe nochmals deutlich hochgestiegen, trotzdem hat er bis jetzt in der nati durchaus
    eher positve akzente gesetzt..
    und ja- löw ist immer eine reizfigur - aber vlt.schafft er es grad durch seine eigenarten die nati gut zusammenzuhalten, in allen anderen
    natis der weltspitze waren in den letzten jahren deutlich mehr skandale etc.

ich freue mich zumindest weiter auf die wm-
    für uns kanns fast nur besser werden, aber durch sind wir ja nun auch noch nicht- es können noch alle 3 jetzt scheitern..
    aber fast jedes grossereignis im sport hat nun mal seine höhen und tiefen für die einzelnen mannschaften- ich hoffe, dass wir unsere
    tiefen schon hinter uns gelassen haben- das potenzial für mind. das halbfinale ist ja nun sicher da...

es ist doch müssig, über hätte wenn und aber nachzudenken...

wenn der vfl eine genannte summe schon bestätigt hätte, dann wäre davon sicher schon der beleg
    in der bildzeitung abgedruckt....denn warum sollte man einen beleg nicht vorzeigen..?

und wenn der vfl bestätigt hätte, dann wäre im normalen geschäftsgebaren auch der vertrag
    ja schon zustande gekommen...
    also rechtwirksam vom vfl bestätigt-
    wenn nur mdl.(zb telefonat) dann gibts immer noch die möglichkeit der bestätigung der einigung vom scm an
    den vfl mit schrftl. bestätigung...

alles liegt doch offensichtlich nicht vor-
    also gehe ich bis jetzt mal davon aus, dass sich der vfl korrekt verhalten hat-
    und sehe ausser dem üblichen wechsel- geplänkel keinen stichhaltigen nachweis für eine andere version..

die erkenntnis-
    und das handeln danach ...
    bei dem ein oder anderen entscheidungsträger vor/ seit ein paar jahren-
    der vfl hätte ne 7 stellige summe weniger verbrandt...

schindler zumindest macht für mich vieles richtig...
    respekt