dir geht es doch nur um eins....
was für eine tolle truppe ist doch gwd-
und was für ein gurken....sorry....glücksspielverein ist der tusn
arroganz lässt grüssen..
der eine verein wird vorletzter in der bundesliga, der andere 4 pläatze drüber...
na kalr- da kann man garantiert gar keinen spieler gebrauchen...
und richtig lachhaft wirds......wenn du birlehm und torbrügge anführst...
torbrügge...wechselt nach wetzlar....stehen die nicht über gwd.....oder hab ich was verpasst...
birlehm mit einer ausserordentlichen leistung beim tusn - eine leistung die die ach so tollen trainer bei gwd
und sogar die mit eigenen ex-spielern trainierte II wohl ihm keinesfalls zugetraut haben...
und ja- es geht - zumindest dem normalen nciht voreingenommenen user - wirklich nicht darum wer besser
oder nicht so gut ist- selbst eine angedachte fusion mit dem abgleich der jetzigen spielerkader ist doch absoluter
käse weil es gar nicht zur disposition steht- sowas sucht man doch nur raus, um sich selbst in einem besseren
licht darszustellen...
und dass eine jugend aus zwei bundesligajugendmannschaften keine vorteile bringen sollen, wird dir sicher sehr
sehr exclusiv bleiben.....aber so argumentativ stark kennt man dich ja....
udn klar....nur bei gwd....gibts die besten sponsoren, auch keiner darunter, der dominazrecht ausüben möchte- alle
kleine schafe die mit liebe ihren tresor öffnen, weltfirmen die sonst keiner hat....
wenn es dir noch nciht aufgefallen sein sollte, hat dies sponsorengefüge nahezu jeder !!!! verein der bundesliga, auch mehrere
sponsoren die aufgrund ihrer stellung theoretisch eine mannschaft allein finanzieren könnten- aber bei gwd sind
sie natürlich besser...
wenn alles so viel besser ist bei gwd-
wie konnte es passieren, dass der tusn überhaupt mal besser stand in der tabelle...
wie konnte gwd jemals absteigen...
ich sehe ja öfter mal spiele beim tus n und auch gwd-
ich sehe auch bei beiden vereinen -leider- keinen grossen unterschied beim publikum bzw. deren stimmungsmache-
nur - wenn man öfter auch in anderen hallen spiele sieht...dann weiss man was stimmung wirklich heisst....
und bei einer der beiden hallen von "aura" zu sprechen....jo.....klar...was sonst...
und je besser die halle besucht-desto schlechter die stimmung......klar-hört man ja überall....lol
die einzige "regionalmentalität" die ich da sehe...befürchte ich bei dir im kopf bei so einer phrase...
ich finde gwd als verein auch durchaus positiv, hab dort auch erst neulich noch ein nettes freundliches gespräch
mit dem sportlichen leiter gehabt- mir ist aber auch nicht aufgefallen, dass man sich mit dem anders unterhalten muss
weil er grad nicht beim hauptsponsor angestellt ist....das ging komischerweise mit dem herrn vom tusn genauso
nett und freundlich....