Beiträge von TCLIP

ich hab da eher im kopf......
    dass musa doch insgesamt besser ist als preuss.....
    der hat doch beim scm richtig dazugelegt...in allem...

selbst wenn man sie "nur" in etwa auf eine stufe stellt, ergäbe ein tausch für mich gar keinen sinn-für den spieler musa

oki-
    schindler geht ja auch eigentlich nicht drauf ein....

interessant auch....

er sagt kein wort vom / zum aktuellen trainer...obwohl dies ja durch die fragen durchaus möglich gewesen wäre....

als 1.argument - wenn der vfl abgestiegen wäre...

dass das sehr schwer wäre, bei solch einem ruhmreichen verein...

da merkt man sicherlich gleich, was ihm da jeden tag ins ohr geflüstert wird....

hüttenberg hatte jeder erwartet- die haben sich das evtl.ein bisschen selbst vermasselt oder aus der hand gegeben
    mit dem spiel gegen den vfl
    friesenheim hatte auch jeder erwartet-
    wie o.a. erwähnt, hatten die die ruhe auf die einzige chance zu warten und haben die genutzt- letztlich auch dadurch,
    dass sie mit der neuverpflichtung aus lemgo einen volltreffer gelandet haben
    lübbecke hatte für mich in liga zwei mit dem einbinden von zettermann spielerisch mehr drauf alsjetzt in liga 1,
    warum da zettermann so abserviert wurde, istmir ein rätsel- zumindest ging damit einem abstiegskandidaten wohl
    die möglichkeit verloren, auch über das spielerische mal ein spiel zu gewinnen- nicht nur über die tw-leistung oder
    den kampf...die anderen "leistungsträger" haben sich nun auch zumindest nicht so weiterentwickelt, wie es für
    liga 1 notwendig gewesen wäre. einzig und allein die melsunger neuverpflichtung hat sie am leben gehalten, aber
    in den entscheidenden spielen ist das halt zuwenig gewesen- spielerisch (ich hab sie nun auch öfter gesehen-liga 2 und 1)
    teilweise unterirdisch und für den kader viel zu wenig. da hatten selbst friesenheim und hüttenberg ihnen mit
    weniger kaderqualität trotzdem einiges voraus. dem vernehmen nach (und auch auf der platte und am schirm durchaus zu sehen)
    stimmt es innerhalb der mannschaft nicht zu 100% - solch einen tw kannst du zb. nur durchziehen, wenn du gesichert stehst
    und alle mal über was hinwegsehen können, ansonsten platzt da irgendwann dein mannschaftsgefüge....
    gummersbach rettet sich mehr mit glück als können..

tausch....

musa gegen preuss.....

wer und wo ist denn dies thema aufgeworfen worden...
    hab ich nirgends wahrgenommen...
    wäre m.m.nach auch vollkommen weltfremd......

rheiner.....

lenk doch nicht ab....

bzgl der 1. halbzeit widersprichst du dir selbst.....

ich rede nicht von "ganz" - ich rede von deinen eigenen aussagen....und da steht grad bzgl. der ersten hz. was widersprüchliches...

und selbst wenn es über das ganze spiel mehr zu gunsten von flense ging- du bist der einzige hier der
    da einen weltuntergang draus macht..
    warum...
    klar-wieder so ne käse-these dass die grossen immer bevorzugt werden und dein anderes lieblingsthema....sky verschweigt alles.....

rheiner...
    du bist sensationell...

natürlich hatte ich das so verstanden.....das auf BEIDEN seiten in den ersten 15 minuten nicht gepfiffen wurden....

nur du schreibst am ende....das gerade in der ersten halbzeit !!! das sehr sehr einseitig war..

also auch in den ersten 15 min....wo du deutlich schreibst....auf beiden seiten !!!!!

also versuch nicht wieder , dein eigentor wieder schönzureden...

ja..
    zappi...

ich hab nichts dazu geschrieben was man braucht- ja ne-is klar..

du kannst doch mit den hier im thread angeführten begriffen offensichtlich gar nichts anfangen-
    mir ist eine neue halle in köln sch...egal...
    und ich muss dir auch nicht erklären, wie es geht-das kann ich auch nicht- ich hab mir nur die freiheit genommen
    daraufhinzuweisen, dass deine argumentation nicht zielführend erscheint und du offensichtlich viel zu wenig
    ahnung von der materie hast- sonst würdest du zb so einen käse wie zum verkehr nicht schreiben.
    klar darf jeder eine petition starten-
    ich ahne nur, dass du nicht mal weisst, in welchem stadium sich die realisation der halle befindet.....

dann les die anderen beiträge mit dem mehrwert halt doppelt- vlt. bringt es dir was...

ich tippe, bis 2020 wird noch kein stein irgendwo dafür bewegt sein...
    ausser natürlich du erreichst mit deiner petition 5555 unterschriften...das beschleunigt alles..... :irony:

wir haben in der 1. hz wirklich n bisschen larifari gespielt...

als dann gas gegeben wurde, waren wir auf 7 tore weg-
    und haben dann zum schluss auch mit durchwechseln auf 3 abrutschen lassen-aber ohne in gefahr zu raten..

das erstaunliche....der tusn hatte sogar eine torhüterleistung und kam in hz. 2 recht schnell nicht mehr für
    einen sieg in frage-
    da fehlte mir einfach die spielerische klasse beim tusn-
    aber auch varianten-taktische änderungen etc.

rheiner...

15.15
    also nach ca. der hälfte der 1. halbzeit, schreibst du...."wie wärs malmit schritten-auf beiden seiten "

jetzt schreibst du...."vor allem in der ersten hälfte war es sehr sehr einseitig"

merkst du eigentlich selbst nicht mehr, dass du dir -wie auch in anderen threads- immer wieder
    selbst widersprichst...ist das allein nicht peinlich....?
    so merkt doch nun der letzte, dass du komplett unsachlich wirst, wenn du dir mal n "opfer" ausgesucht hast...

also ich tippe , dass bei uns in 100 von 100 fällen das spiel bei derartiger
    sachlage abgebrochen wird...

und nicht allein die eigene physis sollte ein merkmal sein,
    man -der schieri- sollte auch ein zeichen setzen gegenüber solchen aktionen-
    damit auch nachahmer wissen, dass sie mit solch einer aktion nicht nur sich selbst treffen, sondern auch die gesamte mannschaft...
    manchmal kann halt nur so soziales verhalten gelernt odererlernt werden....

"entwicklungsplanung"
    "zieldefinition"

es kann dann notfalls auch jeder selbst googeln, dass bei dem entwicklungsschritt noch recht wenig passiert ist,
    dass man schon davon sprechen könnte, dass dort in absehbarer zeit etwas passiert...

und ja- immerhin ist es schon bis zur presse gelangt- und auch politiker sind solchen sachen im sprachgebrauch immer sehr
    positiv gegenüber -klar,es sind ja auch wähler- aber es sind dann auch immer die ersten, die später den faktor "geld-finanzierung"
    ins spiel bringen, warum die öffentliche hand es nicht finanzieren kann...

und sorry- es wird wenig nützen, dass die volleyballer oder longerich eine halle braucht- wenn sie gebaut werden sollte bedeutet dies,
    dass es für 1-3 nutzer immer einen deutlichen anfahrweg beinhaltet, den könnten sie i.a. allerdings evtl. auch nutzen, wenn sie eine halle
    in einem nachbarort nützen würden...

ich glaube, dass sich die belastungssteuerung auch stark danach richtet, wie die jugendlichen in den
    nachwuchsmannshcaften oberhalb eingesetzt werden,
    also
    b-jugendliche in der a-jugend
    a-jugendliche bei den "youngsters" oder auch bundesliga

diese gute koordination wird ja auch durch die forderung nach zumindest einem hauptamtlichen in dem
    bereich gefördert-auch für das sternchen beim zertifikat.

war ja klar...
    das karl wieder auf der lauer liegt...

der hat halt so einige kritik nicht verkraftet...

und extra für karl damit er es auch versteht....
    meine einschätzung auf 0,0% bezog sich auf den "schachzug" mit der onlinepetition-
    ich habe mit keinem wort stellung genommen zu irgendeinem thema "halle" was andere aufgeworfen haben...

eigentlich ja nicht so schwer zu verstehen-
    aber wer es verkehrt verstehen will-hat auch wieder n aufhänger..
    und wird auch wieder ein argument finden, warum die halle ja quasi schon gebaut ist obwohl tclip dagegen ist.....

wenn du dir die statements der anderen user hier durchliest, verstehst evtl. ja auch du, worum es in diesem thread ging..

zappi

man muss wohl leider feststellen, dass du nicht auf der suche bist, wie das ganze funktionieren kann-
    du wehrst nur alle argumente ab, damit euer - wohl eher sehr sehr dürftiges konzept in allen belangen -
    doch so toll sein muss....
    damit kommst gar nicht weiter..
    da schätzte ich die chancen mittlerweile tatsächlich auf 0,0 % ein- so hart es sich anhört-
    aber offensichtlich hat sich da jemand an etwas herangetraut, wo er ehrlich gesagt " von tuten und blasen" keine ahnung hat...
    sorry- aber da bringt auch eine diskussion gar nichts...