also wenn man bei kiel nicht sehen konnte, wie alfred nilsson zur schnecke gemacht hat, grad weil er sich die chance nahm
die vorher in der auszeit anders abgesprochen war...oder ich hab n anderen fernseher...
und gleichfalls- ja -kiel hat auch seine probleme- es war aber auch ganz deutlich ein aufwärtstrend zu sehen..
wenn ich jetzt den vfl nehme- sicher hat er auch ein paar gute spiele gemacht- haben aber alle anderen da unten drin
auch gemacht - und es wird auch niemand abstreiten können, dass bei den den friesen udn hüttenberg ein spielsystem
erkennbar ist - denn den ihr kader ist sicher nicht so gut wie der vom vfl
es will auch niemand was dem trainer- nur offen sagen, dass dort kein !!!!!!!!!! spielsytem in vielen spielen erkennbar ist
trau ich mich trotzdem- denn das konnten viele zuschauer am bildschirm oft genug erleben - und sorry, er stand nun nicht
grade nur einmal taktikänderungen vom gegner hilflos gegenüber- auch dies konnte man deutlich sehen...
wenn nciht zb lichtlein in einigen spielen so eine tolle quote gehabt hätte...dann gut nacht...
ausserdem sollte man doch auch beachten, dass von den anderen 3 unten einzig der tusn auch über nennenswerte tw leistungen
verfügt- da hinken hüttenberg udn friesenheim doch deutlich hinterher...und wird letztlcih der ausschlaggebene faktor
für den verbleib sein...
denis b. nach den doch oft desolaten spielen höher einzustufen als kurtagic- der war immerhin 4 jahre beim vfl, und aufgrund der gesamtsituation beim vfl (die du ja selbst beschreibst) dort sicherlich sehr gute arbeit geleistet hat (ausser in seiner eigenen aussenwirkung),
da muss ich schon an zumindest deiner objektivität zweifeln..
denis b. mag ein guter trainer sein oder werden oder was auch immer- seine leistung beim vfl in der 1. bundelsiga stufe ich
als allerhöchstens befriedigend ein weil er den abstieg vermieden hat-
bist du denn allen ernstens der meinugn, dass er einen zweijahresvertrag haben musste weil er aufgrund der letzten saison von
anderen vereinen umworben wird....?
mir ist bis jetzt nicht unbedingt auch nur ein spieler eingefallen, der beim vfl unter seiner ägide deutliche fortschritte gemacht hat-
mir fällt da höchstens der von fast jedem gedisste baumgartner ein- der ist teilweise on top-wird aber wohl auch teilweise allein
gelassen, auch vom trainer...sprich entlastung,taktische änderungen etc.
im übrigen kommt nun die feststellung von den youngster bei euch nicht von mir....
die kommt- wie auf diesem forum ja nachzulesen ist - von euren eigenen anhängern, also hab ich mir sicher nichts rausgenommen-
da müsstest du evtl. intern mal überzeugungsarbeit leisten ....die tabelle bei den youngsters hab ich nun auch nicht so im kopf,
dass sie zu zeiten von denis b. so gut standen....
wir werden ja nächstes jahr sehen, wie die weitere arbeit zu bewerten ist...
vlt. ändert sich dann ja auch das von dir bei anderen angeführte auszeitverhalten von denis b. - ich habs oft genug gesehen/gehört
wie difus das war und dass offensichtlich die aufgeregtheit eines trainers nicht grad zur leistungssteigerung einer mannschaft
beiträgt..oder sie die für mich zwingend notwendigen taktischen massnahmen genauso nicht !! gehört haben von ihm wie jeder
andere zuhörer am bildschirm auch...
für mich kommt die bundesliga bis jetzt eindeutig zu früh für ihn...