ich hatte vor der saison geschrieben, dass feuchtmann m,m,n, nciht die qualität für die 1. bundesliga hat-
dies hat er nicht nur in lemgo bewiesen, sondern auch bei seinen einsätzen beim vfl-deswegen spielt er auch so wenig...
einem jungen spieler aufzubürden allein die verantwortung auf einer königsposition im angriff zu spielen,
kann in den seltensten fällen gut gehen-
daraus dem spieler einen vorwurf zu machen, ist ein bisschen abenteuerlich...
udn wenn man jemand verpflichtet hätte für rr, dann hätte er auch helfen müssen..nicht nur mitläufer.....
gabs da eine auswahl an spielern.....die bezahlbar wären....?
und beim vfl ist es halt das gesamtpaket-
ich denke wenn man mit realistischen zielen in die saison gestartet wäre, dann hätte man beuchler nicht entlassen
müssen....dürfen. der hat den kader mit zusammengestellt. der aktuelle trainer hat mir dafür insgesamt zu wenig
erfahrung im abstiegskampf und ist mir als trainer bis dato auch nicht positiv aufgefallen- und ich glaube auch, dass
man dies deutlich beim coachen erkennen kann- eine gewisse hilflosigkeit kann man doch erkennen...
der vfl dreht sich im kreis- seit jahren- ohne kontinuität wird das nichts mehr mit ner ruhigen saison-in allen bereichen...
und die kann nur entstehen, wenn die sportlich verantwortlichen frei und ruhig arbeiten können...