Beiträge von TCLIP

ich glaube, du warst schon nicht in der lage zu erkennen, dass ich sicher nicht vermutet habe dass du der
    2. account vom schieri bist-
    und der kollege hatte geäussert, dass du vorher -nadiner- oder sowas warst..

da ist es nicht verwunderlich, dass du jetzt nicht erkennst, was das wort - umkehrschluss- bedeutet

so langsam geht uns in der hbl aber alles aus...

zuerst spielen nur die weltbesten spieler in den anderen ligen...
    dann sind da die weltbesten fans bei den ausländischen vereinen...
    dann noch die weltbesten sponsoren...die natürlich die eu vertreibt....
    jetzt auch noch die weltbesten trainer bei den anderen....

mensch- bei unserem zuschauerschnitt in der liga-
    wir sind ja alles nur ahnungslose wenn wir immer noch in der hbl spiele ansehen....

na wenigstens über osteuropa echauffiert....

und ob nun die sparkasse oder lippische -die übrignes nichts mit der öffentlichen hand zu tun hat,aber woher sollst du es denn wissen,
    vor lauter öligarchen oder karlchen oder wer auch immer sponsort- da einen vergleich mit einem suggar-daddy ala deinem heroisierten
    verein zu ziehen....jo, da gibts keinen unterschied......

:irony:

lass karl doch sein osteuropa faible....

du hörst doch....die eu ist schuld.....immer wieder was zum schmunzeln...
    nicht dass jetzt beim final 4 noch für vadar gesammelt wird....wegen der bösen eu....
    und die russischen geschäftsleute...ausser die öligen jetzt....sind ja auf der ganzen welt als
    äusserst seriös bekannt...pöse pöse eu...und natürlich mazedonia....

und..ob flense oder tbv...
    ich glaub die vereine gibts schon länger....und immer noch...
    und dass ihnen aus öffentlichen bereichen gelder gecshenkt wurden oder dergleichen weiss ich auch nicht...

ich finde, dass vereine die künstlich hochgezogen werden und wie man sehr deutlich sieht nur von
    einer person abhängig sind, keinem wettbewerb fehlen werden- aus erfahrung ist die halbwertzeit
    dieser vereine ja wirklich begrenzt- und wenn sugar-daddy keinen spass mehr hat, sind sie halt weg...

wenns andere vereine betrifft...
    wird selbst nach deutlichen dementis der spieler selbst....
    nicht nur der nachbar hellewach..

und auch selbstredend gleich ganz sonderbare verträge unterschrieben...

herrlich.....diese konkurrenzgedanken....

ach so...
    wenn ich plural schreibe...bist du auch gemeint...interessant....

mit der tribüne hab ich ja erklärt....da warst du ja nun gar nicht angesprochen...also....

wieso widerspreche ich mir....
    ich habe beide variationen erläutert...
    und ja- auch dir sollte auffallen, dass ein tw mit solch einer weltklasseleistung wie simic das spiel
    entschieden hat.....grad weil auch die deutlich höhere anzahl von klaren chancen der rnl nicht genutzt wurde..
    und wenn du tatsächlich bei der mt auch so viele vergebene chancen wie der rnl gesehen hast...ich will dir deine
    meinung nicht streitig machen, denke mir meinen teil...und hab immer noch im kopf, dass simic der wesentlich
    bessere tw war....dassagt dann eigentlich alles..

und ich bin nciht eingeschnappt....
    geb aber zu, dass ich eigentlich davon ausgehe dass jemand einen beitrag auch richtig lesen kann bevor er dicke
    backen macht...und sowas geht mir dann auch mal auf den sack....nicht mehr-nciht weniger....

ps
    sollte ich jemals wieder im plural schreiben- bist nicht automatisch DU gemeint...wieso auch.....

also wenn ich schreibe....
    der sieg war nichtunverdient-aber allemal glücklich....
    was ist da anderes zu deinem ......der sieg war glücklich aber durchaus verdient...

und dass die mt besser war, hab ich nun nicht gesehen-
    und wenn du gesehen hast, dass die mt genauso viele chancen -insbesondere auch freie- vergeben hat wie die rnl...
    dann musst du wohl n anderes spiel gesehen haben..

beitrag 712 schreibt etwas von tribüne-
    und sorry- so wichtig bist du mir auch nicht, dass ich nur oder immerauf deine beiträge antworte-es ist ja durchaus üblich
    und normal, dass man sich auf andere beiträge bezieht...und wer dann mehr als nur seinen eigenen beitrag liest, kann ja auch schnell
    erkennen, das u.a. genau der beitrag davor damit gemeint war....

was ich eigentlich sagen wollte....das scheint sich dir ja nicht zu erschliessen-aber wenn du es wünscht, frag ich dich demnächst vorher,
    ob ich hier in einem diskussionsforum auch etwas schreiben darf...

ps
    natikm....nationalmannschaftskreisläufer...pekeler

übertreibt mal nicht...warum sollten die müllers auf die tribüne.....
    sie mögen unsympathisch teilweise sein- sie mögen auch schlecht gespielt haben-wie andere aber auch....
    aber man muss jetzt auch nicht alles an ihnen auslassen -
    das wäre genauso unfair wie das was ihr ihnen immer vorwerft...

und auch zum spiel bei den rnl-
    ehrlich gesagt gehörte doch nun neben der grandiosen leistung von simac auch ssehr serh viel glück dazu-
    herausgespielte chancen hatten die rnl doch wirklich genug- auch solche in sehenswerter stückzahl, wo der
    tw. wirklich nur angeworfen wurde...zb.schmid durch die mitte et....und wenn der allzu lässige heber vom natikm
    nicht so erbärmlich verdaddelt wird, gewinnen die rnl wohl auch...zumindest remis...
    also nicht bitte so tun, als ob die mt besserwar als die rnl- spielerisch waren die rnl für mich besser-mit den wesentlich besseren
    torchancen - allerdings ohnerichtige antwort in den letzten 10 min auf die taktischen änderungen der mt und auch nicht
    mit einer guten tw- leistung...vlt. nicht unverdient der sieg der mt-allemal glücklich....

na ja....
    wenns denn daran läge das köln die 4. grösste stadt ist.....umso schlimmer als wenns nur 5. grösste wäre..

ich wollte mit 0,03% nur ausdrücken, für wie minimal ich dies ansehe....

hallengrösse schreibt die basketballliga für die 1. udn die 2. liga vor- bei der vorgabe fürmich zumindest für die
    2. liga ein bisschen von grössenwahn - da sollte es doch wesntlich mehr von den wirtschaftlichen bedingungen
    abhängen, da es ja nun im bereich basketball erheblich zu viele insolvenzen gab...
    wenn dann die "richtige" grössse nicht verfügbar ist-evtl. auch nicht in der nachbarschaft- dann liegt das ja nun
    nicht an der arena dass sich der spielort dort nicht rechnet- schlicht gesagt es fehlen eben die fans..
    ich weiss nicht mal, ob es nicht in köln noch zumindest 1-2 hallen von der geforderten grösse geben würde-
    wäre aber umso mehr enttäuschtvon köln als "sportstadt" wenn dies tatsächlich nicht der fall wäre-
    wenn nicht in eienr stadt der grösse kölns und sporthochschule etc..- wo sollte denn sonst eher eine halle/
    mehrere hallen in verschiedener grösse für die verschiedenen sportarten prädestinierter sein?

städte/ gemeinden sehe ich auch so - nur, welche stadt lehnt sich heutzutage aus dem fesnter ein risiko einzugehen,
    wenn es mehrere insolvenzen in dem bereich dieser in frage kommenden sportarten gegeben hat ?
    ausfallende mieten etc trägt die "allgemeinheit" - dann lieber anders aufstellen und niedriger weiterspielen wenn
    es insgesamt nicht passt..

direkte vergleiche mit anderen städten sind doch zum vergleichen nicht machbar- da gibt es soviel andere
    argumente die da eine rolle spielen - andere fördertöpfe oder mitsponsoren etc.

für mich wäre in köln zb. - die ja jeden tag 18 std. am verkerhsinfarkt hängen- als1. wichtig zu regeln, dass der
    verkehr überhaupt läuft....bevor überlegt wird, wie wann wo eine neue halle gebaut wird ...

das mag ja sein dass ernst gefehlt hat-hab ich ja auch schon mehrfach geschrieben...

nur: der neue trainer hat sich ja zugetraut, das ruder rumzureissen- konnte man ja
    oft genug hören..
    aber der neue trainer hatte doch keinerlei richtige erfahrung und taugte doch auch zur beurteilung
    der situation nur sehr bedingt

und stand beuchler denn sachlich schlechter da als der jetzige trainer ?
    da hätte ich dem trainer mehr zugetraut, der an der kaderplanung beteiligt war-
    schlechter wie jetzt konntees ja nun auch nicht laufen-
    und ich gehe stark davon aus, dass die kaderplanung zuvor mit sämtlichen gremien abgestimmt war-
    und sicher auch dem möglichen etat geschuldet war-
    und man muss es auch nochmals sagen : aufgrund der umstände beim vfl die unter den spielern kein geheimnis sind,
    wird sich der ein oder andere vom vfl umworbene spieler lieber nicht dem vfl anschliessen- der vfl bleibt einer der ganz wenigen
    vereine, wo sich seit jahren die -nciht-sportliche führung ins tagesgeschäft einmischt....

ich hatte vor der saison geschrieben, dass feuchtmann m,m,n, nciht die qualität für die 1. bundesliga hat-
    dies hat er nicht nur in lemgo bewiesen, sondern auch bei seinen einsätzen beim vfl-deswegen spielt er auch so wenig...

einem jungen spieler aufzubürden allein die verantwortung auf einer königsposition im angriff zu spielen,
    kann in den seltensten fällen gut gehen-
    daraus dem spieler einen vorwurf zu machen, ist ein bisschen abenteuerlich...

udn wenn man jemand verpflichtet hätte für rr, dann hätte er auch helfen müssen..nicht nur mitläufer.....
    gabs da eine auswahl an spielern.....die bezahlbar wären....?

und beim vfl ist es halt das gesamtpaket-
    ich denke wenn man mit realistischen zielen in die saison gestartet wäre, dann hätte man beuchler nicht entlassen
    müssen....dürfen. der hat den kader mit zusammengestellt. der aktuelle trainer hat mir dafür insgesamt zu wenig
    erfahrung im abstiegskampf und ist mir als trainer bis dato auch nicht positiv aufgefallen- und ich glaube auch, dass
    man dies deutlich beim coachen erkennen kann- eine gewisse hilflosigkeit kann man doch erkennen...

der vfl dreht sich im kreis- seit jahren- ohne kontinuität wird das nichts mehr mit ner ruhigen saison-in allen bereichen...
    und die kann nur entstehen, wenn die sportlich verantwortlichen frei und ruhig arbeiten können...

foerdefuchs....

du bist doch sonst auch eher realistisch....

heine hat schon seine macken- mehrfach öffentlich zur schau gestellt-und auch mehrfach über das
    ziel hinausgeschossen...nicht nur zuletzt bei weber grob unsportlich....
    davon geht die welt nicht unter- aber in der masse sieht man das ja nun auch sonst nicht in der
    bundesliga..
    man verzeiht ihm sicher auch viel weil er gute leistungen bringt- in entscheidenden spielen-bei der nati..
    und weil er sonst durch dämliche sprüche ala basler/ effenberg nicht auffällt...

aber wenn wir jetzt noch ein lob für ihn aussprechen sollen, dann wirds n bisschen komisch.....

wenn schon eine online-petition dafür herhalten soll...
    dann sind die erfolgsaussichten ja bei ca. 0.03 %

im übrigen haben sich die basketballer nicht wegen der teuren arena zurückgezogen,
    sondern weil die basketballer selbst in der 2. liga eine gewisse hallengrösse vorschreiben....
    und die hallengrösse ist nicht verfügbar....da kann die arena nichts für....

wenn allerdins in deutschlands 5. grösster stadt so eine halle nicht machbar/ verfügbar oder was auch
    immer ist.....vlt. sollten sich die basketballer...eishockeyfreaks....und andere sich auch mal fragen, ob es mit den
    immer wiederkehrenden insolvenzen in den bereichen zu tun hat-sprich...äusserst seriöse vereine....lol