b-d-b
ich war ja bei der em...
bei welchem spiel soll denn bei den leipziger spielern "ossis raus" gerufen worden sein...?
Beiträge von TCLIP
-
-
rheiner..
du brauchst dass doch alles immer nur, um auf deine lieblingsthesen umzuschwenken-dafür ist dir dann auch kein argument
zuschade..im übrigen- wie im fussball.....die meisten "neider" hat sicher der thw kiel....niemals die mt oder bärlin...
die mt -sorry- nehmen doch in der handballwelt schlichtweg viel zu wenig menschen wahr- sie sind einfach
fürs überregionale zu ereignislos-unbekannt,was auch immer
dass sich dann auch hier immer die gleichen an der mt abarbeiten, interessiert in handballdeutschland doch
kaum jemanden- da zählen seit ajhren teams wie kiel-flense-rnl....den bogen auf bärlin zu spannen ist doch noch abenteuerlicher- die werden allgemein als positiv wahrgenommen,
ecken und kantenvon bob h. mindern dies vlt. ein bisschen, aber die mannshcaft selbst kommt doch überwiegend
positvrüber- selbst wenn man heine mit einrechnet-aber derbringt in der nati auch gute leistungen..
dies wird doch grade nur durch den faux pas in magdeburg hochgespült- rivalität zw. scm und bärlin- ganz normal-
nur einige wenige meinen halt es für abrechnungen-beleidigtsein-frust oder was auch immer nützen zu müssen
um aufmerksamkeit zu erlangen...
grad wenn einige der "schlechtelauneschieber" wüssten, wie tatsächlich sehr nett und freundlich die spieler miteinander
umgehen und ausgezeichnet miteinander klarkommen, wüssten sie wie läppisch es ist die hasskappe aufzusetzen... -
bei etlichen sachen im bezug auf den aktuellen erfolg der bärliner, wird man schlciht und einfach den begriff
N E I D
nicht los....erst die unverschämtheit das der einst selbst geliebte heine gen hauptstadt zieht- dann noch die grössere unverschämtheit
dass in deren wohnzimmer die füchse den europoakl holen..wobei ich nciht verhehlen mag, dass es flense / kiel oder auch dem triumvirat minden/ lübbecke/ lemgo genauso gehen würde
mit dem gewinn eines titels in deren jeweiliger halle...warum sich dann die jeweilige seite über kleinere-mittlere-grössere provokationen aufregt, gehört doch zum geschäft-
sprcih wenigstens etwas gesagt als gar nichts - und wenn die eine seite nur mitleid möchte und die andere nur grad
auf dem hohen ross sitzt - oder evtl. auch 4 wochen später mal andersherum.alles was da weiter hineininterpretiert wird- zb. in richtung hass etc.- sind doch nur die auswüchse einiger weniger
die es in jedem verein-sport etc. gibt...leider....aber nicht zu ändernauch die wahrnehmung der neuen katalog-stadt, dass aufgrund ein oder zwei fehlender tore mal wieder alles nur
sch....ist, vom trainer bis zu fast jedem spieler, nicht zu vergessen die vereinsführung die wohl auhc noch fürs schlechte
wetter an ostern verantwortlich ist wenn nötig - kennen wir ja nun alle in immer wiederkehrenden schleifen hier...
erfrischend die user, die den wohl 4. platz in der bundesliga und die 2 teilnahmen an den final4 zumindest so
einordnen " insgesamt gut, mit ein bisschen glück hätte es sehr gut oder eine top-saison" werden können.
denn es soll ja sogar auch in old germany mannshcaften geben, die auch handball spielen können- und dabei sicherlich
sogar über deutlich höhere budgets verfügen.behaupten dass den bärlinern genausoviel hass entgegenschlägt wie den bayern- da muss man schon sehr sehr realitätsfremd
denken oder solche sachen nur mal wieder nutzen, um einen bogen auf andere sachen zu ziehen mit denen man offensichtlich
nicht mal auf dem lokus klarkommt.
wobeiich immer noch davon ausgehe, dass "hass" den bayern sehr wenig entgegengesetzt wird- nur einige chaoten sind halt wesentlich
präsenter als die masse der normalen fans -
bei den bärlinern seh ich das in keinster weise- ich habe die auch schon in mehreren hallen gesehen- in der ganz überwiegenden
zahl der fans wird denen sicher eher respekt entgegengebracht - nur mit der achtung der leistung gegnerischer mannscahften
haben halt einige immer ein problem- egal welcher verein.bob h. polarisiert nunmal- wäre er jemals manager vom scm geworden, würden sie ihn -bei erfolg- hier sicher genauso verteidigen
wie sie ihn jetzt dafür dissen weil der erfolg beim gegner liegt...aber-
solange sich alles in grenzen hält, lebt doch usner handballsport nunmal grade von solchen typen-gegebenheiten-vereinswechseln
etc. - diese stimmung in den hallen erzielst du nicht wenn alles friede-freude-eierkuchen ist....und gedanklich muss/kann dochauch
jeder fan seinen "unsympathen" haben -als verein oder spieler..... -
chatton wird neuer gf der tui-arena
-
ja-
grad die ermahnungen bei einigen "schauspieleinlagen" fand ich auch gut..
und...
da sie mir nicht aufgefallen sind-so solls ja sein- sicherlich eine gute schieri-leistung in meinen augen.... -
ob meiste niederlagen oder meiste remis unten die punkte bringen oder nicht.....
ich tippe für fast jeden verein dort unten gilt am saisonende:
hätten sie in einem spiel 1 oder max 2 tore mehr gemacht, wären sie dringeblieben- so eng wars nun lange nicht für gleich 4 teamsund bei ernst - ich meine damit nur, dass vom aktuellen kader ich keinen verein dort unten sehe, dessen so bedeutender spieler
so lange ausgefallen ist diese saison-
wie oben bei kiel mit duvnjak -oder auch vermutet rnl mit schmid- sieht man zumindest wie gefährlich es sein kann, wenn man auf einer
entscheidenden position so spielerabhängig ist... -
man sollte dennoch sagen....
mit ernst würden sie nicht so schlecht stehen- zumindest jetzt sicher gerettet....
-
na ja...
gute chancen ?
mit solchen leistungen in hütte punkten ???
wenn sie nicht mind. remis spielen dort- sind sie weg...tippe ichund trotz niederlage gegen den scm - gewinnt hütte gegen den vfl-sehr gutechancen sich zu retten..
-
also am tv kam es zumindest so rüber, dass nur stimmung war wenn der vfl führte-
wosiezurücklagen oder es enge wurde, war nur richtig die letzten 3 minuten was zu hören...und ja- ich hab ja schon mehrfach geschrieben, dass ich dem trainer des vfl kritisch gegenüberstehe-
ich kenne ihn nicht-
aber mir ist das immer suspekt, wenn ein trainer übernimmt, gleich einen gewissen erfolg hat und
dannin den interviews erzählt, was er alles tolles verändert hat und darin der schlüssel des erfolges liegt...
war dann ja auch nur recht kurzfristig...mit dem erfolg...und wenn der vfl in hütte auch nur ein punkt holt...bleiben sie trotzdem drin....sonst tschüss
-
aber auch bemerkenswert.....
grosse lücken bei den zuschauerrängen...bei so einem spiel...
-
und berlin gewinnt mit 1
wobei hannover kurz vorher frei vergibt zur führung...
-
jo....
aber niht unbedingt stärke des tusn
schwäche vom vfl
abwehrumstellung beim tusn...selbst 20min später kapiert der vfl es nichtlusitg..
der schieri zeigt 7 pässe an...kommentator sagt....7m -
jo....
er ist leider ein bisschen von der rolle....
alles zusammen und auch 7m echt schlecht geworfen... -
lach....
ja- da macht der vfl dann in 10 min nur noch 1 tor...rehmer kreuzband als 2. la
-
das wird nichts für den tusn
jetzt noch rot für gierak......vollkommen zu recht-
aber vorher auch schon wie ein absteiger-
wenn die beim vfl noch was reissen wollen, dann müsste schon ein wunder her... -
die namensrechte der halle laufen über die betreibergesellschaft-
auch dort ist der kreis federführend....
aber auch der tbv vertreten... -
der kreis lippe hat offiziell verkündet,
dass die namensrechte an der lipperlandhalle an die
"weltfirma"
phönix contact verkauft wurden....phönix-contat-arena
zunächst für 5 jahre
-
der peruaner hat nicht gedopt.....
der hatte dies weisse nasenpulver aus versehen genommen....
-
also....gefälligst....hab ich ja nciht geschrieben....
und....ich kenn und treffe regelmässig scm ler, die so oder ähnlich denken
aber...ich maße mir nicht an, damit alle zu meinen...und so ein forum ist ja auch dazu da, dass man die dinge auch mal von anderer seite beleuchtet-
und wenn es nur von einer aussenstehenden ist...
ich glaube aber nicht, dass ich für den neutralen nicht scmler in der betrachtung ganz so falsch liege...und wenn dein schwein tatsächlich pfeifft- nciht schlachten-mit dem schwein kannste geld verdienen....
dem scm spenden-neue spieler....und zack....ungeschlagen meister..ist ja einfacher wie ich dachte... -
ich tippe auf einen deutlichen ungefährdeten sieg des scm-
weil ich auch glaube, dass der scm die spieler dafür hat um dem tvh ihre progressive abwehr auseinanderzuspielen...im übrigen hat der scm für mich vom reinen ergebnis bisher eine sehr gute saison gespielt-
tabellenplatz in der liga-
final4 pokal erreicht-
final 4 europokal erreicht-alles weitere jetzt wäre für mich eine zugabe-
man muss halt realistisch sein und zugeben, dass es auch in der liga bessere mannschaften gibt.pleiten wie im pokal f 4 oder auch punktverluste wie bei uns gehören doch zum normalsten der welt-
es gibt keine mannschaft die nur on top spielt-siehe jetzt auch die rnl in bärlin...
klar ist man bei einer niederlage als fan nciht begeistert- allerdings muss danach auch nicht gleich
vieles wieder in zweifel gezogen werden - aber es scheint halt manchmal dem ein oder anderen schwerzufallen,
dass die vorher so arg gescholtenen personen doch einiges richtig gemacht haben müssen, damit man so eine
serie ungeschlagen hinlegt oder die final4 erreicht....