Beiträge von TCLIP

na ja....
    mit ein paar schulstunden und einem für die 4.liga sehr üppigen gehalt könnte er auch ganz gut über die runden kommen...

aber ob das sein masterplan war-für seine trainerkarriere ?

und da er in lemgo einiges porzellan zerschlagen hat....beim tus nicht alles so toll lief......in gummersbach
    nicht so der hit war (was nun nicht unbedingt an ihm lag wie man sieht)....wirds zumindest in owl wahrlich eng mit einem guten job...

ja-
    ich war auch ein bisschen überrascht als ich die bielefelder zeitung heute im cafe am grossmarkt gelesen habe.
    zumindest haben sie es ja geschafft, die wirklich nur auf den aufstieg ausgelegte saison als zweitbestes ergebnis
    darzustellen und gleichzeitig mit den personalien beuchler und der angeblichen anfrage der recken vom
    eigentlichen negativen saisonergebnis abzulenken.
    das die schwankungen dort nicht nur im sportlichen bereich sondern auch innerhalb der mannschaft lagen ist
    wohl auch kein geheimnis.
    verschwiegen wird auch, dass es nächste saison nur über die relegation bei meisterschaft nach oben geht.
    wenn....beuchler das macht, könnte ich ihn nicht wirklcih verstehen...4.liga....wer tut sich das an nachdem er bundesliga
    trainiert hat-zudem noch recht jung ist......ausser....er ist gleichzeitig im schulbereich...

wie auch immer- die wirklich anerkennenswerten erweiterungen im sponsorenbereich-administrativen bereich...
    können die schlechte stimmung aufgrund des nichtaufstiegs nicht wirklich überdecken...

was bitte prädestiniert denn den user....machbotti......dass seine angaben richtig sind-
    im gegensatz zu geerken, der das ja dementiert und sich damit öffentlich messen lassen muss- sprich, wenn
    irgendwas falsch an seiner aussage wäre er öffentlich der lüge überführt wäre.....

da glaub ich sehr viel eher geerken...

handballkassel

ich glaube, dass man dies als neutraler beobachter so feststellen kann..
    die mt selbst hat als nachfolger für roth einen jungen ehrgeizigen vorgesehen gehabt-
    ich hab bis jetzt auch nirgends gehört, dass sich etablierte trainer bei der mt beworben ahben-
    für meine begriffe hat die mt insgesamt ein gewisses image problem,
    vlt nicht aufgrund der qualität der mannshcaft, aber u.a. aufgrund des ein oder anderen spielers dort..

kann sich mit grimm ja alles zum positiven wenden..

das denke ich auch..

und die mt-man möge es mir verzeihen- ist eigentlich bis jetzt nicht auch unbedingt die begehrteste
    trainerstelle....
    gerade für einen etablierten trainer- eher für einen jungen trainer mit drang nach höherem....

dauerkartenabo - vergünstigt die dauerkarte.....
    wird damit immer abgebucht jedes jahr- wenn man nicht kündigt

ja- scheffhexe- war auch ein thema mit dem ablauf und den änderungen-
    einfach gesagt- man wollte sicher nicht unbedingt dass vieles totgeredet wird bevor es überhaupt umgesetzt
    werden kann - wobei ich dies bei dem alten beiratsvorsitzenden kritischer gesehen hätte, bei dem jetzigen
    hab ich da kein problem mit- der geht die sachen insgesamt sehr offen an..

tobi_m
    nö - keinen schlechten tag gehabt...
    aber genauso skeptisch wie jemand anders sich äussert, sollte es mir keiner übelnehmen, dann recht geradeaus
    darauf zu antworten, vlt. mit einer gewissen ironie..

na ja-
    wenn du das gefühl hattest, dass es ein notwendiges übel war...

und gleichzeitig der tbv zu den 3 vereinen gehört, die über den jugend/youngstersbereich die meisten spieler
    in den letzten jahren im bereich bundesliga untergebracht hat...
    dann solltest du gelinde gesagt deine gefühlswelt mal überprüfen.....die aok zahlt sowas bestimmt...

im übrigen hat das gesamtkonzept einiges mit den gf zu tun, aber auch vieles mit dem beirat...
    wenn du den dann auch heilig sprechen willst, frag sie mal- die nehmen spenden gern entgegen....

er....ist glaub ich einzahl......özil....die person über die ich vorher auch schrieb....

und sorry- sicher darfst und sollst du schreiben was du meinst oder denkst-auch etwas mit dem grundgesetz...

aber- warum muss ich darauf eingehen ?
    ich hatte wenn ichs nochmal nachlese das wort grundgesetz nicht gebraucht -
    ich hab mich auf das ablichten mit dem präses bezogen....ich glaub auch recht eindeutig...

das hört sich ja niedlich an....."im positiven oder negativen nicht mehr sagen darf"
    er hat doch gar nichts gesagt..

aber sorry- wenn mann sich mit solch einer person ablichten lässt, dann sagt das alles....

udn wenns so normal wäre- ich hab grad nicht im kopf welcher andere nati-spieler sich die letzen jahre
    mit vergleichbaren personen haben ablichten lassen...wer war das noch grad....?

ich erinnere grad mal daran, dass die afd mitgliedschaft -zumindest in führungsgremien- bei etlichen bundesligavereinen
    als nogo gesehen wird- udn ehrlich- die halte ich im vergleich zu erdogan dann noch für ungefährlich...

das seh ich durchaus auch so...

allerdings halte ich es für vernünftig, ein grösseres konzept durchzudenken und dann auch
    zeitlich zügig durchzuziehen...
    aus erfahrung im profibereich oftmals besser, als eins nach dem anderen mit längerer zeit..
    gleichfalls ergeben sich auch im kostenbereich durch die berühmten synergyeffekte
    deutliche einsparmöglichkeiten im 5-stelligen bereich...

war ja klar....
    schöne wortklauberei....
    wenn jemand auf dem weg zum tor ist-
    udn jemand von der seite kommt, dann läuft der von der seite für mich automatisch in den anderen hinein-
    noch dazu er seinen letzten schritt deutlich lang macht,abwehren kann er damit nicht...

aber alles nicht rheinland-affine ist immer ein irrtum- schieris schuld- oh sorry,beinahe sky vergessen-
    bei schmid hätten sie es nicht gepfiffen, beim thw erst recht nicht.....

es gibt ein neues überarbeitetes gesamtkonzept-
    auch was HandbALL Lippe betrifft-
    dies fängt bei der jugend an -dort soll für das zertifikat das sternchen erreicht werden-sprich ein hauptamtlicher-
    geht über die youngster weiter, denen ganz einfach das spielen vor 30-40 zuschauern genommen werden soll um
    in augustdorf vor 300 bis 400 spielen zu können, dies bei einnahme- und kostenteilung-
    weiterhin einbindung der top-ehrenamtlichen personen aus augustdorf-
    dauerkartenpreiserhöhung (nach 13 oder 14 jahren wieder) die aber mit besonderen massnahmen abgefedert
    werden (mitgliedschaft tbv und auch abonnement)
    vergabe der namensrechte an der halle unter einbindung sämtlciher partner (zb auch kreis lippe)-
    u.a. gehe ich davon aus, dass vorzeitige vertragsverlängerungen demnächst früher möglich sind...und auch gemacht werden...
    zuschauerzahlen leicht zurück - dafür logennachfrage gestiegen..
    merkliche rückgänge durh sonntagsspiele nicht zu spüren-
    dafür durch progessive sky-zahlungen dort deutlich mehr erlös...

einiges ist ausbaubar....
    ziel ist und bleibt der weg nach oben-in überschaubaren schritten- aber dennoch mit dem auge für irgendwann mal wieder international...

all dies ist in ein gesamtkonzept gebettet, welches eine jährliche steigerung des spieleretats ermöglicht
    und somit auch die möglichkeiten des tbv verbessert...

alles in allem eine sehr gute sache- durchdacht- und hat mit dem ehemaligen gf nichts zu tun.....
    ich denke, dass wir auf gf- ebene erheblich eloquenter aufgestellt sind mittlerweile....

wenn ich mich nciht täusche....
    hat der loddar während seiner aktiven zeit als spieler den herrn orban nicht besucht-gekannt oder was auch immer

das verdient gemacht um den deutschen fussball kann man auch relativ sehen-
    ich finde er gehört normalerweise ins team-aber so eine herausragende person wie alte
    mittelfeldhaudegen ala schweini oder dergleichen sehr ich bei ihm nciht so...

und ja- ich wäre auch "schnell" bei anderen spielern, wenn sie sich genauso verhalten würden-
    ich bin aber auch dafür, einen urlaub bei putin-light nicht verbringen zu müssen- ich möchte tatsächlich
    freiwillig nur dort urlaub machen, wo es halbwegs demokratisch zugeht..

gleichfalls haben die beiden unserer nati sicher keinen gefallen getan im bezug auf die beidseitige
    em- bewerbung....dies wird erdogan sicher genüsslich auschlachten...

die namensrechte für die halle sind ausgeschrieben-
    es gibt einige interessenten-
    es soll/ wird eine entscheidung für ende 7/2018 erwartet...

dies wird schon seit 2017 vorangetrieben und vorbereitet-
    bis jetzt sieht es da gut aus-
    es ist noch nciht entschieden, wer die namensrechte erwirbt-
    es wäre nicht überraschend, wenn es phoenix contact wird....

na na....

özil hat nur die deutsche staatsbürgerschaft......gündogan beide....

und die beiden haben sicher absolut genau gewusst, was sie machen.
    schliesslich lassen sie sich sonst auch von ihren beratern vorschlagen, ob sie ins rechte oder
    linke pissoir urinieren sollen...

ätzend und typisch für die absolut abgehobene menschenklasse der fussballer...

ich hoffe, dass der jetzt schon grosse shitsorm sich ins unendliche weiterführt und sie auch bei ihren
    live-auftritten für sponsoren oder mädelausführen beim italiener das zu spüren bekommen....

ich brauche solche blitzbirnen auch nicht in unserer nati....

weil er seine position eben nicht eingenommen hat....
    er steht nicht-
    ist noch in der bewegung..
    und das sieht man doch deutlich ...

und ob ich dem anderen nun ein bein stelle
    oder den fuss ausstrecke dass dieser in dem moment darauftritt- ist für mich ein foul....

würde er stehen- wäre es eher ein foul vom angreifer-
    aber genauso wie im mittelbereich nicht einfach von der seite in den laufweg gegangen werden kann-
    darf man es auf aussen auch nicht...

alles in allem ein gut anzusehendes spiel-
    füchse sehr gut mit einem überragenden heinvetter-
    rnl mit einer alles in allem durhschnittsleistung-
    schieris hielten insgesamt nicht so schritt mit dem spiel-ohne benachteiligung einer mannshcaft-
    leider mit verletzung fäth-

alles andere sind die normalen nebengeräusche-
    obder7m so sein musste -ob sich palicka dann so aufregen musste.....
    auszeit darf und kann man nehmen, muss man nciht-aber zum geniessen des sieges allemal i.o.
    rnl werden trotzdem souverän meister-

und es ist insgesamt nihts ungewöhnliches, wenn der 1. beim 3. verliert, grad auch weil der 3. einen sehr
    guten tag erwischt hatte....

na ja....klar für hüttenberg würde ich nicht sagen...

den 7m eindeutig kritisiert-
    nicht nur 1x gesagt dass der tvh mit der ein oder anderen schieri-entscheidung glück hatte...
    aber das gehört nun auch n bisschen dazu-für den heimverein-oder underdog....
    gerade durch die auch für mich absolut unberechtigte karte für joh. neulich hält man immer ein bisschen
    zum tvh als gerechtigkeitsausgleich...ob man das im spielbericht wochen später als kommentator öfter
    mit einfliessen lassen muss, ist sicher geschmackssache..

letztlich hatten wir es ganz allein in der hand, das spiel sicher zu gewinnen.....