Beiträge von TCLIP

auch wenn ich das gute spiel der friesen anerkenne...

erreicht haben sie bisher noch nichts...

und- siehe tvh...die wähnten sich nach dem unerwarteten sieg wohl schon auf einer "jetzt gehts von allein" spur-
    trügerisch wie man sieht - und genauso kanns den friesen auch ergehen-ich tippe i.a. zumindest, dass ich dem tvh
    trotzdem mehr chancen auf den verbleib einreche...
    man muss ja auch ehrlich zugeben, dass die phrase " man spielt nur so gut,wie es der gegner zulässt" auch drehbar ist-
    wenn der gegner so schlecht ist, braucht man nicht unbedingt so gut gespielt zu haben um zu gewinnen..
    und dies werden erst die näcshten spiele zeigen...

für mich spielt flense eine ganz normale saison- zumindest wie ich es erwartet habe...
    titel war eh an rnl vergeben
    flense zw. pl 2-4
    ausscheiden in pokal und euro etc. ist immer ein bisschen losglück und tagesform

und in den verlorenen spielen die ich gesehen habe, haben sie sich zumindest immer viele torchancen erarbeitet-
    also tatsächlich wenig rumgegurkt....

für mich einziger kritikpunkt:
    mahe mit zuwenig einsätzen-er soll offensichtlich geschont werden da er wechselt....

so schlecht fand ich andersson nun auch nicht....

er wurde sicherlich sehr viel allein gelassen von seinen vorderleuten-
    und wenn ich dann solche chancen reihenweise nicht reinmache....

und ja- so stelle ich mir eine ausgewogene schieri-leistung vor....fabregas konnte/ musste zwar 2 min bekommen...aber insgesamt
    eine sehr gute leistung mit gleicher linie auf beiden seiten....

leider....
    schlechtes ende....

und auch wenn man es nicht personifizieren soll...
    nilsson ist halt noch jung---hinspiel verdaddelt, jetzt auch entscheidende fehlpässe, grad einer kurz vor schluss
    da sieht man evtl. auch den vorteil, wenn genug erfahrung da ist...

trotzdem für mich eine insgesamt gute lesitung der kieler, trotz vieler fehler bis in die letzte minute dran...
    da war zumindest mehr möglich..

ohne jetzt was böses zu sagen...

es könnte ja sein, dass die füchse mit ner ablöse warten, ob der vfl die klasse hält..
    weil sonst könnte preuss ja evtl. vertragsfrei sein bei abstieg...

also ich fand vadar im hinspiel wesentlich kompakter und besser..

wenn die kieler nicht selbst soviel grütze spielen würden, hätten sie ne echte chance gehabt...

so sehe ich 10 min vor schluss....das letzte cl spiel von alfred...

rheiner

ehrlich...ich bin kein thw fan...

aber findest du, dass die schieris eine ausgewogene leistung zeigen ?

sorry- dann muss ich wirklich ein anderes spiel sehen..

abgesehen davon, dass die kieler es selbst verdaddeln, weil einfach zu viele leichte fehler vorkommen...

schnuggl

das schlimmere ist, dass dort ganz oben ein oder zwei sitzen die meinen, dass die guten alten zeiten
    ja fast monatlich wiederkommen müssten...
    alle vorher aufgezählten manager etc.haben doch eins gemeinsam - da sitzt immer noch wer drüber der meint,
    er wüsste trotzdem alles besser - wenn man der presse und dem flurfunk glauben darf, wird dann auch noch versucht
    zu beeinflussen, wer denn aufgestllt wird und wer mal ne pause verdient hat...
    udn wenn diese personen dann für die vorzeitig entlassenen oder neu hinzuverpflichteten das gehalt bezahlen, meinen
    sie auch noch dem verein einen gefallen getan zu haben.
    wenn sich dort nichts ändert, wird sich an der situation auch nichts ändern.
    zumindest hinter den kulissen ist der vfl grad aufgrund dieser konstellation schon lange keine "gute adresse" mehr-
    deswegen auch der schleichende verlust im administrativen bereich trainer-manager......
    von den spielern mal ganz zu schweigen, da nimmt jeder gute seinen abschied so früh wie möglich..
    früher war sowas ja auch üblich.....aber in den allermeisten vereinen gehört es gott sei dank der vergangenheit an....

ich meinte das völlig wertfrei...und benutze wohl selbst keine klatschpappen

und ich glaube auch, dass den spielern das vollkommen egal ist- hauptsache es kommt stimmung rüber-
    man wird auch nciht abstreiten können, dass die entsprechende stimmung schon für den ein oder anderen
    punkt gesorgt hat

im übrigen sind unsere handballfans im osten/süden da oftmals schon einfallsreicher - von eigentlich nicht genehmigten
    hupen und blasinstrumenten in ungewohntem ausmaß bis hin zu ganzen spielmannszügen die schon 30 min vor dem spiel
    anfangen, kostenfreiem gerstensaft vor dem spiel, anheizern die vom ganzen spiel nichts sehen weil sie nur mit dem rücken
    dazu stehen und als unterstützung sogar musicbooster benutzen.......
    alles schon gesehen- und teilweise wirklich ne stimmung, die ich bei uns noch nciht erlebt habe.....egal in welcher halle..

ich würde einfach annehmen, dass die fans umso lauter sind, wenn sie leidenschaftlicher anfeuern wollen....

und warum nun fans mit klatschpappen wiederderum von allem ausgenommen sein sollen...nur weil manche
    eine klatschpappen oder hilfsmittelphobie haben..

warum lasst ihr den fans nicht selbst, wie sie sich verhalten, was sie dazu benutzen und ober sie 2 oder 12x hey hey
    rufen..soalnge sich alles im rahmen des benehmen liegt, ist es doch sch...egal...hauptsache stimmung...