arcosh....
hab ich bitte wo etwas davon geschrieben, dass die sr einen regelverstoss begangen haben ?
und ja-dass während des spiels das ermessen einzig bei den sr liegt- na das ist ja was ganz neues.......
wäre ja auch komisch,wenn das gericht quasi prophylaktisch daneben sitzen würde...
ich habe glaub ich ziemlich genau geschrieben, dass es keine sperre geben müsste, grad weil man den
vorgang auch deutlich anders bewerten kann oder sogar muss.
ich glaube du gehörtest nicht zu denen die mir auch nur halbwegs folgen konnten- ich glaub da kamen
in kurzform die ansätze, dass ich keine ahnung habe und nur stimmung machen wolle....
ich schrieb sogar, dass ich der meinung bin, dass wir uns im internetzeitalter etc. demnächst damit anfreuden
müssen, dass der leitsatz "war immer so-bleibt so" nicht mehr so grosse gültigkeit haben wird und wir uns
auf weiterreichende folgen einstellen müssen...
also- so in etwa les ich dies aus dem urteil bzw. der handhabung videobeweis/ bewertung der szene durch
das gericht raus....und der kommentar von helge geht glaub ich in die gleiche richtung...
aber es war ja nur "stimmungsmache meinerseits" und wenn man bei den alteingesessenen herrn des dhb
von "a....in der hose" spricht, dann kann das pro person durchaus zwei sesselbreiten sein....