Beiträge von TCLIP

also ohne gwd zu nahe treten zu wollen....ist doch ein wechsel nach hannover...melsungen etc. auf jeden
    fall ein schritt in die richtige richtung-wieso kann das nur ein wechsel zum einem cl-club sein ?
    spieler ist jung...abstiegskampf-gesichertes unteres mittelfeld-platz 4-8...
    ist doch eine nachvollziehbare karriere, dann kann doch immer noch cl-club kommen, dann wäre er auch
    erst mitte 20...
    sicher gibt es auch gründe, bei gwd zu bleiben..
    ich tippe auf hannover...

berliner loewe..........TOP

wenn allein in diesem thread schon ca 97x festgestellt wurde, dass in der cl nur berechtigte spieler eingesetzt werden dürfen,
    ist natürlich ein beitrag spannend der versucht, vor der 1. feststellung wieder anzufangen- also hat der beitragsschreiber wohl die beiträge vorher
    sehr genau gelesen....... :irony:

leider liest man diesen neidfaktor -nicht nur aktuell gegen die rnl - viel zu oft, für mich ist und bleibt so eine reaktion "typisch deutsch" -
    wenn ich es nicht haben darf oder selbst miterleben durfte oder mein verein nicht die lorbeeren bekommt-
    dann muss es scheisse sein- und solange schreib ich was ....
    nicht grad ein motto, das schule machen sollte.....aber leider zu oft vorkommt....

ärgerlich vor allem, dass oftmals sehr gute handballerische leistungen zur nebensache werden
    und
    "hühnerkacke" iwe man in westfalen sagt, totdiskutiert wird....

also bei den spielen wird es sicher oft genug kontrovers gezeigt und diskutiert-
    allein durch die einspielungen selbst zur halbzeit und dann interview mit einem
    verletzten spieler offiziellen oder auch nur kommentator.

wenn man bemängelt, dass dies in den wiederholungen die man später noch sehen kann-was es glaub ich bei sport1
    oder eurosprt oder sonstwo ja so gut wie nie gab- nicht mitgezeigt wird, befinden wird uns aber auf einem sehr
    hohen niveau des "reklamierens"

i.ü. gibts ja sogar die funktion des "aufnehmens"- da soll man nicht nur spielfilme aufnehmen können sondern auch
    sport- dann hätte man alles 1 zu1 später noch um sich die strittigen situationen nochmals anzusehen.

wer also dort bedarf hat, der kann sich dass doch mit ein bisschen mühe recht einfach machen....

er hat sich dafür entschuldigt, dass er c.p. "angegriffen" hat....
    obwohl man das "unter trainern eigentlich nicht machen sollte"......

für den rest brauch er sich m.m.nach nicht entschuldigen-
    wie vom alten sack geschrieben, hat er das ganze recht eloquent rübergebracht-
    aber man sollte insgesamt auch berücksichtigen-
    "medienzeitalter- internet etc "
    alle die sich dort tummeln und irgendwie dazugehören, müssen halt in kauf nehmen, dass
    alles ein bisschen öffentlicher ist. und man kann halt dies nicht nur akzeptieren, wenn die
    berichterstattung positiv über einen ist...man muss auch die kehrseite in kauf nehmen....

da muss ich dir recht geben- die 2 min für baumgärtner waren auch für mich ne 50-50 entscheidung-
    allerdings im gesamten kontext der schieri-leistung für mich nicht erwähnenswert...

die strafe für preuss....da gings um rot oder 2 min.....direkt bei uns "vor der nase"-ein sehr rabiates eingreifen
    in den wurfarm....deswegen auch die kleine unterhaltung der schieris...da hatte der vfl eher glück

na ja....
    wenn er doch gefragt wird...
    er hat es ja nicht von sich aus gesagt.....der sky-reporter wollte einiges wissen...darunter auch die schlagzeieln
    aus der bildzeitung oder abendblatt oder sowas...
    schwalb hat gesagt, dass er mit denen gar nicht gesprochen hat...

ein ganz normales interview- und wenn er keine antworten gibt, wirds noch mehraufgeblasen...so war das doch alles ok

lach....

er hat gesagt, dass er wie etliche andere trainer selbstverständlich auch den job als bundestrainer machen würde...

er hat aber auch gesagt, dass er jetzt nicht c.prokop beerben möchte.....

was daran auch nur im ansatz widerlich sein soll.....

na ja- ich hab das spiel ja ganz gesehen...
    ich hatte schon das gefühl, dass sie zumindest bis in die 2. hz manchmal beweisen wollten,
    das sie keine heim- schieris sind-
    und da waren auch einige sachen bei, die -wenn sie umgekehrt passiert wären- unserem oberschieri hier sofort
    stark aufgefallen wären und dazu hier mind 5 posts von ihm gewesen wären...
    insgesamt fand ich die leistung i.o.

was absolut nicht stimmt, ist die feststellung unseres ober-schieri hier, dass sich kretzsche vehement gegen die kommentatoren
    gewandt hätte bzgl. der schieri-leistung- das ist nicht nur falsch, sondern schlichtweg entsprciht es nciht der wahrheit.
    kretzsche hat am anfang -so gegen ende der 1. hz - gesagt, dass er die schieri-lesitung für nicht schlecht hält, ausser... ein merkbarer
    unterschied in der ahndung bzgl. der kreisläufer deutlich ist, er könne auch verstehen, dass sich winczek aufregt, weil der in
    gleichen situationen 2 min gegen sich bekam und foul gegen ihn gepfiffen wurde, obwohl er selbst am gegenerischen kreis genauso behandelt wird...
    später bemerkte kretzsche, dass er verständigs für den unmut der kieler hätte, da die in den letzten minuten doch einige falsche
    schieri-entscheidungen gegen sich gehabt hätten...
    also bitte- was soll also der unsinn, dass sich kretzsche vehement gegen die kommentatoren gewandt hätte.

des weiteren bin ich bestimmt nicht der einzige, der die anmerkungen bzgl. der sache kroate/ serbien etc. als ironisch
    verstanden hat - aber auch das lässt sich bei bedarf ja aufbauschen.

wie so oft- ein klasse spiel....und geschrieben wird über den quark der zudem noch sauer ist...

ich wollte eigentlich dazu nichts schreiben um den unfung nicht aufzuwerten, aber wenn der oberschieri zum wiederholten mal
    das gleiche unwahre schreibt, glaubt er selbst nachher noch dran, wenn nicht jemand anmerkt , dass es definitiv anders war.

ich fand auch schwalbes anmerkung genau richtig - die ungarn im 1. durchgang überraschend gut und mit tollem handball,
    umso erstaunlicher, dass sie nach der pause den faden fast komplett verloren haben.
    wenn kiel die 7 tore noch wegschmeisst...eigene schuld.

im übrigen hat sich storm auch zu jicha geäussert....umschrieben: alles i.o.-nur nicht alles so hoch hängen, ob jicha komplett
    in einem jahr übernimmt, wird man sehen, die chance dazu ist da aber nicht zu 100% beschlossen

sinola....

stand von anfang drüber......." ich tippe mal ins blaue"

oder nimmst du für dich nach deiner eigenen argumentation in anspruch, die lottozahlen zu kennen, wenn du sie tippst ?

und was du aus meinen beiträgen zur em herausliest.....das ist ja schon mehr als tippen-
    also du nach deiner eigenen argumentation auf der neidskala ganz oben und selbstbewustsein ganz unten ?

das ist aber DEIN generelles problem.... rheinland sr

du verstehst genau das nicht, was du nicht verstehen willst bzw. was deine
    eigene argumentation zugrunde macht....
    nur : vom ständigen wiederholen bekommen deine argumente auch nciht mehr gewicht...

ich tippe mal ins blaue...
    deine schieri- karriere ging nciht mehr bergauf- ob aufgrund von leistung oder anderen sachen, sei mal dahingestellt...
    schon muss alles was bei uns im handball passiert perse schlecht sein...der handball hat dir ja deinen lebenswusnch geklaut :
    schieri in liga 1
    angefangen von deinen teils obskuren schieri-wahrnehmungen
    und
    aufgehört mit den deutschen vereinen international oder auch die berichterstattung bei sky

komm mal wieder auf den boden- dann kann man evtl. ja auch wieder vernünftig mit dir diskutieren...

na ja- wenn das foul an hornke nicht rotwürdig war...was dann....geschwindigkeit-absichtlich den körper reingestellt....

und letzte szene damit zu vergleichen....das wäre schon grotesk...

zur letzten szene...
    von unser position sah es so aus, als ob der abwehrspieler deutlich vor der 6m linie stand....sah man das im fernsehen anders ?

und ich schrieb schon- schlechte schieris auf beiden seiten...
    zb. als wir einen klaren 7m bekommen mussten und stürmerfoul gepfiffen wurde-direkt vor uns zu sehen-direkt vorm schieri
    über das spiel hab ich die fehlentscheidungen -die in der masse vorkamen- als gleichwertig gesehen...

nö...
    unterschiedliche wettbewerbe..
    teils ihf zuständig....
    massnahmen wären sperren oder geldstrafen oder sonstige weitere sanktionen gegen die vereine...

klar- es wird wieder welche geben, die vorhersehen , dass auch die nati dran glauben muss....

aber genau wie bei den rnl-
    wenn die ampel grün ist, kann die polizei dir zwar sagen du darfst nicht fahren, aber mit sanktionen
    wird sie in jeder instanz schiffbruch erleiden....