Beiträge von TCLIP

und wenn du es 6x zitierst...

das was du gerne möchtest, steht da nicht.

und ein missbrauch der nachmelderegelung -du erfindest auch immer was neues- gibt es auch nicht- dort steht deutlich
    was von berechtigten spielern- das sind sie und bleiben sie- und ein szenario dass man bestraft werden könnte wenn man
    berechtigte spieler einsetzt gibt es nicht und kann es auch in zukunft nicht geben...auch wenn es dir perönlich nicht passt....

dann zeig doch bitte auf, in welchen regularien der ehf steht, dass eine möglichkeit der drohung mit bestrafung vorhanden
    ist, wenn man berechtigte spieler einsetzt...soetwas gibts halt nicht...und du hast leider nicht genug ahnung
    vom englischen..
    ansonsten würden sich die rnl sicherlich über einen schönen schadensersatz freuen...falls sie widerrechtlich -gegen die eigenen
    regularien der ehf- an der cl nciht teilnehmen dürften...

ich bin kein richtiger fan vom frauen-fussball....
    habe aber trotzdem schon etliche spiele gesehen, die man sich ansehen konnte.
    die aufzählung eines users vorher, dass ja nur das und das und das fehlte, ist soweit ja in ordnung- nur beinhaltet sie fast alles,
    was fussball ausmacht-also trainerleistung gen 0 - und so sahen die spiele unter jones auch aus- nicht zum ansehen, da fehlten
    wirklich welten zu s.neid vorher- für s.j. war es nicht zu früh-für sie war es schlcihtweg unmöglich....

und ob prokop nun nur national trainer war oder nicht- wenn ich richtig überlege, muss doch jeder trainer beim 1. mal nati-trainer
    ein neuling in dem bereich sein....oder etwa nicht ?
    wenn ihm die fachleute das zugetraut haben, muss er sie vorher ja überzeugt haben- und selbst für einen aussenstehenden ist so eine
    verpflichtung durchaus nachvollziehbar - allein die 500 tsd sind wie ein klotz am bein.
    warten wir doch ab, ob sich das jetzt entwickelt, ich sehe i.a. weder eine bessere lösung noch einen überzeugenden lösungsvorschlag
    im personellen bereich der top-ergebnisse garantieren könnte.

ich vermisse hier nur die heckenschützen, die bei den verletzten spielern gehört haben wollen, dass sie tatsächlich zur behandlung
    alle zusammen nach malle geflogen sind....

warum sollte die ehf denn die löwen fragen....?
    die löwen setzen "berechtigte" spieler ein-
    ein szenario dass die regularien so geändert werden, dass nur die rnl davon betroffen sein sollten, gibts doch gar nicht-
    oder meint jemand ernsthaft, dass die ehf demnächst verbietet an der cl teilzunehmen, wenn ein geschäftsführer mit "K"
    anfängt oder ähnlichen unsinn ? zeig doch einer mal das gewünschte szenario auf, dass nur die rnl von dieser angeblichen
    drohung betroffen sind....

es geht nur über die reduzierung der zu meldenden spieler- und das gilt dann für jeden club- udn genau so steht es auch in dem
    interview mit wiederer.
    oder darf die ehf demnächst auch clubs bedrohen, die zuviele reservespieler einsetzen nach deren meinung?
    wer gemeldet ist, ist berechtigt zu spielen- kann man nach wie vor so viele spieler melden, kann jeder verein das nach
    eigenem ermessen machen ohne das die ehf jemals in dem moment oder später da etwas gegen tun kann - einzig und allein die reduzierung
    des kaders (zb auf 20 spieler, siehe em oder wm ähnlich) der gemeldet werden kann-das trifft alle und man kann selbstverständlich
    nur welche von den gemeldeten berechtigten spielern einsetzen.

brauch ich nicht....
    du magst ja im osteuropäischen sprachraum vlt. bewandert sein-
    aber mit noch so viel geschwafel und rumdreherei von wörtern und bedeutungen
    kannst du den englischen text nun mal nicht verfälschen...

genau das willst du aber...

extra für mich...

aber deswegen kannst du das ja nicht so falsch wiedergeben-

nochmals ...

da steht rein gar nichts-auch keine leichte drohung oder ähnliches gegen die rnl-

die ehf hat lediglich eingesehen, dass man evtl. bei der nominierung nicht gleich 30-40 spieler zulassen sollte,
    damit man den vereinen wohl die chance nimmt, eine reserve zu schicken- und dies für alle clubs (how a club)
    was du suggerieren möchtest, dass die rnl evtl. sanktionen erwarten könnten, steht da mit keinem wort....

geschickte meinungsmanipulation....

karl...

ich sprech nur normales wirtschaftsenglisch, für meinen beruf....

in dem artikel steht doch gar nicht das, was du versuchst zu suggerieren...

da steht, dass den rnl so lange gar nichts !!!! passiert, wie sie berechtigte spieler einsetzen-
    und dies haben sie diese saison getan-
    da steht überhaupt nichts von irgendeiner "drohung" oder andeutung für nächste saison-
    da steht lediglich-sinngemäss- dass die ehf wohl ein bisschen über die nominierungskriterien
    für die spieler nachdenken muss - und dies nicht explizit bei den rnl, sondern ganz allgemein.
    nicht mehr und nicht weniger- in keinster weise eine anspielung bzgl. der rnl

und....
    was willst du Roter Teufel & co damit sagen....

wird durch die posts von user benson das richtiger, was du dauernd von dir gibst ?
    komische logik-
    noch dazu du in etlichen posts deine vorherigen posts wieder berichtigen must oder änderst oder ja ganz was anders
    gemeint hast als geschrieben und und und....

solange du überwiegend im frauenbereich gepostet hast, waren deine sachen ja meist lesenswert...
    hier lesen sich deine beiträge meist wie rheinland light...

krösti-bull

absolut richtig !!

und auch ein grosses lob an frau kettermann, endlich mal jemand der nicht nur den einheitsbrei von sich gibt,
    sondern auch deutlich sagt, was man davon hält...

wie selbst ein kieler darauf kommen kann, dass kiel die cl viel wichtiger ist, versteh ich nun gar nicht.
    wenn dem so wäre, dann hätte kiel sein heimrecht eben nicht getauscht sondern beim angeblich scheiss-egal-spiel in
    der hbl die 2.mannschaft eingesetzt....das wäre dann logisch ......das machen sie aber nicht-sie verzichten aufs
    heimrecht im rückspiel...warum denn wohl...weil ihnen das spiel gegen die rnl wichtiger ist....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

absolut geil wäre es gewesen, wenn durch irgendeine konstellation die möglichkeit bestanden hätte, das vorspiel der
    2. mannshcaft in der cl spielen zu lassen und danach das spiel in der hbl- das hätte mal was gehabt....

ich finde auch den hinweis darauf-dass sie evtl. ja von selbst hinschmeissen sollte vorher- nicht
    nur unangemessen und vollkommen überflüssig-soetwas löst man in einem persönlichen gespräch-
    sondern auch mit einem deutlichen hinweis auf dass, was auf kommende angestellte des bvb zukommen
    könnte...
    solche äusserungen sind in meinen augen äusserst peinlich

vor allem wie schnell sie umschalten und immer neue -abwegige-argumente aus der
    tasche ziehen, wenn ein user ihnen aufgezeigt hat, was für einen unsinn sie geschrieben haben..

da kommt da......ich meinte ja....

ja- wenn man es von anfang an so meint, kann man es ja auch schreiben-
    und nicht zum wiederholten mal seine argumente ändern wenn die ersten nichts mehr taugen..

ich hab gehört...
    die hätten für das spiel in kielce...
    einen deutschen schieri angesetzt.....

karl Rheinland

die eine hälfte kennt sich im ausland aus-die andere mit den regeln...
    da führte kein weg dran vorbei-bei diesem brisanten spiel....

maxx

das sehe ich auch so.....

ich sehe auch keinen deutschen verein in der pflicht, ausser sich dazu bemühen, eine tragfähige lösung zu finden.
    frau kettermann hat sich top dazu geäussert - mehr kann man sich schon nciht aus dem fenster lehnen.

es wird wohl leider erstmal kein konsens zw. hbl und ehf geben, dazu sind beide fronten zu sehr verhärtet.

es gibt sicher verschiedene möglichkeiten, bei soetwas die kuh vom eis zu bekommen, solange aber keine partei richtig
    möchte, wirds halt nichts.

ich sehe auch durchaus den aspekt, dass ein derartiger spieltermin in der hbl auch der ehf bzw. dem gesamtbild des handballs
    zu gute kommt - wenn alle wollen, wäre da immer eine lösung möglich.
    auch seitens der hbl- donnerstagspieltag muss ja für den cl-teilnehmer mal nicht sein-auch wenn er sein spiel der hbl dann
    nachholen muss wenn es nicht sowieso sonntag geht.

pragmatsich sehe ich auf dauer durchaus den punkt "sponsor" -
    es gabs ja schon öfter, dass dort mal ein bisschen druck ausgeübt wurde. letztlich sehe ich old germany da nicht als hegemonist,
    aber auch bei anderen sachen wird halt immer ein bisschen mehr danach entschieden (nicht sportlich) wer am meisten in den
    topf wirft....
    da beim handball ja in übergrosser anzahl die hauptsponsoren der vereine sehr stark regional verwurzelt sind -zumindest oftmals
    der werbeeffekt international begrenzt ist- könnte ich mir auch vorstellen, dass ein umdenken seitens der ehf grad auch im hinblick
    auf das für mich kommende horrorszenario mit der neuen cl nur durch druck von aussen -sprich sponsoren - möglich ist.
    bezeichnend das definitiv die meisten internationalen vereinsabenteuer sehr teuer und verlustbringend sind, wäre für mich
    tatsächlich eine alternative international mal auszusetzen bis dort bzgl. der phnatastereien mal wieder normalität eintritt.

das produkte handball wird m.e. bei uns i.a. sehr gut verkauft, mehr präsenz gabs noch nie-
    wenn die ehf solches ähnlich erreichen will, dann sicher nicht über die neue cl-regelung und sicher auch nicht über den ehf-cup
    der für 75% der vereine jetzt schon reines zuschussgeschäft ist.

mir kommt das seitens der ehf so vor, wie bei den banken, boni gibts für umsatz, auch wenn man minus macht..

wiegert macht alles richtig....
    schieris mit guter leistung- grosszügig auf beiden seiten-auch wenn 2 min für o.s zu hart
    scm verballert genauso viel wie berlin..

tolles spiel-
    darüber sollteman sich freuen...