sorry...
seht ihr ein anderes spiel....?
Beiträge von TCLIP
-
-
oha....
wenn der aussen rechts von magdeburg .....wie hiess der noch gleich......
so weiter spielt,
dann wirds für einige wohl n gang nach canossa..... -
in verträgen steht heute generell drin -
alle zusätze bedürfen der schriftform-
mündliche absprachen sind nichtig.soweit müsste ein junger profisportler schon lesen können und verstehen können-
ansonsten ist auch die möglichkeit von boni -zb.gehaltserhöhung bei 75% der pflichtspiele der saison,
bei erreichen der nati etc. - heutzutage etwas , was man üblicherweise als anreiz nutzen kann.und losgelöst von der sg und einem spielerberater - wenn eine partei etwas möchte, dann sollte sie in einer gewissen
form versuchen , dies zu erreichen. mit der tür ins haus fallen und lospoltern, führt wohl in den allerwenigsten
fällen zum erfolg.weiterhin gehe ich davon aus, dass auch ein junger profisportler der auch nati spielt, in der lage sein sollte sich mit
seinem berater abzustimmen in welcher form dieser vorgeht - und gehe auch somit davon aus, dass das verhalten
des beraters seine zumindest -stille-zustimmung findet...... -
ich war ja immer eher pro biegler....
aber seit seinen statements bzgl. der damen nati musste ich davon erheblich abweichen-
ausserdem glaub ich so langsam, dass sich sein "dackelblick-rollen" mit mittlerweile doch abgeflachten
worthülsen in interviews in einer abnutzungsphase befinden. seine vormals durchaus authentische art hatte mir gefallen,
mittlerweile geht mir das übertriebene "bitte-in-den-arm-nehm-syndrom" docheher auf den keks..... -
hannover rettet sich mit +1 ins ziel.....31-30
-
vor allem.....
der neue trainer in leipzig...alle achtung....top einstand....
1 spiel mit viel mühe gegen einen abbsteiger gewonnen-
der rest in die tonne-
und heute mit über 10 toren verloren.... -
alle achtung
kiel remis in paris
und verdient...
-
auch mit top- zuschlag ?
-
also ich hatte das gefühl, dass erlangen ab und zu larifari gespielt hat, aber jederzeit
wieder zulegen konnte wenn nötig-
bei gummersbach fehlten mir einfach die spielerischen mittel.eine schwache schieri leistung hab ich nicht gesehen, wenn dann auf jeden fall auf beiden seiten gleich "schwach"
sodass sie mit dem spielergebnis nichts zu tun hatten... -
da brennt selbst bei gummersbach nichts mehr an...
beide aufsteiger ganz unten mit dem qualitativ schmalsten kader-
da war zu erwarten, dass ihnen spätestens nach einem drittel der saison die luft so langsam ausgeht.
auch wenn jetzt ab und zu mal lichtblicke kommen, rettet sich selbst der tusnerlangen heute besser als kretzsche sie gesehen hat-der war ja oft genug am erzählen dass der vfl so viel
chancen vergibt und technische fehler - maag sein, aber erlangen auch mit einigen freien verworfen und technische
fehler kommen nun mal auch durch den druck der abwehr erlangens zustande...erlangen war einfachen besser- auch in der höhe
-
ich hätte sogar getippt...
dass 2. mannschaften nicht in liga 2 aufsteigen können..oha....doppelt
-
ich lehn mich mal aus dem fenster.....
erlangen gewinnt 25 zu 22
-
oha....
göppingen 12 vorne nach 46 minuten... -
blomberg gewinnt.......
-
na ja- das deiner meinung nach zuwenig tempo im spiel ist, liegt an reichmann ?
ich denke die niederlage in stuttgart und das remis gegen den tbv sind die einzigen unerwartbaren ergebnisse
bis jetzt-
gewinnen sie in kiel, wär fast alles ausgeglichen.
aber es scheint ein bisschen ein phänomen zu sein, dass die fans der teams hinter den top3 immer ein bisschen
mehr unzufrieden sind-siehe zb auch magdeburg. es scheint vieles dafür zu sprechen, dass die verantwortlichen insgesamt
nicht ganz so falsch liegen, wenn sie immer betonen, dass der weg nach ganz oben eben auf den letzten metern
doch erheblich schwerer ist als für den fan sichtbar.
auch scheint die eigene erwartung automatisch höher zu werden, wenn einer der grossen mal schwächelt, siehe
jetzt zb kiel.
die aussagen, dass manche verantwortliche quasi bewusst falsche entscheidungen treffen, halte ich für ganz ganz
verfehlt - die haben die gesamtverantwortung-sportlich oder finanziell- und werden sicher nicht so naiv sein,
grobe fehler vorsätzlich zu machen. -
bronco
da hast du sicher in vielem recht-
die erwartungshaltung einiger -auch anderer vereine- fans hält nicht schritt mit dem was tatsächlich möglich ist.
personalentscheidungen sind immer noch von den dafür zuständigen personen zu treffen- die sind auch am näcshten
dran. wir bekommen doch vieles -auch entscheidendes- gar nicht mit.
wenn ich so zb. hier lese, dass reichmann ja so schlecht sei....dann muss sich der nati-trainer ja auch irren, nebst vielen
fachleuten und auch ich hab ihn wahrlich nicht schlecht gesehen...nach gewisser eingewöhnung.
auch dass m.roth die auszeiten so naiv gestaltet- das stimmt doch einfach nicht, dass konnte man bei sky oft genug
sehen udn hören.
ich frage mich öfter, warum fans solche sachen doch bewusst falsch darstellen...oder sind es keine echten fans ?die mt steht oben - in ungefähr da wo sie hingehören...klar könnten sie 3-4 punkte mehr haben, aber sport heisst nun mal
auch mit anstand die lesitung anderer anzuerkennen-das können einige "fans" augenscheinlich nciht so gut.. -
ich fand die worte jetzt vom bt auch nciht grade glücklich- es schien so, als ob er von einer gewissen einsicht
wieder ein stück abgewichen ist - menschlich verständlich, weil es an ihm sicherlich nicht spurlos vorbeigegangen
ist, was in den letzten wochen so geschrieben wurde....taktisch zumindest unklug...zu unseren leistungen/ spielern/ taktik etc.
wir haben es in der vorbereitung gezeigt- es geht mit wechselndem personal, es geht ohne richtig gelernten
mittelmann,es geht offensiv gut, es geht defensiv gut.wir haben letztlich zur em unsere taktik geändert. ein weber, der vom bt so nah vordie abwehr dirigiert wird,
offensivspieler die viel zu oft in 1-1 situationen gehen sollen, taktische änderungen (siehe zb 7.feldspieler) die
eigentlich immer nur temporär erfolgen sollen weil sich der gegner ja sonst darauf eingestellt hat wurden ellenlang
bis zum erbrechen durchgespielt, taktische gegenmassnahmen bei änderung der taktik des gegners waren für uns teilweise
offensichtlich zu überraschend....
ich tippe darauf, dass sich der bt so in seinen neuen abwehrverbund verbissen hatte - ziel, mind.50% usnerer tore über
gegenstösse, sehr schnelles gegenspiel und somit zurückdrängen des gegners an die kreislinie, weber direkt auf die
mitte zu mit anspiel aufdie halben die dann in die entstehende lücke stossen können - dass er in einigen phasen
schlcihtweg überfordert war- sprich der weg vom vereinstrainer zum bt dann doch erheblich grösser war wie gedacht
für ihn- mediales gewitter in unerwartetem umfang.....wenn dann jemand in ein bisschen zu stur ist- gegenüber den
spielern-der presse-dem eigentlichen event em...dann kommt sowas dabei heraus.
ich hoffe er ist soweit lernfähig und auch abgehärtet, dann wirds auch noch was mit ihm als bt........janke und roscheck hatte ich bei nominierung schon geschrieben, dass die nominierung für mich unverständlich war,
vom zeitpunkt auf jeden fall, von der qualität zumindest zu dem zeitpunkt aufgrund für mich nicht sehrbarer
nati-mässiger leistungen im verein.
ob die nochmal zur nati stossen ? wenn sie leistung bringen, auf jeden fall-warum nicht. bei roschekc hab ich da
erhebliche zweifel- so ein verbissener terrier (a la vogts) ist fürmeine begriffe heute nicht mehr der inbegriff
vom modernen spiel, dafür viel zu viel unnötige fouls udn 2 min strafen, zu viel technische mängel. ich bin auch
der meinung, dass man dies im verein sehen kann-womit ich nicht abstreite, dass er ein guter spieler sein kann,
aber für die nati ? janke hat potential, aber für mich steht er am scheideweg. der natiseinsstz kam nun wirklich
wie für wohl fast jeden sichtbar , zu früh. er steht für mich eher am scheideweg, ob er überhaupt im verein stammspieler
wird oder nur ein guter bis sehr guter ergänzungsspielr bleibt...denn mehr war er vorher ja auch nicht. bei ihm sind
anlagen zu sehen, aber obs für die nati reicht-da müsste er erheblich zulegen.
p. und s. von leipzig sind/ wären für mich absolute kandidaten für die nati, wenn die leistung stimmt ists doch egal
wer wo grade spielt.die annahme , dass es in der nati unter den spielern nicht stimmt, kann ich nicht bestätigen. bei gesprächen mit spielern
ist -wie auch in den letzten jahren- kein unterschied zu erkennen. dass nicht immer jeder jeden mag, ist was
ganz normales und wäre auch sonderbar, wenns anders wäre.ich sehe auch nciht unbedingt ein führungsproblem bei den spielern - es hatte eher den anschein, als ob "von oben" eine
gewisse "gleichmacherei" angeschoben worden ist..alle sind gleich....das ist im mannschaftssport aber nun mal nicht so.
das gesamtgefüge muss halt passen- dazu gehört auch, dass vom trainer/sportliche führung starke persönlichkeiten
anerkannt und gefördert werden- dann gibts auch mit den führungsspielern keine probleme, wenn wir taktisch dann
wieder so variabel spielen wie in der vorbereitung, dann klappt das auch...mit den erfolgen.....wobei ein halbfinale
immer ein erfolg sein sollte.... -
fehlt ja nur noch die spekulatius, dass vranjes weggegangen ist, weil machulla co-trainer war.....
manche machen in ihrem verein probleme aus......
oder
soll ein prokop-syndrom am leben gehalten werden....?ich hätte solch eine argumentation nur von karl rheinland erwartet-mit mehr aspekt auf dem verhältnis mannschaft/ trainer und
einer verwicklung von schmäschke in eine unfallflucht beim scooter fahren....wo bitte ist etwas besonderes, wenn ältere spieler in den vorruhestand nach hause gehen-nachdem sie 10 jahre im ausland waren-
und andere spieler zu den finanzstärksten clubs in europa wechseln ?
mir war gar nicht bekannt, dass das in den letzten jahren nicht bei etlichen anderen vereinen genaus so der fall war - genauso wie
in der bundesliga als light version - oftmals davon profitierend.......flense.....
was ja auch i.o. ist... -
pssst...
du zerstörst doch alle verschwörungstheorien....
-
karl....
schaum vorm mund schon bis über die augen gezogen.....?
es passt doch absolut ins bild, dass du das zitat so verkürzt darstellst, das genau das dort nciht steht,
was ich geschrieben habe und auch ausdrücken wollte......aber das machst du ja in diesem thread bei einigen....
zeig doch auf, wo jemand am arbeitsergebnis/finanzen/sportliche entwicklung etc. etwas grobes auszusetzen hatte...
und nicht an seinem eigenen benehmen- wie ich es ausdrücklich schrieb......