eigentlich nur grausam....
wenn dann schon der pharao herhalten muss, damit man mit bobh vergleichen kann, weil ja auch da nur vage vermutungen vorliegen...
beckenbauer....jo....mir ist schnuppe, wieviel geld er wofür bekam- ohne ihn hätten wir diese tolle wm nie bekommen-der kann sein
vermögen im leben nciht mehr ausgeben, glaubt einer der hätte die wm für uns gemanagt wegen dem geld ?
im übrigen sind die zwei jobs nicht miteinander zu verbinden oder genauestens durch 3. zu prüfen, wo jemand in dem einen job
seinen zweitjob prüfen/ überwachen müsste, also sonst faktisch keine neutrale prüfung stattfindet.
jetzt kommt auch noch die übertragung....boah.....
ich wünsche allen hier die sich beim "reklamieren" so hervortun, dass sie weder die möglichkeit gehabt hätten die dkb-übertragung gesehen
zu haben, noch den finanziellen/sportlichen aufschwung beim handball miterlebt zu haben und schon gar keine eigene fussball wm
hätten sehen/ miterleben können....
ich hätte nicht lesen möchten, wie sie dann genau andersherum argumentiert hätten.
erkennt doch mal ohne neid leistungen anderer an
oder seit so konsequent und verzichtet auf spiele oder übertragungen der von euch als gralshüter angegebenen sachen.
das was hier bobh angeblich gemacht hat, würde doch von euch auch jeder machen..wollen...wenn er jemals dazu in der
lage wäre oder zu der ein oder anderen unpopulären entscheidung überhaupt einen a..in der hose hätte....
im gegensatz zu etlichen anderen funktionsträgern im sport, zieht bobh bei seinen arbeitsstellen bisher keine rote linie
hinter sich her, was er alles negativ angerichtet habe- im gegenteil- seine art wird zwar hier und da moniert-was bei sogenannten
alphatieren auch normal ist- aber es wird ihm bisheute doch überall gute arbeit bescheinigt...
ich ahne......irgendjemand gräbt aus, dass er vor 7 jahren-3 monaten-2 tagen und 12 stunden der sekretärin ein
unmoralisches angebot gemacht hat....also war er da schon untragbar...und wir merken das jahrelang nicht...oha