man kann halt alles negativ sehen- wenn man will...
also michelmann hat gesagt, dass es eine deutliche mehrheit pro gab- wieso jetzt wieder jemand dies in zweifel zieht, dass
kann sich doch jeder selbst denken
weiterhin mag sich doch durchaus der ein oder andere spieler geäussert haben in kroatien a la "unter dem spiel ich nicht mehr"
und...? ehrlich- das hat doch jeder von uns schon mal erlebt - und- geht die welt davon unter wenn er später seine
meinung relativiert oder etwas anders sieht wenn der puls wieder runter ist- im frust sagt man viel...
auch wenn weinhold oder wer auch immer etwas von 3-4-5 spielern sagt- heisst das denn automatisch, dass es soviel sind ?
ich sehe darin nur den ausdruck, dass es eng werden würde, wenn es tatsächlich so viele wären-aber keinesfalls den fakt,
dass jetzt zb weinhold damit ausdrücken wollte, dass es soviel sind. ausserdem haben sich doch mittlerweile auch mind.
2 der "hauptbetroffenen" dazu geäussert- und dies sehr sachlich ohne jeden ansatz von drohung etc.
die leistungen zweier turniere zu vergleichen, ist sicher schwer. allerdings braucht man doch nun wirklich keinerlei vergleich
zur letzten em - die war bis auf insgesamt 60 min grausam - punkt- was solls daran zu zweifeln geben - die lesitung der letzten
em wird auch nicht besser durch irgendwelche vergleiche mit em/wm , spiele gegen katar oder südwestafrica. und man sieht
es doch an der diskussion : dann war eben der starke gegner grad lustlos und deshalb das spiel eh ohne bedeutung- oder es
wurde bei vollmond gespielt und das ist natürlich gift für die spieler mit lactoseunverträglichkeit.....
nee- die em war wirklich schlecht - punkt .
ob und wer nun stärker oder schwächer wird durch den beschluss - warum wartet man das nicht mal ab ?
für mich hat das auch nicht smit 2. chance zu tun- offensichtlich hat prokop seine einstellung / meinung teilweise
geändert - ob das reicht auf dauer bt zu sein , wird sich zeigen - zumindest hat es doch erstmal gereicht, beim dhb
weiterarbeiten zu dürfen - und dazu gehörte sicherlich auch , dass sich die spieler zumindest nicht so geäussert haben,
dass gar nichts oder nur wenig dafür spreche , dass er weitermacht.
ich hatte ja vor dem beschluss schon erwähnt, dass sich die -gefühlt- unterlegene fraktion damit dann nicht zufrieden
gibt- genau das findet doch i.a. statt . hier im forum mit teilweise aberwitzigen argumenten und der vermutung :
was macht der ein oder andere eigentlich beruflich, wenn er hier 27 stunden am tag auf der lauer liegt und dabei
bis zu 50 statements abgibt ? noch dazu oftmals nur wiederholungen oder total sinnfrei , bisweilen ist man sich
sogar nicht zu dämlich dafür, um bis zu 1933ff zurückzugehen.....
ich find dies typisch deutsch-
man redet selbst immer von demokratie- erwartet von der anderen seite immer ein nachdenken- zumindest solange
man sich selbst als sieger fühlt- geht dann etwas anders aus so wie hier dies pro prokop, wird alles gleich über
bord geworfen, es werden verzweifelt argumente gesucht, warum die entscheidung dann doch nicht so demokratisch
war und eigentlich doch selbstverständlich hätte anders herum ausgehen müssen - und alles nur, weil man sich selbst
nicht damit abfinden kann, dass für die entscheidenden personen die anderen argumente stärker waren, warum
auch immer- und wenns nur wegen dem schwager der schwägerin ihr sohn war.......
ich seh i.ü. den artikel von stephan nicht so dramatisch, er hat sicher einige äusserungen mitbekommen, als
der frust am grössten war. weiterhin ist es sein job- solange er also niemanden beleidigt oder dergleichen,
muss man auch mit solcher kritik leben. eine aneinanderreihung von negativem a la stuttgarter weltrundschau
halte ich da schon viel eher für reine stimmungsmache.