Beiträge von TCLIP

das geht doch übers ziel hinaus....

klar ist das nicht in jedem spiel so- und die letzten 3 sind in der leistung bis jetzt auch nicht der hit

ich erinnere ans hinspiel-
    rnl verdienter sieger-
    aber es fehlten auch uns nur kleinigkeiten zum punktgewinn

klar- man muss dort nicht so hoch verlieren-
    chancenlos waren gegen die rnl bisher schon etliche gegner-
    ich fand unsere vorstellung gestern trotzdem peinlich-zwar auch unerwartet-aber auch einer profimannschaft nicht angemessen...

ich tippe......es wird niemand kommen....
    halte ich auch nicht für nötig-
    1 ergänzungsspieler weg-
    1 ergänzungsspieler der sichheranarbeiten sollte leider leider verrletzt
    van olphen auch verletzt-

aber da müssen wir jetzt durch

und ausser ein spieler der eh nächste saison gekommen wäre, würde sich das m.m.n. auch nciht anbieten oder lohnen

bevor dann jemand wieder daruaf kommt- wir werden mit dem abstieg trotzdem nichts zu tun haben

es hat ihn doch sogar eine leipziger zeitung interviewt...

er hat halt gesagt, dass er zum inhalt seienr aussage steht.

was soll daran jetzt so schlimm sein.

und kromer " herr des verfahrens" -
    das sehe für mich anders aus - die deadline war bei ca. 6-8 wochen doch automatisch mitte ende märz-
    wenn da irgendjemand herr des verfahrnes wäre, der hätte sowas sicher schneller vom teller-
    man wird doch das gefühl nicht los, dass es hinter den kulissen zumindest auch deutlich um andere reibereien
    und eifersüchteleien geht und nicht nur um prokopp....hakt wie man es vom dhb gewohnt ist....

olli4

vlt. mal selbst die hose aufmachen....
    dann gibts keinen stau..

wo ...hab ich das geschrieben was du mir unterstellst-wo hab ich etwas von schlechtem spiel moniert-
    dann frag deinen nachbarn- der kann dir evtl. vorlesen...was ich geschrieben habe..

spielentscheidend ist doch absoluter blödsinn...

du wilst das wieder so sehen....

dann hätte es doch auch 2 min geben müssen beim eltzten foul an nilsson wo es nur 7m gab-
    gleivhfalls ein klares abstehen von manskov bie einem tor....

die schieris waren konsequent und gut...

aber es kommt wohl wieder inmode etwas negativ sehen zu wollen-
    nach der em....

und nein- ich bin kein experte- aber die haben auch nichts davon geshen wie der ein oder andere nörgler...

mein gott....
    manche haben wohl echte probleme....

entweder mit prokopp-
    den schieris-
    oder wenn gar nichts mehr einfällt...klar...die bevorteiligung deutscher mannschaften

grausam...
    wenn jemand sonst kein spass am leben halt.....hat er halt solche hobbys

ich glaube wohl, dass sich -fast-jeder am spiel heute erfreut hat...

also die quote dürfteauch bei den anderen vereinen in etwa gleich sein-
    gravierende unterschiede wird es nicht geben- wenn ein verein im bereich catering/halle mit involviert ist, hat er da mehr erlöse...

allerdings täuschen die 70% sponsoren ein bisschen- die kommen tatsächlich nur zustande, weil die 5% von
    sky die sponsorengelder erst ermöglichen, sprich ohne die übertragungen gäbe es im sponsorenbereich weniger
    geld bzw. wäre die aquise eines hauptsponsors mit deutlichem 6 stelligen betrag noch schwieriger...

ach so.....
    was hat dann in dem beitrag zu suchen ...
    verbandsspitze-besetzung....
    hannings rolle...
    liga-werbeplattform natiteam....etc.....?

udn losgelöst von den fragen oben, eine antwort auf meinen beitrag ists nun auch nicht....
    da steht ja nun gaaaaaaanz viel von "zahlreichen" zuschauern etwas....

im übrigen dürftest auch du wissen, dass auch in anderen sportarten die vernetzung von verband zur liga
    fest verankert ist, in ausschüssen (zb schieri) bis hin zu geschäftsführung/ vorstand...
    dies ist im bereich profisport sicherlich auch sinnvoll....warum sollte es im handball anders sein ?
    du störst dich doch nur daran, dass es die person bobh ist....nichts anderes....kann man ja mehrfahc deutlich herauslesen....

es ist schon erstaunlich, welche themen im fahrwasser der prokopp diskussion
    hochgespült werden....

wenn jemand selbst schreibt "wie jetzt in leipzig gezeigt, kann das jedenfalls nicht weitergehen"
    und dann weitersagt "irgendwann werden die zahlreichen zuschauer das nicht mehr mitmachen "

darf man zumindest von jemandem erwarten der im bereich medien etc. tätig ist, dass er selbst weiss dass er sich sowas von
    widerspricht und einzig und allein irgendwo ein persönlicher grund für ein neues streitthema gesucht wurde....

"zahlreiche" zuschauer sagen doch deutlich aus, was der fan / zuschauer davon hält-
    ein event - grantulationen für besondere leistungen - persönliche nähe zu spielern und und und...
    dies in einer form, die der fan sonst bei keinem bundesligaspiel geboten bekommt...
    dem zuschauer sein eigenes vorhandenes interesse dazu absprechen zu wollen ist schon mehr als dreist

ob und wann ein event nicht mehr angenommen wird, sieht man an den zsuchauern- denn das sind die einzigen die
    darüber entscheiden was sie wollen oder nicht-
    wenn zu einem musikkonzert von künstler x die halle nur noch 1/3 voll ist, weiss auch jeder, dass sich was ändern muss-
    ein anderer künstler her. solange die halle gut gefüllt ist, steht doch keinem zu, daran kritik zu üben nur weil er selbst !!!!!!!
    einen anderen künstler lieber singen hört...

also wieso lasst ihr nicht einfach weiterhin die zuschauer entscheiden-
    und wenn ihr persönlich dabei mit irgendwas probleme habt, geht ihr solange angeln.....oder singt selbst...

auch wenn ich die ein oder andere argumentation für extrem übertrieben halte und sich hier 7-9 user sicher die ganze zeit
    nur im kreis drehen um ihren unverrükbarens tandpunkt nur mit anderen worten zu erklären.....

verantwortlich für die nati ist und bleibt der bt-
    der hatte fast ein jahr zeit, eine mannschaft-ein system oder zumindest weiterentwicklung dazu und sich selbst zu finden-
    davon - und da muss man doch ehrlich sein- war in kroatien sehr wenig zu erkennen -
    dass dann defizite beim trainer sein müssen und auch erkennbar waren genauso wie bei der mannschaft, ist dann doch
    auch was ganz normales - es wird weder nur der eine oder das andere sein.

ich persönlich finde, dass mit dem spielermaterial aus der hbl mehr zu erreichen gewesen wäre, ob nun mit 1-3 anderen spielern
    oder nicht, liegt ja in der entscheidung des bt - aber dafür muss er sich dann auch der kritik stellen - und die ist unabhängig davon
    was vorher erreicht wurde und wer vorher bt war. letztlich kann er auch nichts für die zielvorgaben, zumindest muss er sich
    aber dann auch gefallen lassen, dass er deutlich machen musste, dass seiner meinung nach mit den spielern diese vorgaben
    nicht zu erfüllen sind- dafür ist er bt !
    wir können ja nun auhc nicht immer sagen, dies ist unfair-das ist unfair...
    dann muss eine person in der entscheidenden position auch das standing haben, unangenehme sachen zu kommunizieren.

was passiert, wenn man dies nicht macht und in kollektive hektik verfällt, haben wir bei der em gesehen.
    ob und wie und durch wen das zu "reparieren" ist, wrid erst die zukunft zeigen, der bt hat seine für mich unglückliche
    aussendarstellung während der em schon mal korrigiert zuletzt und somit für mich auch als 1. person den anspruch darauf,
    "den karren aus dem dreck zu ziehen".

es bringt aber allennichts, den bt nur schlechtzureden - gleichfalls halte ich aber auch überhaupt nichts davon, unsere
    nati und deren möglichkeiten so klein zu reden

rheinland sr

soviel narzissmus und egozentrik wie du seit geraumer zeit an den tag legst...
    das geht schon in den bereich "unerträglich" über

du hast dich tatsächlich zu deinen beiträgen , die eher in den bereich "überheblich und unbelehrbar" gehörten,
    nochmals deutlich gesteigert.
    deine teilweise durchaus guten argumente gehen mittlerweile gänzlich unter in deinem belehrenden ton
    und geändertem wunschdenken in festgelegte tatsachen, egal wie hoch der wahrheitsgehalt ist.

jetzt versteht wohl auch jeder, warum dein schieri-horizont sehr begrenzt ist-
    selbst wenn deine leistungen dort top wären, würde dich keiner eine klasse höher pfeiffen sehen wollen,
    weil du sicherlich soviel unruhe in den bereich der näher am profisport ist hineinbringen würdest, dass
    sich das keiner antun möchte.

du wirst sicher begründen können, wenn mit dem bt weiter gearbeitet wird- sprich neue verschwörungstheorie....
    genauso wie du auf dem eiffelturm sitzt, wenn mit ihm nicht weitergearbeitet wird-
    allerdings sind solche 50/ 50 möglichkeiten ja immer gut zu begründen...

man sagt es nicht gern, weil man es niemandem wünscht....
    bei deinen beiträgen bekommt man augenkrebs....

nochmal vorweg...
    joda s beitrag ist gut-
    ich tendiere ja auch zu p.4

aber wenn man ehrlich ist-
    wenn es der eigene verein wäre, dann würden mind 75% der eifrigen pro prokopp hier ganz anders schreiben.
    gewürge-keine taktik-kann mit spielern nicht umgehen bzw. sie einsetzen-nicht anzusehen etc.....
    grade-und das hat mit dem verein scm nichts zu tun- die vielen scm schreiber handhaben das bzgl. ihres
    eigenen vereins und auch spieler nun sehr intensiv so - und das hat nichts mit nicht erfüllten konzepten
    oder etats etc. zu tun - da wird ganz offen von "versagern" etc. gesprochen und deren ablösung -vomspieler über trainer bis hin zu offiziellen-
    gefordert - das ist auch ihr gutes recht (gut,über die form bzw. wortwahl lässt sich da streiten).
    jetzt wo es um die nati geht, wird das ganze aber schon mit erheblich mehr rücksicht (was ja positiv ist) gehandhabt.
    aber insgesamt ist doch bei vielen usern auch von verschiedenen vereinen ein deutlicher unterschied in der
    beurteilung vom eigenen verein zur nati zu sehen/lesen.
    augenscheinlich ists ein unterschied in der beurteilung der fans-
    da sollte man auch in betracht ziehen, dass es auch für die spieler ein unterschied vom verein zur nati gibt...und normal ist..

fazit :
    im verein wird wesentlich eher "trainer raus" geschrien und gefordert als bei der nati...
    aber....solche spiele wie bei der em wollen wir doch weder im verein noch der nati sehen...