also wir hatten doch ein funktionierendes system- warum soll man das kleinreden ?
dauerhaft ist doch wieder auslegungssache-und trifft auf alle mannschaften zu da sie sich oftmals
nach einem evtl. superstar richten...den wir nicht haben..
und nichts gegen abwehrflexibilität- wie man nachlesen kann, war ich von anfang an gegen den "raustausch" vom leipziger
abwehrchef - weil ja die begründung für seine nominierung zumindest sachlich nachvollziehbar war- ich hatte da lediglich
meine sportlichen zweifel weil er mir vorher nicht besonders in der liga aufgefallen war und auch die letzten 6 monate
ja natimässig fast ohne ihn stattfanden
und die chance hat er doch bekommen- sorry, er hat sie doch vermasselt und ich sehe im augenblick auch keinen ansatz den
er selbst zur lösung beiträgt- und ja, auch hier war ich von anfang an dafür, ihm möglichst eine weitere chance zu geben.
und ich sehe auch, dass wir sicher kein feststehender weltmeister sind-ich hab auch bei der em nicht den titel erwartet,
erhoffen tut das doch jeder fan-selbst die von mazedonien oder wem auch immer- sonst wär man evtl. auch nicht
so ein richtiger fan. ich hatte halbfinale erwartet-wenn wir nach guten leistungen vorher ausgeschieden wären, hätte man
es halt sportlich nehmen müssen.
nur- wir haben vorher oft grottenschlecht gespielt- und dazu hat-neben den spielern- sicher auch der bt beigetragen, dies
konnte man nicht nur in der halle überdeutlich fühlen und sehen, sondern sicher auch am bildschirm. warum soll man
also einen gensheimer kritisieren dürfen- und dies zt auch deutlich unter der gürtellinie- und den bt nicht ? wieso darf
bobh gensheimer so als schlechtes beispiel persönlich benennen und den bt darf man nicht benennen ? wieso darf der bt
spieler namentlich benennen mit schlechter leistung- und er selbst kommt als mimose rüber ?
wenn wir so schlecht sidn wie es einige hier darstellen, warum hat uns nicht zb. der bt vor monaten daraufhingewiesen ?