feh
das was du von der mannschaft einforderst, gilt doch genauso für den trainer...
und ich häng das ja gar nicht so hoch wie andere hier, die einen anderen bt fordern, ich sag nur, dass er sich auch einstellen muss auf
seinen job-die mannshcaft-das umfeld....er ist natitrainer-nicht leipzig oder anderer vereinstrainer
schafft er den sprung vom vereins- zum bundestrainer nicht, wirds ein kurzes intermezzo.
und leider deuten auch seine eigenen aussagen nach der em nicht daraufhin, dass er auch nur irgendwie daran denkt seine sichtweise
zu überdenken - den leisen wink mit dem zaunpfahl an die spieler dass er keine kompromisse mehr eingeht und nur noch sein system
durchzieht war in meinen augen sehr kontraproduktiv.
und sorry- ob er genug zeit hatte vor der em alles um zusetzen bezweifel ich auch - er hatte aber sicher genug zeit so viel umzusetzen, dass
man mehr davon hätte erkennen können müssen bei der em-siehe deine aufgezeigten spielzüge. wenn ich aber 97% der zeit alles bei
laune halte und es von aussen gesehen auch ganz gut läuft und dann durch solche eine harakiriaktion kurz vor der em alles umwerfe,
dann muss er sich auch den schuh anziehen dass das risiko sehr gross ist, dass er schiefgeht.
du kannst das auch nachlesen, ich hab nach dem 1. hauptrundenspiel die situation schon so geschildert wie oben und daraufhingewiesen,
dass ich mir nur sehr schwer vorstellen kann, dass das i.a. eine gedeiliche zusammenarbeit ist....also nciht nacher-ich habs ja gewusst....
im übrigen hat sich t.suton in lemgo gut weiterentwickelt, letztes jahr sehr viel, dieses jahr eher etwas langsamer. aber er muss tatsächlich
erst zu einem natispieler reifen, war merhfach verletzt und privat mit dem tod des vaters auch etwas zu verkraften...
er war bei der nati ja zw. auch schon dabei....
ich hätte ihn zur em aber auch -noch- nicht mitgenommen....