solange du das kleingeschriebene verstehst....sonst meld dich halt- ich übersetze..
wenn du aufzeigst, wen ich wo als idioten betitelt habe...
und ja-
dein beitrag zeigt doch deutlich wie du verzweifelt zurückruderst...
spieler die mithelfen- physios die mal spielr waren oder was du alles aus dem hut zaubern willst...
es wird sicher in manchen vereinen mehr oder weniger einfluss geben von den spielern-
eine drittligamannnschaft die sich selbst trainiert schliesse ich weiterhin aus-
und nur weil mh seinen job anders ausübt als alle anderen, trainiert sich die mannschaft nunmal längst nicht selbst
und ein "schattentrainer" heisst nun mal längst nicht, dass sich die mannschaft selbst trainiert-
weisst du alles selbst- nur mit dem rückrudern hast du halt so deine schwierigkeiten-
da bin ich ja wahrlich nicht der einzige den du versuchst damit "totzuschreiben"-
wir wissen sicher alle, dass du bestens vernetzt bist-grade beim tvg-
aber deswegen müssen andere deinen "senf" nicht immer kommentarlos hinnehmen-
ob sie aus lemgo oder sonstwo kommen
um dich zu beruhigen - auch ich sehe mir sehr viel spiele von der a-jugend bis zu den senioren an..
aber ich maße mir nicht an, alle dinge so deutlich zu erkennen wie du-da bist du halt allen anderen voraus..
ps
wenn mh denn so überhaupt kein trainer ist...hast du dich denn um seinen job beworben wenn die mannschaft sich
nicht mehr selbst trainieren will ?
und
wie konnte das alles beim tvg passieren in den letzten jahren - waren die wirklich so dumm dich nirgends einzubinden oder
auf deinen unverzichtbaren rat zu hören ?