capitano
du schreibst von stil...
es wurde ja schon öfter mal grad dies angeprangert, wenn es um deine äusserungen ging-
du kommst sicher nicht nur mir manchmal so wie unser selbsternannter oberschiedsrichter vor-
beurteilung von sachen und sachlagen, von denen andere definitiv mehr ahnung haben (nein-ich meine nicht mich)-
für den podcast machst du sicher gute / sehr gute arbeit-
aber das machen andere auch- auch sky- und auch die werden wissen, warum sie wen für was einladen-
und werden diesen grund weder dir noch anderen verraten müssen-
genauso wie du jedem spieler/ offiziellem einräumen musst, ob er sich bei dir äussert oder nicht-
macht er es nicht, ist er ja kein schlechter spieler oder mensch-und warum er es nicht macht, geht uns alle nichts an...
und ich hab ja auch schon mal den verdacht geäussert, dass dir evtl. jemand mal kein interview etc gibt, weil du
manchmal mit deiner meinung zu "unausgeglichen" bist - ob man dafür eine mail nciht beantwortet- was solls-
wenn der angeschriebene hier mitgelesen hat und sich angegriffen fühlt, ist es doch ganz allein seine sache wie
er sich verhält-eben auch ohne rückmail- du nimmst doch für dich auch in anspruch, dass du hier schreibst was
du möchtest und nicht was ein evtl. gesprächspartner hören/lesen will....
und manchmal halte ich sowas für ehrlicher als wenn im gegensatz dazu jemand sich nur zurückmeldet um sich
kooperativ zu verhalten aber seine beiträge dazu dann recht sinnfrei sind..