auch t. hornke hat beim tbv verlängert....
Beiträge von TCLIP
-
-
regeldiskussion den kürzeren gezogen...
der war gut...ich schriebs ja schon-
ich hab mal bei der ganz hohen führung dbzgl. angefragt-
da kam als antwort-
das du ein hoffnungsloser fall bist und eine diskussion keinen zweck hat-
deine einschätzungen zu etlichen sachen (zb. 7m / grobes foul) teilen sie überhaupt nicht....
aber auf sowas geh ich ja nun auch schon nciht mehr ein...wo hab ich behauptet, dass die fans buschi nicht gut finden ?
und nimm doch deinen beitrag davor und beleg deine aussagen...
zb. woher die angeblich soviel mehr zuschauer kommen bei P.
da wirst du ja daten zu haben...
und den widerspruch zu "ohne quote" und dann "marktschreier" verpflichten...du hast ne aversion gegen ihn- mir ist er egal- es gibt notfalls bei jedem den knopf um leise zu drehen
und wenn ich richtig zähle, dann schreibe ich bei ca. jedem 100 beitrag von dir was- und nicht bei jedem thema....
selbst das würde ich mir ersparen, wenn du nicht leider so n format hättest, dass du meinst dein beitrag sei
richtig wenn nicht jemand mal etwas dagegensetzt...ps...
regelkunde kannst du ja auch selbst erfragen-
der nachteil wird sein, dass "dir" evtl. von den regelhütern keiner mehr ne antwort gibt-
da bist du wohl zu oft positiv aufgefallen...thats life-
aber auch dir ein schönes sonniges we -
na ja...
das ist wieder mal so ein beitrag von dir.....der jenseits von gut und böse ist...
und da wunderst du dich dann, dass dich einige hier so kritisch sehen- um es mal vornehm auszudrücken...petrzika, buschmann, kretzsche etc.
jeder hat seine fans und jeder hat seine anti-fans
sollte ein kommentator so schlecht sein wie einige hier schreiben, wird er in der deutschen fernsehlandschaft
nicht alt - gleichzeitig gehts sky ja nciht um quote.....und sollen dann absichtlich einen marktschreier grade
dafür beschäftigen...man sollte akzeptieren können, dass andere fans eine andere sicht der dinge haben-
zu einem spiel-zu den schieris und auch den kommentatoren.
zu solch "flachen kommentaren" muss man sich schon hinreissen lassen, wenn man
aufmerksamkeit erregen will und nicht als beitrag einer qualitativen diskussion...
substanz ist da jedenfalls nciht zu erkennen... -
1 eurone / 0,1l
sind im event/ cateringbereich durchaus normale preise,
ebenso bei sportveranstaltungen-
selbst 2 euronen für 0,2l pils in der 1.kreisklasse fussball, gezapft.... -
er schreibt doch...
realistisch den 3. platz anzugreifen....und angreifen heisst ja nun nicht, mal eben so vorbeiziehen-
und warum soll das nicht so sein, mit dem angriff....
magdeburg mit top 2. halbserie
melsungen mit kaderverbsserung
füchse mit weiterentwicklung des jungen kadersalso wenn oben einer schwächelt oder nur normal spielt und einer der 3 einen sehr guten lauf hat,
spielen diese teams schon auf einem leveldass melsungen 2 punkte abgegeben hat die nun gar nicht als verlust eingeplant waren,
wird unbestritten sein.. -
ja ja......
der neid aus gummersbach.....bei euch hats mit den verlängerungen ja nicht so geklappt....
deswegen wohl bei der komkurrenz......symbolcharakter... -
für diese summe....die ich allerdings für utopisch halte......
würde auch kiel das risiko eingehen...
im notfall findet sich irgendein oldie mit zumindest ansprechender leistung sicher noch-
wenn man keinen vernünftigen zweiten tw aus dem aktuellen bereich findet... -
da widerspreche ich mal....
jeder rechnet mit eine sieg der rnl.......aber wieso mit einem hohen ?
jeder wird wohl -3 bis -6 für normal halten-
ich tippe auf ein enges match, das am ende leider mit -1 bis -3 ausgeht.....aber-
der tbv hat auch so 5% chancen eine niederlage zu vermeiden denke ich..... -
dies ist absolut richtig so.....
es wird sich bei einigen usern hier doch eh immer nur so dargestellt, als ob nur einer für sachen zuständig war-
die nicht so toll laufen...verpflichtungen werden vorgeschlagen vom sportlichen leiter-abgesegnet vom beirat und die beauftragung an
sportlichen leiter, dies in einem bestimmten rahmen umzusetzen....
dazu gibt dann auch sicherlich der trainer sein plazet ab- auch wenn er erst ein paar monate später anfängt....weiterhin spielt der medizincheck eine wesentlich grössere rolle- auch wenn der vereins-doc es wollte udn alle
augen zudrückt...die spieler müssen auch für die b - genossenschaft spielfähig sein, weil sie dort versichert
werden...also nicht s mit wir drücken mal die augen zu..weiterhin kann jeder sehen, dass bei dem gesamtetat ein beachtlicher teil wohl für altlasten/hallenneubau draufgeht-
es wird also für gummersbach zuletzt nur darum gegangen sein, mit sehr überschaubaren finanzen einen
vernünftigen kader zu bekommen- heisst- griff auch in den risikotopf...
wenn dies nun 2x danebengeht.....waren sich sicher aber alle dort darüber bewusst.... -
"weiterhin groß vielleicht sogar größer geschrieben"
dann so ein verlauf der versammlung...
ich ahne nichts gutes..
transparenz und vertrauen schaffen in verbindung mit einer gewissen zurückhaltung ob der dinge
die dort die letzten jahre passiert sind....sieht für mich anders aus.... -
also ich finde, dass der journalist den ist- zustand top wiedergegeben hat und auch die
wohl unwürdigen aktion dort mit einer prise sarkasmus glaubhaft geschildert hat...von einer schmollecke ist dort sicher nichts zu lesen-
allein dein statement lässt in mir eher den verdacht aufkommen, dass du selbst gern dort
oben mitgemischt hast oder hättest und fleissig rote karten gezählt oder hochgehoben hast...dass die presse nicht bei der versammlung dabei ist, ist ja noch ein normaler vorgang-
alles weitere zu der dortigen handhabung ist nur beschämend-
und wie der reporter schon schriebt- eigentlich ist es schlauer, alle mit ins boot zu nehmen
die für einen wiederanfang positiv sein könnten oder sollten.
dies oder ähnliches- da bin ich mir ganz sicher- wird der hauptredner auch grossspurig in seiner
rede bei der versammlung angemahnt haben....
allein die presse hat wohl in letzter zeit zu negativ (ich tippe eher-nicht negativ genug wenn man alles dort aufdecken könnte)
berichtet und ein schwarzes schaf muss man ja haben, wenns es in den eigenen reihen nicht dazu reicht.... -
deswegen hat er aber nirgends einen schadensersatzanspruch.....
und es ist ja nicht einmal eine behauptung über etwas schlimmes/ diffamierendes oder dergleichen....
dort steht lediglich udn rechtlich sicher einwandfrei etwas von "unterschiedlichen auffassungen"
man sollte den tus n mal absolut loben, endlich mal ein verein mit a..in der hose,
ohne diese immerwährende ätzende floskel "im beidereitigen einvernehmen" -
trainerteam.....
kann also auch co- trainer sein..... -
also selbst für mich weit entfernt wohnenden...na gut...25 km....
war schon mehrfach zu hören, dass er kein vorbild als leistungssportler war
und es deshalb zu differenzen gekommen ist....
da war nicht nur von einem zu hören, dass private eskapaden nicht nur einmal
vorkamen und auch in der szene bekannt waren...
ich hatte aber auch letztes jahr sowas nicht mehr vernommen und deshalb gedacht,
dass sich dies gelegt hätte...aber...applaus tus......
viele vereine nehmen leider zu oft in kauf, dass ihnen der sportliche wert verlustig
geht... -
die darf man offiziell nicht mit in die halle nehmen...
aber die preise sind trotz erhöhung i.o.
und die bratwurst ist beim tusn top....
bei gwd auch sehr gut.... -
widersprichst du dir nach selbst....
liga 1 fehlt jetzt auch 1 spiel....entgangene einnahmen...i.ü. traue ich dem verband tatsächlich zu, dass sie nicht in der lage waren die verträge so
wasserdicht zu machen, dass die bürgschaft auf jeden fall dort verbleibt. bei so viel dilletantismus
- nicht nur im fall leipzig- ist man da vor nichts sicher.
und das hat nichts mit ehrenamt etc. zu tun. -
ich glaube, dass gummersbach wie minden und nettelstedt dieses jahr den riesigen vorteil haben,
dass nur 2 mannschaften absteigen...weiterhin wird gummersbach erst im laufe des jahres erkennen, mit welch überschaubaren möglichkeiten
(finanziell) ff dort grösstenteils gutes geleistet hat.
ob der schuldendenabbau weiterhin so offensiv angegangen werden kann ?
ob das umfeld bei zu erwartendem nicht so grossem sportlichen erfolg ruhig bleibt ?
ob die deutlich zu hörenden eingriffe seitens sponsoren etc. in den sportlichen bereich
in maßen gehalten werden können ?
ob die deutlich überzogenen sportlichen forderungen (zb. tb.) noch mehr unruhe reinbringen ?ich tippe auf eine insgesamt sehr unruhige saison für gummersbach
-
dauerkarten werden um die hälfte wegfallen...
hallen werden sonntags leer bleiben....
sky zockt alle ab....
fast alle kündigen ihre abos...weil schichtarbeit...weil familie...weil weil weil...alles fast argumente die in irgendeiner form immer auf irgendjemanden passen...
horrorszenarios en masse...irgendwie...
bekommen wir handball so viel wie noch nie im fernsehen-
qualität lässt aufgrund der bisherigen übertragungen gutes vermuten...
spielpläne nicht 100% gut....aber sicher 100% besser als in den letzten jahren...
preislich liegen wir egal bei welchem anbieter an der unteren grenze in europa---einkommen recht weit oben....einige kommen mir hier immer vor, wie die leuten mit den "faltblättern" am marktplatz, die jedes
jahr neu den weltuntergang prognostizieren...wenn einem soviel argumente einfallen die für einen persönlich dagegen sprechen-
dann last es doch halt mit dem handball...ich freue mich persönlich auf die möglichkeiten die einem jetzt geboten werden...
und wenn ich mal was nicht direkt sehe und hab interesse...da soll es sogar ne
funktion geben, dass ichs im nachhinein sehen kann....
wobei bei mir sicherlich live an 1. stelle steht...im übrigen fahr ich jetzt doch zum handball-
obwohl ich n diesel habe-
obwohl die eintrittskarte sogar geld kostet...unverschämtheit sowas....
selbst das alster und die wurst- selbst da wollen die geld für haben...und wenn gar nichts mehr hilft...
ich mecker übers wetter...so n sommer...
ach shit- bin auf norderney...tatsächlich von 6 tagen 5 tage sonne.... na ja- es hätten auch 6 sein können... -
-
"andere"
sind die kosten deckende masse.......zb.insoverwalterwenn geld zur lizenzerteilung geflossen ist, kann dies mit einem vorbehalt geflossen sein,
sprich keine lizenz-geld zurück..
zb. anders als bei dem "fehler" des einrichtens des spendenkontosmooch
ob unstrittig oder ksh zugegeben....deine aussagen basieren so ungefähr darauf, dass sich dieser vorgang
mit dem wegbleiben von sponsorenzahlungen ca. 10jahre jedes jahr aufs neue zugetragen hat ohne das
ksh aufgefallen wäre, dass sich damit das finanzloch immer vergrössert....für wie wahrscheinlich ist
das zu halten...
also : bewusst und gewollt unter "verarschung" aller danach redlich zahlenden..
wenn das so überall im leben sein soll, muss man schon eine eigentümliche sicht der dinge haben...
oder
ksh heissen....