bürkle ist freigestellt.....
Beiträge von TCLIP
-
-
max hönig hat beim tbv noch 1 jahr vertrag-
war an hamm nur ausgeliehen... -
dudel...
ich finde nicht, dass die beiden alles abnicken
ich finde aber schon, dass deine kritik -soweit man das noch so nennen kann-
oftmals daruas besteht, dass du alles kritisierst und dir dann später die punkte heraussuchst
die eingetroffen sind mit dem argument : siehste-ich habs gewusst
deine vielen "falschmeldungen" lässt du dann kulant unter den tisch fallenich bezweifel zumindest immer, dass ein verein mit den dauernörgel-fans einen schritt nach vorne machen kann....
-
wenn alle genannten spieler nächstes jahr einen vertrag bei uns haben-
passt das schon ganz gutaber ich gehe davon aus, dass noch um 1-2 nachgebessert wird-auch wenn es die youngsters dann sind-
wir müssen aber auch bedenken, dass wir evtl. ausfälle gut kompensieren können durch die vielseitigkeit
einiger -auch jüngerer spieler, dass müsste dann auch passen.weiterhin haben wir definitiv nur einen km mit 1.ligaformat : theuer
klimek steht hinten mittlerweile gut, vorne hat er in keinem der spiele dieses jahr auch nur den ansatz
von 1.ligaqualität nachgewiesen- im gegenteil- da stockt einme oft der atem wenn er über die mittellinie geht und man
möchte ihn mitunter eigenhändig auf die bank zum wechseln ziehen. so viele technische fehler- auch grad beim tempogegenstoss-
und soviel vergebenen100% chancen, sind mir ehrlich gesagt noch bei keinem spieler der 1. liga aufgefallen...gleichfalls müssen wir auch vorbauen, falls uns t.suton nach der serie verlässt.....
und
auf rl muss alles gutgehen mit den 2-3 aspiranten dort.... -
jo-
ich sehe es nur so, dass ein eigener fehler wie kreis oder schritte kein fremdverhalten beinhaltet-
beim kreis des abwehrspielers ist für mich das fremdverhalten ausschlaggebend, dass es überhaupt
ein stürmerfoul werden könnte...ich sehe es aber durchaus auch so, dass es unterschiedlich gepfiffen wird...
-
ne....
ich hatte letzte saison den platz in etwa getippt- aber nicht die nähe zu den abstiegsrängen....und..
ich schätze gummersbach nächstes jahr eher als sorgenkind ein als lemgozwei absteiger- weniger sorgen-
zwei längst nicht so gute aufsteiger wie dieses jahr- noch weniger sorgeneine gute 7 haben wir bereits- es geht lediglich um die ergänzungsspieler-
und letztlich wird wohl eine so markante position wie rr nicht wieder mit 3 ausfällen auf einmal vorkommen....rein statistisch... -
wenn es vorher abwehr durch den kreis war,
dürfte nach meiner auffassung kein stürmerfoul möglich sein.....
der vorteil den er sich verschafft, dürfte nicht noch belohnt werden mit dem zweifelhaften vergnügen nur einen 7m zu bekommen...allerdings....sehe ich einen aktiven -fast bundesligaschieri oder auch fast cl-schieri hier im forum,
der uns bestimmt erklärt, warum es grad diesmal anders ist.... -
ich gehe davon aus, dass wir auf rr dringend noch einen spieler für die nächste saison brauchten.....
wir werden auch den vorteil haben, das einige spieler wirklich 2 positionen gut beherrschen und selbst
wenn alle fit sind (die dann noch vertrag in lemgo haben) unsere möglichkeiten taktisch wesentlich besser werden.auf der tw position sehe ich die situation anders:
unser polnischer tw hat sich nach eingewöhnung gut etabliert-dann wieder verletzt-aber das grösste manko.
ständig wechselnder innenblock....da kommt keine harmonie auf. in den letzten spielen hat er oft genug gezeigt,
wozu er fähig ist. wenn ich kein anderes spiel geshen habe und der statistik auch glauben darf, war er gegen
gummersbach in der 1. hz auch top.
die ergänzung dazu aus balingen passt demnach auch von seiner vita und ausbildung gut dazu.1-2 spieler werden wohl noch kommen, aufgestellt sind wir jetzt schon ganz gut- zumindest für eine ruhige saison.
-
das wäre neu für mich.....
dass er 2014 einen vertrag bis 2019 unterschrieben haben soll...ich finde auch nicht, dass er entlassen werden sollte.
für mich deutlich in den letzten spielen zu sehen- er war ruhiger an der linie - er hat deutlich
mehr positive entscheidungen im taktischen bereich gezogen..junge trainer brauchen nun mal eine gewisse zeit zum lernen- ncht nur kehrmann-
ich hätte kurtagic auch nicht entlassen und hinze hat beim bhc hervorragend gearbeitet..im übrigen gilt es in lemgo, dass die gesamtverhältnisse von oben mal wieder justiert werden-
die letzten 3 spiele war es wieder "ein verein" - aber auf dauer kommt man mit sowas nicht voran
und es geht noch mehr porzellan kaput, wenn wir nichts ändern- wohlgemerkt-ganz oben bzw.
wenn dort nicht gemerkt wird, dass man sich auch anders darstellen kann... -
kehrmann hat seinen job sicher....
ganz viele kommentare der führung zielen ja darauf ab, dass wir viel langzeitverletzte
hatten....
aber...
es musste tatsächlich mehr erreicht werden- der platz stimmt, die punkte und abstiegsangst nicht....ich stehe aber nahc wie vor dazu, dass man jungen trainern mehr spielraum geben muss-
wie sollen sie sich sonst entwickeln ?
ruhiger ist er schon geworden an der linie- taktisch hat sich in den letzten spielen auch was getan-
sicher ist das nicht alles top-aber es entwickelt sich...für mich ist das schwierigere, den zusammenhalt - der in den letzten 3 spielen erstmals wieder da war-
im gesamtbereich wieder herzustellen- als ein verein aufzutreten....
dies fängt für mich ganz oben an-nicht beim trainer...ich sehe auch keine "granate" die uns verlässt- genug junge sind da-des weiteren 3-4 fremde neue-
und ich tippe für nächstes jahr auf ein jahr mit ständig genug abstand zun den abstiegsrängen... -
ich drifte mal ein bisschen ab, da di statistiken ja genug aussagen...
allerdings...
sie sagen ja auch aus, welche spieler mit welchem stellenwert den verein verlassen-
dies konnte ich ja am we in lemgo auch live erleben-
ohne die abgänger....ohahilft ja nur eins-
gleichwertig möglichst ersetzendavon kann ich nun gar nichts erkennen-
ich tippe darauf, dass der vfl nächstes jahr echt davon profitiert, dass nur 2 mannschaften absteigen-
und da haben hüttenberg und friesenheim für mich gar keine chance nächstes jahr den abstieg zu vermeidenich glaube, dass der vfl erst mit verspätung erkennt, welche grossartige leistung ff dort im wirtschaftlichen
bereich geleistet hat , denn dafür ist er nun mal da gewesen - und nicht auch für alles sportliche
zuständig-vor allem wenns negativ war.
klar verpflichtet er spieler/ trainer -aber immer mit rückendeckung von oben-
und ich halte auch kurtagic nach wie vor für einen guten- ich lass mich mal überraschen
ob der neue trainer da euren vorstellungen ergebnismässig genügt..wie man hört,waren sich ff und timmerbeil ja nicht ganz grün-warten wir mal ab was dies an der
sponsorenfront bringt- obs alles positiv wird wie viele meinen-auch da hab ich meine zweifel... -
wir haben uns das leben aber auch selbst schwer gemacht-
6 unnötige ballabgaben direkt in des gegner hand- zu nervös teilweise-
wo bei gummersbach ein bisschen die kraft nachlies, haben wir mit eigenen unnötigen fehlern nachgeholfen...und in hz war auf beiden seiten so gut wie keine torhüterleistung...
die schieris waren wirklich nicht gut- dies aber deutlich auf beiden seiten-
ohne klare linie-mit einigen konzessionsentscheidungen und einigen überhaupt nicht nachvollziehbaren pfiffen...
bei den beiden hat man auch oft das gefühl, dass dort kein team pfeifft, sondern jeder für sich seinen eigenen stil -
wir können wahrscheinlich alle nciht so richtig einschätzen, welche arbeit und
mühe von euch dahintersteckt...allerdings:
man muss auch nichts beschönigen warum weshalb wieso...
bei so viel ausfällen in den letzten wochen, kann man die umstellung sicher nciht als gelungen bezeichnen-
ausser eurer eigene anspruch ist extrem niedrig angesetzt..... -
und lemgo gegen gummersbach war ein gut anzusehendes spiel....
viel bewegung-viel schnelle tore-aber auch schön herausgespielte...vlt. bei lemgo teilweise ein bisschen zu viel nervosität-bei 6 ballabgaben fast
unbedrängt an den gegner....haben wir uns das leben selbst schwer gemacht...spannend wars allemal
-
tolle logik-
nach dem schiedsgericht haben wir die fakten vom schiedsgericht...
vor dem schiedsgericht, haben wir die fakten der entscheidungen vorher...
man kann über alle fakten diskutieren-wesentlich für mich ist, dass bei den bisherigen fakten die rübergekommen sind,
sport4final ganz gut gefragt und recherchiert hat - und wohl auch endlich mal jemand aus
dem dunstkreis leipzig den mut hat, öffentlich einiges in frage zu stellen was bis jetzt von
leider zu vielen klaglos hingenommen wurde...ich hoffe nur für alle ordentlich arbeitenden manager, dass die verschleierungstaktik und verzögerungstaktik
mit weiterem ausgeben von fremden geld auch für den hochgelobten skh folgen hat.....es wäre für mich auch wünschenswert, dass bei solch gravierenden sachen auch mal die ein oder andere
spielerin den mut hat, was deutliches dazu zu sagen... -
oko....
nicht ablenken-
es ging nicht um lemgo....
sondern um die leistung von gummersb ach gegen göppingen-
und das lemgo punkten muss, schrieb ich ja auch... -
da muss ich lachen....
wenn gummersbach eine leistung wie gegen göppingen abruft....
da waren sie doch nu wirklich nicht gut- mit viel glück remis-gegen einen gegner der nur 10 spieler hat.....klar muss lemgo mind.remis spielen-
ich halte aber auch alle anderen spielereien um das torverhältnis für weit hergeholt...
ob hannover viel lust hat oder nicht- wenn es ganz normal läuft ist der bhc unten... -
ne- ich meinte schon tatsächlich, dass er "nur" 2. ligaformat hatte....
also wirklich in keinster weise eine verstärkung in der 1.liga war...
ich weis auch nicht mehr , wie er hies-bin zu faul zum nachsehen und er war wirklich nciht gut genug, um sich den namen einzuprägen....er hat irgendwie danach auch noch mal 2.liga gespielt ..
-
bevor ich es vergesse.....
vor der halle- ein bratwurstwagen.....treffend glaub ich "mafiabratwurst" oder so ähnlich drauf stehend
und-
die mit abstand schlechteste wurst in den letzten jahren die wir dort zu essen bekamen-
leider auch zu spät bemerkt, dass sie nicht vom grill kam sondern von der heissplatte...
bezeichnend : die ganze zeit keine warteschlange an dem wagen...
kein getränkewagen/ stand draussen...
bei gut 4000 zuschauern....
kläglich -
ohne dass ich jetzt das gleiche bei gummersbach sagen kann....
es gab da mal einen trainer in lemgo, da fragten sich alle, warum ein spanischer spieler
verpflichtet wurde.....
gaaaanz durch zufall, hatten beide den gleichen berater....
der spieler selbst hatte 2.ligaformat...