1.hz
not gegen elend zum grossen teil
2.hz
wesentlich flotteres spiel mit vorteilen bei lemgo
insgesamt muss man zugeben, dass sich hannover sehr viel mehr klare chancen herausgespielt hat-
diese aber teilweise kläglich vergebne hat und sicher 5x nur latte/pfosten traf
sie liessen sogar oftmals den ball schneller spielen als wir
wir haben 40 min. auf halbrechts eine quote von 1 zu 6
wir haben 40 min.auf linksaussen eine quote von 1 zu 4, dabei zieker auf der bank,der im spiel davor 10x traf.....
als er reinkam, wurde unser spiel lebhafter weil mehr bewegung von linksaussen kam....
wir haben aber insgesamt kompakter gespielt, unsere chancen besser genutzt und hatten über die gesamte
zeit einen sehr guten torwart
ich kann mir nicht vorstellen, dass bürkle auch nächste saison noch dort trainiert-
bei den kalibern die da spielen, kann zwar immer mal n schlechtes spiel vorkommen-auch mal ne
negativserie-aber sowas wie jetzt geht überhaupt nicht. dass sie spielen können, haben sie teilweise
gezeigt-dann aber wieder abrupt nur grütze gespielt...
ich kann dem nicht folgen, was hier zum "schämen" etc. geschrieben wird- dies wird doch nur gefordert,
weil es das zweitletzte spiel war. musste sich berlin auch schämen am letzten wochenende gegen
gummersbach...? oder der gegner des bhc wo die überraschend punkte geholt haben ?
was oder wie der bhc gegen hannover spielt und denen was zeigt...na ja-phrasen-mehr nicht.
wenn lemgo einen punkt holt, ist der bhc abgestiegen-dafür sind die torverhältnisse zu krass.
es ist nun mal so, dass die eine oder andere mannschaft zum richtigen zeitpunkt auf melsungen
oder hannover traf-ansonsten hätten sie gegen diese beiden bei normalem verlauf keine punkte
geholt- melsungen eher vorrunde-hannover eher rückrunde.
für mich würden mit den jetzt letzten 3 aber auch die absteigen, die die schwächsten kader
haben - ich schätze deren trainerleistung aber höher ein als zb. die von bürkle in hannover.....