Beiträge von TCLIP

1.hz
    not gegen elend zum grossen teil
    2.hz
    wesentlich flotteres spiel mit vorteilen bei lemgo

insgesamt muss man zugeben, dass sich hannover sehr viel mehr klare chancen herausgespielt hat-
    diese aber teilweise kläglich vergebne hat und sicher 5x nur latte/pfosten traf
    sie liessen sogar oftmals den ball schneller spielen als wir

wir haben 40 min. auf halbrechts eine quote von 1 zu 6
    wir haben 40 min.auf linksaussen eine quote von 1 zu 4, dabei zieker auf der bank,der im spiel davor 10x traf.....
    als er reinkam, wurde unser spiel lebhafter weil mehr bewegung von linksaussen kam....

wir haben aber insgesamt kompakter gespielt, unsere chancen besser genutzt und hatten über die gesamte
    zeit einen sehr guten torwart

ich kann mir nicht vorstellen, dass bürkle auch nächste saison noch dort trainiert-
    bei den kalibern die da spielen, kann zwar immer mal n schlechtes spiel vorkommen-auch mal ne
    negativserie-aber sowas wie jetzt geht überhaupt nicht. dass sie spielen können, haben sie teilweise
    gezeigt-dann aber wieder abrupt nur grütze gespielt...

ich kann dem nicht folgen, was hier zum "schämen" etc. geschrieben wird- dies wird doch nur gefordert,
    weil es das zweitletzte spiel war. musste sich berlin auch schämen am letzten wochenende gegen
    gummersbach...? oder der gegner des bhc wo die überraschend punkte geholt haben ?

was oder wie der bhc gegen hannover spielt und denen was zeigt...na ja-phrasen-mehr nicht.
    wenn lemgo einen punkt holt, ist der bhc abgestiegen-dafür sind die torverhältnisse zu krass.
    es ist nun mal so, dass die eine oder andere mannschaft zum richtigen zeitpunkt auf melsungen
    oder hannover traf-ansonsten hätten sie gegen diese beiden bei normalem verlauf keine punkte
    geholt- melsungen eher vorrunde-hannover eher rückrunde.

für mich würden mit den jetzt letzten 3 aber auch die absteigen, die die schwächsten kader
    haben - ich schätze deren trainerleistung aber höher ein als zb. die von bürkle in hannover.....

also....
    gummersbach erschreckend schwach im angriff- das hätte ich nicht so erwartet
    irgendwie wird da viel hin und hergespielt aber oft ohne positionsgewinn
    dazu viele technische fehler...

das sah bis jetzt nicht nach absolutem abstiegskampf aus....

zu recht ein 8 zu 11 bei hz

insgesamt ein spiel mit rasse und klasse-
    absolut endspielwürdig nach anfangsschwierigkeiten...

schieri- leistung blieb erstklassig

und jedes mal wenn man dachte, es entscheidet sich was, gings andersherum...

zum schluss...

tor- aber auszeit genommen von vadar...krass...

letzte sekunde....tor für vadar...gewinner...applaus

beim vfr aalen ist es sicherlich etwas ganz anderes...
    da geht es letztlich um die ausschüttung von fernsehgeldern nach platzierung...

in leipzig geht es um mehrere sachen- leider sicher nicht mehr um den nachweis einer korrekten geschäftshandhabung...
    allerdings kann in leipzig mittlerweile von verschiedenen personen / firmen etc. der stecker gezogen werden-
    fremdantrag wegen inso...vor welchem gericht sie dann gerade wieder was einklagen, spielt dann auch keine rolle
    mehr....durch die klagen bzw. deren kosten schmälern sie höchstens die inso-masse

ich sehe im übrigen diese nachteile beim abstieg auch so-
    allerdings sollte man auch beachten :
    es soll gerade den korrekt wirtschaftenden vereinen ein vorteil sein, wenn
    ein verein inso anmeldet . es soll gerade nicht so sein....inso-abstieg-ach ja-in 2 jahren sind
    wir wieder 1. liga. klar können die spielerinnen am wenigsten dafür.
    aber auch dem verein muss man mal ein zeichen setzen, dass er insgesamt besser aufpasst und
    nicht solche sachen passieren wie in leipzig-sprich einzelpersonen weithin schalten und walten
    können wie sie wollen. die ganze sachlage in leipzig mit der lizenz-den unterlagen-der beschwerde etc.
    ist doch beschämend....und der hauptverursacher kommt bis jetzt viel zu gut dabei weg.....

das war vorher mit ihm so abgesprochen-
    also was soll dagegen einzuwenden sein...

sinn ergibt es auch dadurch, dass kay r. jetzt für 3 jahre übernimmt
    und ein langfristiges konzept auch im management bereich startet....

hcl weg...
    im fussball die 60er.....

ich kann da mit keinem mitleid haben-
    man sollte bloss in beiden fällen mal aufdecken, was da von den sogenannten -und gut bezahlten- managern
    angerichtet worden ist...
    leider kommen die meist günstig dabei weg, weil sie sich im laufe ihrer tätigkeit natürlicherweise mit dem einen
    oder anderen prominenten und / oder einflussreichen gutstellen konnten.....und sowas zählt dann leider in unserer
    gesellschaft immer etwas.....