Beiträge von TCLIP

da muss man nicht interpretieren....

wenn einige wieder was von formalien und hätte wenn und aber träumen- die sache ist durch-
    da nützt es auch nichts, wenn man dugall was vorwerfen will...
    mit dem hsv urteil hatte er nun gar nichts zu tun- und antipathie gegen dugall ermöglicht keine lizenz.

und man muss auch nicht mehr spekulieren- zur deadline fehlte schlcht das schnöde geld-egal ob 40% oder 50%
    und wenn man überlegt dass das ne ganze menge ist, müsste man als fan oder verein den mangaer nochmal mit
    anlauf in den allerwertesten treten, weil er nicht mal soviel courage hatte rechtzeitig zu sagen....das wird nichts....

geld muss i.ü. nicth aif dem konto sein, es muss nur "belastbar" und "ohne einschränkung" auf dem papier
    "gesichert" zur verfügung gestellt werden

na ja....
    da wäre die frage, ob nicht längst eine inso-verschleppung vorliegt....

wie man hört, wird in diesem bereich seit einigen wochen schon ermittelt-

allerdings hat man -leider- jetzt den verantwortlichen personen -und namentlich ganz deutlich den manager-
    in die lage versetzt, einiges so darstellen zu können, dass es nicht mehr ganz zu ihrem nachteil gelangt...

wie ich vorher schon schrieb, hätte ksh bei gelingen des rettungsaktes aus rechtlichen gründen sicherlich
    nicht weiter arbeiten können, wenn -wie vorgesehen-die öffentliche hand zur schuldentilgung beiträgt...

traurig für den verein-die fans....
    aber man muss sich auch fragen lassen, wie man eine leitung /managen des klubs so lange dulden konnte ohne die notbremse zu ziehen....

h. brand schwimmt nicht gegen den strom....
    für ihn gibts leider nur seinen eigenen strom und da schwimmt er immer mit...
    und wo "stur" nun ein positivaspekt sein soll......?

für mich eine handballlegende- aber einfach insgesamt vor 5-8 jahren stehengeblieben-
    lässt leider keinerlei andere meinung gelten, ob zuletzt als trainer oder jetzt mit etlichen seiner kommentare...
    beleidigt wenn andere ihm wiedersprechen und oftmals herablassend gegenüber den "nichtwissenden"....
    leider

da mach dir keine sorgen....

wenn ich die spiele und dann die offiziellen kommentare in letzter zeit sehe und lese,
    merken wir in lemgo erst 4 wochen nach dem letzten spieltag, dass wir tatsächlich
    abgestiegen sind...

wenn ich jetzt schon wieder den brief für die dauerkarten fürs nächste jahr sehe und lese
    und dieses wirklich jämmerliche blabla -sorry- darin erkenne, da passt echt eins zum anderen
    in letzter zeit....

"soweit man absteigen könnte"
    schrieb ich ja...
    zum zeitpunkt der abgabe der lizenzunterlagen konnten die von dir angeführten vereine sicher nicht mehr absteigen......

ich hätte sogar getippt, dass man bei der lizensierung in liga 1für liga 2 auch
    einen plan mit einreichen muss-soweit man absteigen könnte.....
    sonst hätte man doch keine berechtigung, in liga 2 zu starten....

ich tippe eher auf viel zu viel ...pa...laver.....beim vfl-
    weil einfach viel zu viele dort was zu sagen haben....wollen.....
    ob das durch einen neuen trainer -sicher nicht- und neuen gf - bezweifel ich stark- geändert werden kann....?

hab heute lemgo gegen rnl b jugend gesehen-
    lemgo gewinnt mit einem tor - die rnl aber im endspiel aufgrund des +6 im hinspiel..

aber wirklich ein sehr gut anzusehendes spiel in der lipperlandhalle, mit einem wohl verdienten gesamtsieger-
    die rnl wirkten abgeklärter und waren auch körperlich robuster.
    für b-jugend wirklich eine werbung für den handballsport-
    auf beiden seiten 1 bis 2 spieler die wirklich deutlich positiv auffielen.....

leider....
    vom tbv einige spieler der youngsters.......von bundesligateam hab ich bis auf den tw keinen gesehen....traurig-aber passt
    zur situation beim tbv

flatten kann auch keine entscheidung allein getroffen haben...
    für die genehmigung ist der beirat zuständig.....

i.ü. hab ich mit erstaunen das statement des neuen gf gelesen-
    gummersbach eine heruasragende mannschaft in germany und europa.....so....so......fachwissen...

ich hab nicht so viel hoffnung, dass in gummersbach viel besser wird..
    hoffe aber auf ein abstiegsendspiel gegen gummersbach bei uns....

na na...

nicht nur das problem der erfüllbarkeit...

da dürften im einzelfall sogar strafrechtliche konsequenzen in frage kommen,
    vorteile für sich selbst oder einen dritten-täuschung etc

i.a.r. wirds wohl meist nur um die schadensersatzpflicht gehen- letztlich oft eine frage der verständigung
    zw. den 2 vereinen - siehe leipzig/ eisenach

allerdings könnte ich mir vorstellen, dass uns in der ganzen angelegenheit einiges verschwiegen wird.
    zumindest wenn die nsu einen rechtssicheren vertrag hätte, könnte ich mir deren luschenhaftiges
    statement nicht erklären...

alles neue braucht seine zeit.....
    ich bin kein internetfreak, deswegen sicher einiges ungewohnt....
    aber ich bin guter hoffnung, dass sich das einrenkt....

aber..
    irgendwie kann ich dem argument mit der verknüpfung zur handballecke nicht folgen...
    da scheint mir doch eher im hintergrund zw. handballecke und handballworld etwas am köcheln zu sein-
    technisch habe ich mir sagen lassen, wäre sowas gar kein problem...auch bei/ nach einem relaunch

und...
    handballworld wird sicher schnell merken, dass sie mit der handballecke eine win-win situation haben..
    oder
    aber ihre eigenen zugriffszahlen nicht mehr der hit sind auf dauer....

vereine im süden stehen besser da....?
    seit wann....?
    leipzig hat ein mehr als ausreichendes umfeld im wirtschaftlichen bereich - siehe männliche handballer,rb eher als ausnahme

und wenn thc fan einen vorgeschmack liefert auf das was in der zukunft liegt-warum soll ich dann nicht einen vergleich zur vergangenheit
    ziehen dürfen...?
    ich seh das mit leipzigs damen ja wie du-aber die "ausreden" und das "negativspectrum" was thc fan da von sich gibt, kann man nicht
    einfach so stehen lassen...

und im männerbereich....süden.....na ja
    zumindest kann ich mich in den letzten 20 jahren an keinen meister erinnern
    und göppingen steht gut da-aber bittenfeld und balingen krebsen finanziell doch auch eher deutlich weiter unten...
    und dann hörts doch schon auf da unten...

thc
    du verdrehst das alles schön und windest dich x mal, damit sich deine behauptungen nicht in luft auflösen

wieso ist fakt : dass sie aus einer region stammen, die wesentlich bessere sponsoringpartner zu bieten haben ?
    das ist höchstens käse...leipzig liegt weit vor diesen städten - und nun fang nicht mit 100km umkreis an...vlt.solltest
    du mal darüber nachdenken, dass es in leipzig schwer ist sponsoren zu bekommen, weil vielen etablierten firmen aufgefallen
    ist, was bei den damen dort in person von skh abgelaufen ist und sie solche sachen nicht mitmachen wollen...
    und wenn dort die örtliche presse schon darüber schreibt, dass mit dem jaguar zum sponsorentermin vorgefahren wird und
    gleichzeitig an allen ecken die knete fehlt...
    und nein- du hast dich nciht negativ geäussert über bietigheim....
    sorry- ich finde das nicht grad als positiv wenn jemand solche sachen anführt, wie du im post 1054....
    das trieft nur geradezu von beleidigtsein weils beim eigenen verein nicht so läuft oder purem neid...

thc fan..

wieso gerade die weltstädte bietigheim-neckarsulm-metzingen in ihrem bereich mehr wirtschaftliches potential
    haben sollen wie der bereich leipzig......?
    vlt. ist es nur eins :
    sie gehen -hoffentlich- besser mit ihrem geld um bzw. haben es zumindest und bis jetzt geben sie offenbar
    zumindest nicht mehr aus als sie haben...

und ja, wenn ich lese wie du über leipzig sprichst und danach dich bemühst bietigheim negativ darzustellen und
    die kommende situation dort beurteilst (wobei ja in leipzig und / oder thc wohl auch einige ausländerinngen spielen)
    dann glaube ich schon, dass du ganz schön weit weg von der realität dort bist.

netter....
    also wenn ich reklamiere, dass thc fan dort einiges schreibt was ich nicht so i.o. finde und seinen ausflug in die zukunft von
    bietigheim kritisiere, dann werd ich auch was aus der vergangenheit beim thc anführen dürfen....oder durfte der thc fan
    auch nichts von der zukunft schreiben ? udn was haben alte kamellen damit zu tun, wenn man etwas vergleicht ? vergleiche
    gehen doch fast nur für vergangenheit und ist-zustand / zukunft....
    dass nicht jeder mit "alten kamellen" umgehen kann, dafür kann ich nichts....

thc fan...

irgendwie....
    du sinnierst über den armen hcl....der jahrelang in dem bereich betrogen hat....vorgab das geld zu haben...
    und jetzt leider leider keine spiele mehr auf augenhöhe...

und dann kommen die bösen vereine aus dem süden- die haben ja geld- und sind noch böser, weil sie viel zu viele
    spielerinnen haben und und und...

mal nebenbei...ich erinner mich grau daran...thc trainer müller-irgendwie bei den vorherigen vereinen,lief das alles glatt,
    mit spielerinnen -deren bezahlung etc.....?

also irgendwie hast du dich von der realität doch weit entfernt....

egal für was......
    der kommt leider immer mit ner bestrafung im verhältnis 1 : 10 davon....
    im übrigen bei so einem spielstand-so ein "gehabe" - einfach nur peinlich für einen nationaltorhüter..

ansonsten tappt berlin in die gleiche falle wie magdeburg gestern....
    zu überheblich- insbesondere nenadic.....
    im kopf schon die feier danach...

göppingen wohl diese saison alles auf den ehf fokussiert-
    aber absolut zu recht gewinner....