Beiträge von TCLIP

das war.........
    not gegen elend

stuttgart bis zum handicap von kruas klar besser-
    danach lemgo klar besser für 30 min...

ein oft grausam anzusehendes spiel m it extrem vielen technischen und spielerischen fehlern auf beiden seiten

in minute 58 mit 2 vor und ballbesitz-
    dann wieder mit 2 eklatanten unbedrängten fehlern und zu blöd, sich in den letzten 20 sekunden überhaupt n
    torwurf zu erarbeiten

der ex- tusn ler zeigte im angriff, dass er dort nicht mal 2.ligaformat hat-
    theuer mit einer guten leistung-
    mansson mit wieder sehr wenig einsatzzeiten, obwohl er auf km der einzige zu sein scheint, der echt gut
    mit kogut harmoniert...

stenbäcken bis zu seinem 4. tor der beste auf dem platz-
    danach mit 7 schlechten von 8 aktionen der schlechteste auf dem platz

hornke ein schatten seiner selbst-
    7m kann man verwerfen-aber 2 würfe schlicht verweigert-2 grobe technische fehler und sonst mit den gedanken
    wohl ab und zu schon woanders....

netter...
    die von dir angeführten vertragsintera, dürften doch jetzt noch gar keine rolle spielen-
    die spielerin hat doch noch einen aktuellen vertrag und die neuen regularien könnten
    doch erst mit beginn des neuvertrags bei der nsu eingefordert werden...und auch erst
    dann damit argumentiert werden, dass sie nicht erfüllt werden- und dann der gang vors
    arbeitsgericht um sie einzuklagen...und nichts davon schon jetzt.....

wenn die nsu zeitlich dazu verpflichtet war, dies beim verband anzuzeigen und dies versäumt hat....pech gehabt...
    denn - eine anzeige kann man tatsächlich auch mit dem zusatz versehen " gilt nur für die 1. bundesliga"-
    wenn dieses eigentor dazu führt, dass die spielerin durch dies versäumnis einen neuen vertrag unterschreiben darf....warum nicht ?
    und- die nsu spielt 1. liga - möchte eine top-spielerin verpflichten- da sollten die hauptamtlichen funktionäre doch
    schon bescheid über die regularien wissen....

ich weis gar nicht was du hast.....

mansson feldtore 72
    die beiden anderen kreisläufer zusammen feldtore 53

da ist doch logisch, dass wir mit dem einen 2 jahre verlängern-
    und dem einzigen der abwehr/ angriff spielen kann den vertrag auflösen..... :irony:

göppingen wird den trainer zur neuen saison auf jeden fall wechseln....tippe ich...

bei bürkle ist das schon komisch- ich hab ihn live ein paarmal erlebt-vor der saison-bei den ersten spielen-
    da waren seine ansprachen oft sehr kernig-bestimmend-gradlinig-an einzelne spieler gerichtet-deutlich aber nicht zu laut....

jetzt hat man das gefühl, dass ihm oftmals die gesichtszüge entgleiten und seine ansprachen mehrfach im reinen
    schreien enden...so als ob er schwierigkeiten hat seine spieler auf normalem weg zu erreichen....
    mit dem kader-eine tolle erste halbserie- aber eine eigentlich unentschuldbare 2. halbserie...

bei dem letzten satz geb ich dir recht...

nur....wenn die mitbetroffenen verbände das unterbinden können, dann sollten sie es auch
    oder
    darf hoyzer demnächst auch wieder bundesliga pfeiffen oder noch besser die anderen
    schiedsrichter ausbilden ?

gehört nicht zu frank seinem thema.....
    aber die überschrift passt...

peinlich !!!!

2.halbfinale a jugend

spilelaufsicht....

bernd ullrich

für mich nach wie vor unfassbar, wie man den heranwachsenden so ein leuchtendes beispiel
    für ertappte "geldempfänger" auch noch als spielaufsicht präsentieren kann...

und da komme mit keiner mit 2. chance oder sowas - da gibts genug personen in dem bereich,
    die so einen job eher verdient hätten. wenn die in ihrem lv schon ihre scheuklappen aufhaben,
    muss das bei einer dm nicht auch noch passieren.
    wir wettern immer über andere nationen-schieris-funktionäre.....
    wir geben selbst mit das beste beispiel, dass man unentschuldbare gegebenheit ignoriert bei bedarf...

hamburgerjug
    vollste zustimmung

grade durch die erfolge der männer in leipzig im hand-und fussball, wird das schicksal der handballdamen
    sicherlich kaum wahrgenommen und hätte im falle des verschwindens von der handballlandkarte wohl
    sehr wenig beachtung...

das einzig positive- durch die erfolge der anderen interessiert sich kaum jemand für die "gegebenheiten"
    bei den damen in den letzten 10 jahren....einschliesslich der sicherlich sehr fantasievollen lizenzunterlagen
    etc. - was ist der (über-) örtlichen presse schon ein fehlbetrag von 1,5 mille wert wenn gleichzeitig über
    ablösen bei rb von 20 bis 50 millionen spekuliert wird....

applaus......

für so viel arbeit

ich denke, dass man an den tabellen deutlich sehen kann, warum sich viele vereine bei
    den niedrigen zuschauerzahlen immer am rande mit den finanziellen möglichkeiten befinden.....
    für eine 3.liga im zweitbeliebtesten sport kann man da bei vielen vereinen nur sagen....grausames zuschauerinteresse....

man hat höhere ausgaben für....
    reise-unterbringung...
    und...
    die spieler- die voraussetzungen in der halle-die halle selbst und und und....

höhere einnahmen....
    fernsehvertrag..........der ist wirklich gut....als gag
    zuschauer....jo, wenn bei den unteren tabellenplätzen mehr kommen...

also eine liga höher ist i.a.r. nur !!! durch einen anstieg von ca. 50% im sponsorenbereich zu stemmen
    wenn man denn eine reelle chance auf den klassenerhalt haben will

im übrigen ist ein geschäftsführer dazu verpflichtet, dies vorher zu errechnen und somit auch verpflichtet abzusagen,
    wenn sich dort keine chance auf deckelung der kosten ergibt-
    wenn man es also früh kommuniziert, ist dies doch eher fair gegenüber den anderen-
    denn die regularien beim aufstiegsverzicht sind allen bekannt und sind vorgegeben.
    dann lieber korrekt so gemacht als in der saison insolvenz anzumelden-
    oder noch schlimmer, als so eine "schweinerei" wie bei den ladies von leipzig.....

wenn der hcl mit den lohn zahlungen derart im rückstand war-
    ist sie ablösefrei !!!
    auch wenn mehrere bieten- müssen sie nicht für eine ablöse bieten-
    höchstens überbieten beim gehalt oder handgeld

und ein verien, der freiwillig ablöse zahlen würde weil es dem hcl so schlecht
    geht, den gibts wohl nicht...

von der lohnliste-das wird das einzig messbare beim hcl sein...

baden 68

da stimme ich dir absolut zu

torhüter augen zu.....aber "wahrscheinlich" absicht- selbst das allein beisst sich schon-
    wobei......
    wahrscheinlich ist eben nur wahrscheinlich-
    und grad als schieri sollte man doch nicht nur "wahrscheinlich" was gesehen haben, sonst hat man pech gehabt
    und kann eben nicht gerecht entscheiden....

lemgo fehlen definitiv die mittel um richtig dagegenhalten
    zu können.....da tippe ich eher auf +5 bis +10 für flense
    leider.....

stuttgart kann schon mal über 50min für ne überraschung sorgen,
    denen fehlt aber der lange atem über 60min
    da tippe ich eher auf +3 bis +7 für flense

und wir hatten ja mal das mit abstand beste torverhältnis da unten...hatten....

ein bisschen lustig finde ich das schon....

nationalschimpft fast jeder über erfolge von den extrem stark abhännigen vereinen..
    sieh hsv handball....siehe auch lange zeiten rnl.....etc...

vezprem ist künstlich durch mercedes millionen hochgezogen...
    psg.......noch schlimmmer
    vadar.....russisch....
    barca....durch die fussballersponsoren...

also für den handball eher pest oder cholera......wenn man es kleinlich sieht....