man muss auch mal realistisch sein....
knapp verloren- nur 2 szenen gehen anders aus und flense gewinnt mit einem tor...
hat vranjes dann alles richtig gemacht ?
bei so kleinen unterschieden kann doch fast jedes knappe ergebnis heruaskommen- es spielen immerhin
2 von den top5 mannshcaften der bundesliga gegeneinander.
lauge hat sich auch recht unmotiviert 2-3 abschlüsse genommen....und das angriffssystem wurde umgestellt
als berlin sein abwehrsystem umgestellt hat
ich würde auch mehr mit mahe auf mitte spielen- so ein schneller quirliger spieler stellt doch jede abwehr
vor probleme (siehe flense selbst gegen kiel mit linksaussen auf mitte) und wirbelt im wechsel mit den
guten bis sehr guten rückraumspielern viel durcheinander..oftmals folge: 2 mintuen strafen in erhöhter zahl
da aber mahe doch vranjes folgt käme mir jetzt gar kein gedanke, wofür er ihn nicht aufstellen sollte-
ich tippe da eher auf sturheit gepaart mit rotation-
und egal wen du da von flense nun spielen lässt, eigentlich ist die mannschaft doch immer in der lage,
solche spiele wie in berlin knapp zu gewinnen - genauso zu verlieren- egal in welcher aufstellung.
beim tw hab ich ein problem- möller hab ich bis jetzt nur wirklich 2-3 mal sehr sehr gut gesehen, andersson
schon 20-30 mal. dafür moeller aber oft genug schon relativ "mau" gesehen, auch wenns nur für 15 min war.
da würde ich im zweifel eher einen wechsel heruaszögern. auch wird karlsson als abwehrchef und überragender
abwehrspieler da ein wörtchen mitreden- sicher nicht im spiel,aber bei der unterhaltung mit dem trainer..
pokal hatte kiel einen überragenden tag- insbesondere landin udn duvnjak- und den überraschungsmoment
mit der rückraum mitte.
alles andere ist doch noch auf-
flense hat die titel doch in eigener hand- sie werden nicht beide holen-aber bei der leistungsdichte in der
bundesliga und cl ist das doch kein beinbruch wenn es mal mit nem titel nicht klappt. zumindest kann ich als
nicht-flense überzeugt sagen, dass die uns dieses jahr die meisten handballleckerbissen serviert haben....applaus