Beiträge von TCLIP

ich bin heute auch das erste mal seit jahren an einem spieltag- hätte es auf morgen schieben können-
    in urlaub gefahren...
    i.a. wirklich keinen bock mehr-
    wenn ich dann als vorbericht noch den artikel in der lz lese...also alles friede freude eierkuchen....
    und 2.liga kann dann kommen-wir sind drauf vorbereitet....
    fehler irgendwer ?.......nein- so gut wie gar nicht....alles läuft-wenns falsch läuft....pech eben..
    was für ne eisntellung...

und ich könnt für wetten, dass nachher der olympische schwedische nationale mit als grund dafür angeführt
    wird, da uns seine verletzung hart getroffen hat und wir deshalb keine chancen hatten...

was ist nur aus dem tbv in den letzten 3 jahren geworden....traurig -traurig....

ich bin ja auch schon ein paarmal anderer meinung gewesen wie capitano-
    hab da ja auch schon etwas mehr zu geschrieben als nur normale kritik,
    sondern auch auf seine für meine begriffe oftmals "fahne im wind" oder einfach zu undifferenzierten aussagen...

ich kann aber nun gar nichts schlimmes an seinem begriff "saftladen" erkennen-
    und der wird auch nirgends strafrechtliche relevanz haben, ob das einer hier schreibt oder beim doppelpass auf sport 1-
    ob er hier als privatperson auftritt oder als "journalist" - meinungsfreiheit gltl für beide.

geige...für mich hast du dich da in etwas hineingesteigert und findest i.a. den weg zurück nicht so richtig....
    ihm unterstellst du mit "saftladen" was böses-und schreibst selbst von "schwachsinn"-
    da drehst du dich in deiner eigenen wertigkeitsskala aber mächtig im kreis....

die absichtserklärung kann nicht dafür genutzt werden...
    in dieser absichtserklärung sind vorbehalte eingebaut-
    sind diese erfüllt, kann diese erklärung erst wirksam werden, und zwar erst nach politischem entscheid-
    dann wäre sie wirksam...

in der lizenseirung könnte es als auflage/ bedingung erscheinen- sprich wird sie nicht wirksam-keine lizenz..
    dann hätte man ein bisschen zeitgewinn ob des zeitfensters für die entscheidung der politik..

da ist ja schon genug drüber geschrieben worden-
    und ob sonne oder nicht, was dort gelaufen ist, geht sicher nicht...

und der hinweis den ich meinte, ist deutsch im verwaltungsbereich:
    es muss dann mal nachhaltig sein -was auch sonst,das sollte das normalste der welt sein,auch schon vorher-
    und die kontrolle muss vorhanden und jederzeit überprüfbar sein...

da das vorher nicht war, scheidet der dann verantwortlich damit aus, auch unter dem gesichtspunkt, dass
    die politik zu recht schwierigkeiten hat solche zahlungen überhaupt zu tätigen und sich dabei der weitere
    einsatz des verursachers ausschliesst, andernfalls laufen die politiker nämlich gefahr, an ihr eigenes
    taschengeld gehen zu müssen...

bei uns läuft nichts im verborgenen.......soll ich leider sagen ?

wir haben nur noch könige-
    glaubt jemand, dass ein könig dem anderen auch nur andeutungsweise sagen wird,
    dass der andere hilfe benötigt...oder gar fehler macht....

die krönung....über fratzebuch kolportiert die ehemalige geschäftsführergefolgschaft,
    dass es mit dem tbv hinunterging, seit ihm nicht mehr die gelegenheit gegeben wurde,
    das sinkende schiff auf kurs zu halten...

hier wird nichts unter den teppich gekehrt-
    bist nicht grad du derjenige der oftmals-so zb.cl. den einsatz des fernsehschieris kritisiert ?

irgendwie kommt doch dein ständiges schieri-bashing so langsam mehr als albern rüber.

aber ehrlich ; du behauptest ja von dir selbst -hattest du geschrieben- dass du regeltechnisch die bundesliga-schieris
    in die tasche steckst----allein die aussage ist schon hochnäsig- gleichzeitig kann sich doch jeder hier bei deinen
    "ergüssen" selbst davon überzeugen, wo es an deinen aussagen und einstellung hapert...

auch dies pathetische, dass es eine grosse wirkung bei den schieris nach unten durch habe und man aufgrund eines
    regelverstosses nicht erwarten kann, dass in unteren regionen elementare kenntnisse vorhanden sind.....
    ohne worte solche aussagen

lern du regelkunde- überleg du selbst warum grad du nicht bundesliga pfeifen darfst- dann hast du genug zu tun.

vor so einem highlight wie dem finalfour völlig unnötig so ein brett loszutreten, zeugt für mich schon mehr als
    deutlich von nicht vorhandenem selbstbewusstsein- sprich stimmung machen um der stimmung willen und weil du
    hier ja recht anonym auftreten kannst....

ich weis ja nicht, wer solch veraltete ansichtenvon einem handball (oder sport) leistungszentrum hat...

heutzutage kommt es in jedem internat dieser güte -auch bei erstligisten- vor,
    dass schüler/sportler mal unbeauhsichtigt sind - sie sollen ja erwachenwerden lernen
    dass schüler/ sportler mal nachts weg sind - sorry, wer war das von usn nicht-oder hattet ihr so ne schlechte jugend ?
    das schüler/ sportler schlechte zeugnisnoten haben - sie sind halt der querschnitt aus dem ganz normalen schulalltag
    das schüler/ sportler mal einen über den durst trinken oder bis morgens durchfeten - das gehört auch mal zur jugend dazu
    das schüler/ sportler sich aus erfahrung in grösserer zahl für einen platz im internat bewerben, als die anzahl der vom
    verein angesprochenen und mit sanfter hilfe dazu geworbenen - letztlich eine qualitätsfrage

was selten vorkommt....
    dass immer wieder in grosswallstadt diese tretminen gelegt werden und durch unbewusste oder bewusste unwahrheiten
    feuer geschürt werden damit negative stimmung aufkommt, dass gibts woanders in der gravierenden form nicht.
    bis jetzt wird hier doch auch immer nur "ich glaube ich weis was etc" geschrieben-
    jemanden der "eier in der hose" hat und hier wahrheiten mit ross und reiter nennt - wohlgemerkt, nicht nur persönliche
    einschätzungen die meist sehr subjektiv sind - hab ich so gut wie nicht gelesen- nur , dass das leistungszentrum schon
    seit jahren nicht mehr existieren dürfte in grosswallstadt, wenn man den "ich weis was" schreibern glauben hätte
    sollen....

im fussball ist es eine andere situation-
    wenn man mit einem spieler zu früh verhandelt (ich galube mehr als 1 jahr vor vertragsende)-
    ohne den jetzigen verein um erlaubnis !! zu fragen, kann der spieler gesperrt werden und der
    verein bekommt mind. eine geldstrafe.
    aus anstand sagt man dann im letzten jahr der vertragszeit bescheid, halten sich alle parteien an
    die vorgaben der arbeitsverträge, braucht man selbst das nicht.

im handball braucht man gar nicht bescheid sagen- auch wenn man mehr als 1 jahr vorher mit
    dem spieler verhandelt. anstandshalber sollte man dies zwar machen, aber zu einer bestrafung
    kann es nicht führen.

ich glaube, selbst die regelung beim fussball würde einer überprüfung durch die europäischen
    richtlinien nicht standhalten.....

wenn man im verein offensichtlich nur noch könige hat-
    will keiner der erste sein, der vorschlägt, dass gerade der andere könig hilfe braucht....

das spielt sich bei uns schon seit wochen ab....

klar haben wir noch chancen auf den klassenerhalt- aber - wie auch lothar schrieb- ohne irgendwelche
    impulse die auch greifen, sehe ich im moment wenig chancen auf den klassenerhalt-
    wenn wir ehrlich sind, haben wir eh nur noch chancen darauf, weil 1-2 vereine genauso
    enttäuscht haben wie wir....

ehrlich gesagt- auch im angriff ohne bundesliganiveau....
    was nutzt schnell wenn man spielerisch grosse defizite hat und sich x - mal festläuft
    in der abwehr- noch dazu er in lemgo technisch auch keinen fortschritt gemacht hat-
    nett und freundlich war er sicherlich- aber letztlich ohne bundesliganiveau..