Beiträge von TCLIP

reporter müssen fragen-
    schmäschke hat professionel geantwortet-
    hat danach sogar noch auskunft zu gottfridson gegeben-
    also empfand er das ganze sicher nicht so negativ....wenn auch nicht so toll..

aber jeder hat seinen job zu erfüllen- fragen reporter nicht, schimpfen die anderen-
    im übrigen bekommen die reporter auch oft genug den hinweis, mal bestimmte sachen zu fragen.

was an dem ganzen da so schlimm sein soll.....
    ich fand die ganze situation von beiden seiten gut gelöst

wunschdenken der gummersbacher um ihre lohnliste zu entlasten....

wobei ich selbst kurtagic nach wie vor für einen guten trainer halte...
    für meine begriffe kann man mit der mannschaft nicht ganz so viel mehr erreichen-
    und die nötigen punkte zu holen liegt nun manchmal auch mit dem spielplan
    zusammen- sprich machbare ergebnisse..

ich sehe da die situation beim tbv viel schlechter -
    selbst wenn wir gegen gummersbach in ein paar wochen gewinnen, wird gummersbach
    nicht absteigen - wir aber vielleicht trotzdem...

wenn ich den fokus weiterlege aufs nächste jahr-
    wir haben nicht den luxus zu diskutieren, ob uns spieler wie kühn oder ernst verlassen...
    wir werden eher noch hermann verlieren- immer mehr verletzt-fitnessstudio in minden
    läuft-verlobt und heirat in diesem jahr - keine wohlfühlsituation mehr beim tbv in der
    mannschaft, eher das gegenteil.....da könnt ich mir schon vorstellen, dass er im sommer
    seinen abschied vom handball durchzieht...

weiterhin trotz gutem unterbau beim tbv werden spieler wie skroblien etc. für 1-2 jahr geholt,
    eigengewächse haben es für meinen geschmack bei uns sehr sehr schwer- zumindest wenn ich
    dies mit der leistung der von auswärts verpflichteten vergleiche- wenn man dann die aus der
    jugend des tbv stammenden bei anderen vereinen teilweise sieht, da blutet einem schon das
    berühmte herz- ob link in erlangen (zum nati-spieler aufgestiegen) oder auch ritterbach in hamm
    (wechselt jetzt nach göppingen) als publikumsliebling durch die halle flitzt, wir mit könig einen der
    absolut besten a-jugendlichen (auch schon bei den youngsters bewährt) an einen derzeitigen
    3. ligisten abgeben....
    da kann mir keiner sagen, dass sowas alles zum normalen geschäft gehört oder direkt ausgedrückt:
    da läuft einiges schief beim tbv...und zwar oben.....

alter sack.....

bei aller kritik an fk- so aus dem zusammenhang gerissene zitate sind nicht grad fair ihm gegenüber...

er hat gesagt, dass die ersten 20 min offen gestaltet wurden - was am ergebnis ja abzulesen war.
    danach ging es um den hohen rückstand in den letzten 10 min vor der pause und die absprachen
    in der pause - was du beschreibst betrifft die situation direkt nach wiederanpfiff zur 2. halbzeit...

der beiratsvorsitzende vom tbv hat sich übrigens auch dahingehend geäussert, dass dies die
    schwächste saisonleistung des tbv war....positiv seit ihm nur das 1. tor von jari lemke aufgefallen...
    soetwas in der jetzigen phase -leistung der mannschaft und öffentliche feststellung des beiratsvorsitzenden-
    müsste eigentlich selbst beim in solchen situationen beschaulichen tbv reaktionen erbringen,
    in welcher form auch immer - zumindest nicht weitermachen as usal......

unser seit monaten immer mit ganzer lust für den tbv spielende " 2min mann" rambo....
    beim 7 -4 schon wieder die 2. 2 minutenstrafe..

ehrlich-
    was ist aus unserem tbv geworden ?
    eine mannschaft, die keine mannschaft mehr ist-
    cliquenbildung bis zum abwinken-
    gefühlt wird man belohnt mit spielzeiten für was auch immer-bestimmt nicht für eine erbrachte leistung beim spiel-
    bei uns stimmt schlichtweg fast gar nichts mehr-
    wenn ich mir die letzten wochen ansehe, seh ich i.a. keinen anhaltspunkt dass sich dort einiges zum
    positiven ändern könnte....

sehe ich auch so....

in dem stadium....immer tagesform wer weiterkommt-
    oder auch mal n top torwart ausschlaggebend...

und löwe....
    warum....
    lies doch mal deinen ersten beitrag-
    nachdenken-
    und dabei ist auch egal ob du seit dem 2. oder 4. lebensjahr dabeibist...
    wenns der erste frust war...geschenkt....

??????
    sorry......
    wir reden hier über sicherlich vorsichtig ausgedrückt über nicht ganz so astreine geschäftsführung.....

und du kommst mir namen, die bisher in diesem bereich noch nie negativ in erscheinung getreten
    sind- mit verlaub- soetwas ist grob unanständig- gerade für jemanden, der im bereich
    "öffentlichkeit" tätig ist...

du machst dir leider, wie schon von anderen mal angemerkt, sicher wieder neue freunde und wunderst
    dich dann darüber, dass dir evtl. mal jemand kein interview gibt oder dir aus dem weg geht....

dass es in vielen vereinen personen gibt, die eine heruasragende stellung haben und schwer zu
    ersetzen sind, hat doch mit der causa hcl nun rein gar nichts zu tun....

krösti-
    da geb ich dir recht....

nur bis auf einen "barcelonafan" hat hier doch jeder andere korrekt kritik geübt -
    ob topleistung oder nicht - das spiel war nicht gut anzusehen.

warum man es dann mit barcelona ( die in der ganzen saison nur 2 schwere spiele in der liga haben und
    von denen wir in der liga ja fast nie bilder sehen) etwas vergleichen muss, erschliesst sich mir auch nicht.
    im übrigen sagen die fachmänner beim handball ja immer, dass in dieser phase der cl im prinzip fast
    jeder jeden schlagen und rauswerfen kann, es kommt meist auf die tagesform an.
    da spielt dann die form in der bundesliga wohl eher eine untergeordnete rolle.....

also irgendwie passt das nicht....

wenn der laden so organisiert war wie jetzt dargestellt, sollte man sich eher mal gedanken machen,
    ob bei der gesamtorganisation gerade sachen gewählt wurden, damit bestimmte "ungereimheiten"
    nicht auffallen...
    und ohne das wohl irgendjemand alles weis, wenn ksh den karren vor die wand gefahren hat, dann
    ist es doch in seinem urgeigenen interesse, dass er jetzt beim "aufräumen" hilft - sonst fällt nachher noch mehr
    als nötig auf von dem , was dort kreativ gestaltet wurde.
    und sorry, wenn dort jahrelang so gearbeitet wurde, mit welcher berechtigung darf dann der verursacher
    dort weiterwurschteln ? doch meist nur, weil auch andere angst haben, dass zu vielo auffallen könnte..

ich setze da grad meine hoffnung in die stadt. wenn die als öffentliche hand helfen sollte, kann es eigentlich
    nur heissen , dass ksh sofort dort aufhört - zu recht. spätestens die kontrollorgane der öffentlichen hand
    werden darauf bestehen müssen- öffentliche gelder auszugeben und durch jemand verwalten zu lassen,
    der an der gesamtsituation den meisten anteil hat - da setzt man sich als öffentliche hand sehr schnell dem
    vorwurf aus, dass die steuergelder laut richtlnien (und die sind dort sehr eng gehalten) nicht hätten fliessen
    dürfen.
    ich glaube auch nicht, dass einer von den ratsherren dafür seinen job aufs spiel setzt.....

ich verurteile den ksh nicht als person, aber man darf doch bitte nicht so tun, als obdas kleinigkeiten
    sind um die es geht.
    ich erinnere mal an die causa "hsv" -was da geschimpft wurde- zu recht.......

also zu anderen spielen zuletzt ist dies spiel in weiten teilen nicht so
    gut anzusehen-
    thw merkt man doch einigen an, dass sie müde sind oder eben in der
    konstellation noch nicht so oft zusammengespielt haben...
    hannover müsste gefühlt zur pause eigentlich noch mit 2-3 toren
    führen, hat aber für mich unverständlich wolff ohne not warmgeschossen,
    da sie ohne zeitdruck draufgeballert haben..
    die schieris machen für mich insgesamt einen relativ unsicheren und
    unglücklichen eindruck- sie haben sich dem spielniveau nathlos angepasst...

verdienter sieg da der tus die reifere spielanlage hatte....

zum schluss hatte hamm aber noch die chance auf einen punkt-

positiv überrascht war ich vom gesamtpaket in hamm-
    eine schöne halle-die sicher noch erweiterungsfähig wäre-
    gute stimmung in der halle- der hallensprecher hat dort alles im griff.....
    top- nebenbereiche und sehr gut besuchter vip- bereich-
    sehr gute parkmöglihckeiten in ausreichender zahl in wirklich unmittelbarer nähe-

dazu ein spiel auf gehobenem zweitliganiveau von 2 relativ jungen mannschaften-also ausbaufähig