also irgendwie passt das nicht....
wenn der laden so organisiert war wie jetzt dargestellt, sollte man sich eher mal gedanken machen,
ob bei der gesamtorganisation gerade sachen gewählt wurden, damit bestimmte "ungereimheiten"
nicht auffallen...
und ohne das wohl irgendjemand alles weis, wenn ksh den karren vor die wand gefahren hat, dann
ist es doch in seinem urgeigenen interesse, dass er jetzt beim "aufräumen" hilft - sonst fällt nachher noch mehr
als nötig auf von dem , was dort kreativ gestaltet wurde.
und sorry, wenn dort jahrelang so gearbeitet wurde, mit welcher berechtigung darf dann der verursacher
dort weiterwurschteln ? doch meist nur, weil auch andere angst haben, dass zu vielo auffallen könnte..
ich setze da grad meine hoffnung in die stadt. wenn die als öffentliche hand helfen sollte, kann es eigentlich
nur heissen , dass ksh sofort dort aufhört - zu recht. spätestens die kontrollorgane der öffentlichen hand
werden darauf bestehen müssen- öffentliche gelder auszugeben und durch jemand verwalten zu lassen,
der an der gesamtsituation den meisten anteil hat - da setzt man sich als öffentliche hand sehr schnell dem
vorwurf aus, dass die steuergelder laut richtlnien (und die sind dort sehr eng gehalten) nicht hätten fliessen
dürfen.
ich glaube auch nicht, dass einer von den ratsherren dafür seinen job aufs spiel setzt.....
ich verurteile den ksh nicht als person, aber man darf doch bitte nicht so tun, als obdas kleinigkeiten
sind um die es geht.
ich erinnere mal an die causa "hsv" -was da geschimpft wurde- zu recht.......