ramba hab ich euch ja auch gar nicht zuschreiben wollen-
der legt in lemgo grösstenteils eine lethargie an den tag und ein gefühl von gleichgültigkeit (vorsichtig ausgedrückt....),
klar hat der mehr drauf als er i.a. zeigt, aber beleidigte leberwurst spielen bei den profis ist nun mal kein
positves merkmal für ein engagement...
ich finde schon, dass mansson und torbrügge in vielen bereichen unterschiedlich spielen. torbrügge eher behäbig und
viel mit dem körper arbeitend, mansson eher der spieltechnisch und taktisch stärkere.
ich hab euch ja nun schon mehrfahc gesehen- so positiv wie du torbrügge siehst, sehe ich ihn wirklich nicht. da kommt
viel von der körpersprache-mitnahme der fans-leader auf dem feld......aber rein spielerisch- na ja- durchscnitt,
viel zu viele unnötige fouls in der abwehr- jedes spiel auch mind 2-3 offensivfouls vorne, mehrfach technische
fehler und auch auffallend für mich fehler bei den lauffwegen bei spielzügen wobei er oftmals die angewohnheit hat,
seine mitspieler dafür verantwortlich zu machen-viel zu viele diskussionen auch mit den schieris.
ich hätte gesagt, vom spielertyp gleichen sich torbrügge und klimek sehr...
beides robuste spieler, aber bis dato für mich eben auch nur durchschnitt- ich erhoffe mir bei klimek nur noch die
möglichkeit einer steigerung....
und ich sehe auch eine deutliche steigerung der mannschaft durch fremdzugänge für sehr schwierig-
ich finde aber, dass ihr 2-3 spieler habt, die sich noch richtig gut entwickeln können und somit den
deutlichen leistungssprung für die mannschaft ausmachen..
die lösung mit den torhütern halte ich für nächste saison schon mal für fast optimal....