Beiträge von TCLIP

wenn da vorsorge getroffen worden wäre seitens des verbandes, wäre es doch gar nicht zu der situation
    und den sanktionen gekommen...

und...
    wenn doch alles seitens des verbandes supi war und die alles richtig gemacht hatten...
    warum dann jetzt diese längst überfällige klarstellung ?

das beisst sich doch-
    sie waren bloss nicht so charakterstark, dies schon im verfahren zuzugeben und notfgalls in die urteilsfindung
    mit einfliessen zu lassen....siehe auch den kommentar des urteils....
    typisches funktionärsverhalten

da bin ich bei dir....

mir ist er bisher nicht als wandervogel aufgefallen und hat wohl in seiner karriere
    viel viel richtig gemacht- ich sehe auch die chance für die sg, zu verlängern-
    jetzt tatsächlich nur geschmälert durch den umstand, dass vranjes wechselt-
    und dann grad zu einem verein, der sicher interesse an dem spieler hat...

aber....
    hier von einem spieler zu sprechen der "dreckiger und hinterlistiger als die müller-twins" spielt-
    auch ohne den vergleich mit den müllers schon total überflüssige bemerkung,
    und dann noch beleidigt sein weil ein anderer user das bemängelt, da kann man doch
    davon ausgehen, dass bemerkungen des users d. von persönlichen motiven geprägt sind
    und mit der wirklichkeit nicht ganz so viel zu tun haben...

also ich geb dir ja zum 1. absatz recht.....
    das ist quark....frühere zeiten sind wohl in diesen fällen schon länger passe...

dafür ist dein 2. absatz selbst quark....
    die sind bilanzpflichtig und müssen somit dies auch veröffentlichen, kannst du selbst nachschauen
    und die konkreten zahlen nachlesen.

ob da ein trainer dann auf die tränendrüse drückt oder was auch immer-
    es ist nichts mehr mit verstecken.
    unterschiede gibt es lediglich im prozentsatz des gesamthaushaltes im verhältnis zum tatsächlichen
    aufwand für den spieleretat.
    da hat eben der ein oder andere verein bei gleichem gesamtetat noch aufwendungen für altlasten oder
    zb. auch andere beteiligungen an der halle/ catering oder dergleichen.

ich glaube, der interessenkonflikt ist schon konkret eingetreten......

im übrigen wird das ganze in der zeitung ja über den sportreporter
    t.ziegler richtig gepusht in einem kommentar-
    gleichfalls aber der handballfachsportreporter, der einst vermeldete, dass bei den neuen regeln
    grundsätzlich nur noch 8 pässe (ohne passives vorwanrzeichen) bei einem angriff möglich seien...
    und dies bis heute selbst auf nachfrage nicht korregieren mochte........

also ein wechsel von liga 1 in die liga 4 wird bei mir auch nach mehrmaligem nachdenken kein
    karrieresprung, auch wenn man sich die liga 4 und die möglichkeiten im raum bielefeld noch
    so schön reden möchte.
    dort gibts arminia....danach dann arminia....dann mit langem abstand nichts.....

mahe spielt bei einem top- 10 verein europas.....

wenn er wechselt, sicherlich auch nur innerhalb dieses zirkels.....

und mit verlaub, dass ist für melsungen sicherlich 2-3 stufen derzeit zu hoch gegriffen, trotz des sponsors
    und trotz sportlicher erfolge

was soll an der aussage von platz 4-8 falsch sein...dort steht ....perspektivisch....

und die doch teilweise sehr unrealistischen ansichten...
    sorry-da muss man sich nur den thread hier vom vfl durchlesen dann kann
    der berühmte blinde mit krückstock erkennen wer und was beim vfl oftmals unrealistisch
    ist oder ansichten hat.....

meier hat sich in diesem jahr überhaupt nicht weiterentwickelt...........also besser woanders
    ramba hat mit seinem auftreten schon seit monaten signalisiert, wie "gerne" er in lemgo spielt....

f.v.o. ist für mich ne wundertüte- nciht ganz so zu verstehen aus meiner sicht-aber warten wir mal ab....

diese kommunikation findet doch beim fussball auch nciht richtig statt....

es gab im fussball wesentlich einschneidende massnahmen, allerdings in england und spanien,
    als die spielpläne wesentlich extremer und für meine ansicht wesentlich schlechter geändert wurden
    mit teilweise für uns absurden anpfiffzeiten.
    dort gab es dann proteste der fans. ergebnis: fast gleich null
    wenn man dann noch bedenkt, dass dort die karten oft noch wesentlich teurer sind als bei unserem
    fussball, gleiches gilt für das bezahlfernsehen, dann kann man erahnen, was im fussball möglich ist...

ähnliches im deutschen amatuerfussball- weder das sturmlaufen vor jahren gegen geänderte
    anstosszeiten (insbesondere 2. liga , sonntagsspiele etc.) noch die vorstösse wegen anderer
    verteilkriterien der fernsehgelder hatten nennenswerten erfolg.

und 3. liga fussball hat einen wohl wesentlich besser dotierten fernsehvertrag und zusammen immer
    noch höhere umsätze als der handball 1. liga.

ja....nur der hsv hatte geld dazuzukaufen....damit gehts scheinbar so langsam bergauf...

aber der bhc hat doch nun wirklich einen der 3 schlechtesten kader in der bundesliga...
    da muss schon mehr als viel zusammenkommen, dass sie ne chance auf den klassenerhalt haben.

wenn hinze sagt, dass sie chancenlos sind, wärs auch nicht richtig.
    wenn doch gummersbach schon über zu wenig sponsoren klagt-und somit zu wenig geld-
    was soll denn der bhc da erst sagen...?