ich gehe mal davon aus, dass sich jemand /beIN) wehren würde, wenn er öffentlich als
verursacher hingestellt werden würde und keinen anteil daran gehabt hätte...
wie jemand vorher treffend schon schrieb, war es ja auch nicht das 1. spiel was
übertragen wurde.
dass sich jetzt vereinzelt hingestellt wird und irgendein zusammenhang zu bob h. den ör oder wem auch immer
gezogen wird, beruht sicherlich auf den einzelnen aversionen gegen eine person oder nichtübertragung
im free tv etc.
die übertragung von so viel spielen hätten wir bei übertragung durchs free tv sicher nicht gehabt.
die qualität der übertragungen ist bisher -bis auf den blackout- wirklich von guter qualität.
ob diese übertragungen nun die dkb mit berliner nestwärme oder provinzial mit nördlicher nestwärme
ermöglicht hätte, ist doch sch...egal.
entscheidend ist doch, dass wir bei der sachlage überhaupt etwas zu sehen bekommen, übermässige
werbung kann ich nciht entdecken- eher viel weniger als bei vielen anderen handballübertragungen,
selbst auszeiten komplett werbefrei soweit ich es gesehen habe.
die ewignörgler scheinen zumindest immer mit bei den streams zu sein- erstaunlicherweise, denn wenn
sie sich an ihre eigenen ethischen regeln halten würden, dürften sie doch solche übertragungen die
durch einen sponsor ermöglicht wurden den noch dazu bob h ein bisschen angeschoben hat gar nicht
erst anschalten wollen....
ich freu mich zumindest auf die spiele, hoffe dass -wenn wir ins halbfinale/ finale kommen- technisch
die qualität weiter so gut ist und noch genug ressourcen für erheblich mehr user vorhanden ist...