Beiträge von TCLIP

rheinland....sr
    ich glaube ich schrieb extra !!!!!! " wenn es sich um ganz grobe verstösse handeln würde"
    aber was du nicht lesen möchtest...na ja- kenn ich ja.....

oder hab ich bei "einwurf" überlesen, dass er das oben so gemeint oder beschrieben hat......?????

und da du ja immer 100% regelkenntnis hast- im gegensatz zu den bundesligaschieris die du kennst-wie du selbst geschrieben hast-
    wäre dann doch ganz sicher vom staffelleiter die strafe erhöht worden......oder etwas nicht ?????.

ich stelle mir die frage, welchen sinn es macht, einen sr überhaupt zu sperren weil er als spieler im ligabetrieb
    eine strafe w.o. beschrieben bekommen hat...

entweder ist er als schieri neutral oder nicht...oder meint jemand, dass er anders pfeifft nach einem rauswurf
    als spieler ?
    wenn dem so wäre, wäre er als sr doch überhaupt nicht tragbar-
    dies gilt auch wenn es sich um ganz grobe verstösse handeln würde die eine deutlich höhere strafe als
    spieler nach sich ziehen würde....zb. tätlichkeit gegen den sr (als spieler)

im zweifelsfall damit auch immer eher auffassung 2 - weil es die geringere strafe darstellt....

wenn ich als schieri in meiner funktion als spieler mit disqualifikation mit bericht noch nachteile als schieri hätte(wie oben von anfänger)
    würde ich freiwillig die pfeiffe an den nagel hängen..

na ja....christian hat die ersten 2 jahre sicher sehr gute arbeit geleistet-
    bei der situation damals....

aber wir haben uns doch als verein immer mehr "auseinandergelebt"-
    sowohl im bereich der fans als auch in dem bereich sponsoren....marketing....etc...
    es dürfte doch auffallend sein, dass wir im logenbereich leerstände haben,
    das klima ist in jedem bereich schlechter geworden. es wurde ja oben schon erwähnt, dass
    auch im fanclubbereich überraschend andere vorgehensweisen vorkamen.
    ich mache ihn sicherlich nicht für das alles allein verantwortlich, er hatte es in seiner
    stellung sicher nicht einfach, aber als gf bist du nun mal in der verantwortung.
    und mit der person des neuen gf sieht man doch deutlich, dass wieder mehr
    kompetenz zum zusammenhalt gefragt ist.

bisher passt fast alles (bis auf 25 min blackout)

gute solide spiele in der vorrunde- mit der krönung einer klasse leistung gegen kroatien,
    die waren nicht schwach- sondern hatten ab der 5. minute mit der weltklasseleistung unserer abwehr zu kämpfen...

mit einer deutlichen positiven netwicklung bei den spielen und einigen spielern

auch mit dem deutlichen erkennen, warum der trainer taktisch alles richtig gemacht hat....
    auch mit den nachnomminierungen...

überttragung per livestream am anfang ungewöhnlich, bis auf den blackout aber sehr gute qualität
    (sorry-ja ich weis,bei einem user überträgt dazn 2 klassen besser......)
    und mit so wenig werbung seit jahren nicht mehr erlebt-
    auch die teils sehr informativen teamtimeouts werbefrei...

das gesamtpaket viel besser bis jetzt als erwartet, wenn der sportliche erfolg noch eintrifft insgesamt
    ein echtes topereignis zum geniessen....

der tbv mit einer seit langem überfälligen entscheidung durch den beirat:

vertrag von gf spridlik wird nicht verlängert....

neuer 2. gf neben j.zereicke wird ab 01.08.17 u.kaltenborn-bisher beiratsmitglied und gf einer grösseren firma für lampen/leuchten etc.

endlich geht es wieder so langsam in die richtige richtung .....

also ich finde, dass das alles absolut im rahmen liegt-
    es ist profisport- was hat das mit vorbereitung etc. zu tun ?
    wenn wir mit einem tor halbfinale verlieren würden weil die abwehr nicht steht oder hr nicht gut ins spiel
    findet- geht doch das gemaule genauso los. es ist absolut den regeln entsprechend, also warum soll man als trainer nicht
    darauf reagieren, was man festgestellt hat. ob nachnominieren oder 7. spieler oder was auch immer- es ist regelkonform
    und wenn es vorteile sind, kann ich von einem guten trainer erwarten, dass er es nutzt.

sollte euer trainer des heimatvereins vergleichbares nicht machen, wären einige hier die ersten, die ihm
    keine ahnung unterstellen würden.

solllen wir doch eigentlich froh sein, dass das potential aller spieler endlich mal die möglichkeit gibt,
    qualitätsmässig gut nachzulegen.....das war doch bisher fast nie so.....

ich gehe mal davon aus, dass sich jemand /beIN) wehren würde, wenn er öffentlich als
    verursacher hingestellt werden würde und keinen anteil daran gehabt hätte...

wie jemand vorher treffend schon schrieb, war es ja auch nicht das 1. spiel was
    übertragen wurde.

dass sich jetzt vereinzelt hingestellt wird und irgendein zusammenhang zu bob h. den ör oder wem auch immer
    gezogen wird, beruht sicherlich auf den einzelnen aversionen gegen eine person oder nichtübertragung
    im free tv etc.

die übertragung von so viel spielen hätten wir bei übertragung durchs free tv sicher nicht gehabt.
    die qualität der übertragungen ist bisher -bis auf den blackout- wirklich von guter qualität.
    ob diese übertragungen nun die dkb mit berliner nestwärme oder provinzial mit nördlicher nestwärme
    ermöglicht hätte, ist doch sch...egal.
    entscheidend ist doch, dass wir bei der sachlage überhaupt etwas zu sehen bekommen, übermässige
    werbung kann ich nciht entdecken- eher viel weniger als bei vielen anderen handballübertragungen,
    selbst auszeiten komplett werbefrei soweit ich es gesehen habe.

die ewignörgler scheinen zumindest immer mit bei den streams zu sein- erstaunlicherweise, denn wenn
    sie sich an ihre eigenen ethischen regeln halten würden, dürften sie doch solche übertragungen die
    durch einen sponsor ermöglicht wurden den noch dazu bob h ein bisschen angeschoben hat gar nicht
    erst anschalten wollen....

ich freu mich zumindest auf die spiele, hoffe dass -wenn wir ins halbfinale/ finale kommen- technisch
    die qualität weiter so gut ist und noch genug ressourcen für erheblich mehr user vorhanden ist...

realistisch gesehen, wussten wir doch alle, dass die wildcard nicht umsonst gegeben wurde....

und zu dem zeitpunkt konnte wohl auch kein duetscher funktionär ablehnen...

die fehler dazu wurden sicherlich in den 10/20 jahren davor begangen, als der handball national genug mit
    sich zu tun hatte und das internationale standing im funktionärsbereichvergessen hat..

ich warte eingentlich mal darauf....
    dass
    sr rheinland
    seine wirklich schwachsinnigen kommentare mal entschuldigt.....

aber dafür fehlt ihm wohl wieder der berühmte a....in der hose...

hauptsache er hat als oberschieri wieder mal seine kollegen in den vorherigen spielen in die pfanne gehauen....

ne...
    ich kenne nicht den einen oder anderen vom dhb der hier früher mitgelesen hat-
    schon gar keinen der an der qualität der beiträge verzweifelt wäre-
    eigentlich ja eine unverschämtheit den herren des dhb zu unterstellen, dass sie beiträge nicht verstehen weil sie "zu hoch" für sie sind.....lol
    und erst recht bin ich nicht so selbstverliebt um vorschreiben zu wollen, wann ein thread geschlossen werden soll und dies
    dann auch noch nach einem eigenen beitrag....

realistisch sieht irgendwie anders aus....

also wenn das von
    frank 1706 ein "aufhetzen" gewesen sein soll.......stufst du dann die ein oder andere aktivität im nationalen
    politischen bereich schon als krieg ein ?

der findet kein einziges auch nur im ansatz persönlich diffamierendes wort für den,
    der wahrscheinlich
    dort einen fehler gemacht hat.
    hier gibts sogar eine rubrik -fehler in den medien- und von frank1706 wird lediglich auf einen fehler aufmerksam gemacht,
    der so nciht vorkommen sollte und aufgrund seiner einschätzung -und wohl nciht nur seiner- peinlich ist...
    was ist daran so schlimm oder überhaupt falsch...?

alf.....

deine angaben entsprechen nicht der wahrheit-
    es gab schwierigkeiten bei der anmeldung - die wurden dann nach 3-4 wochen behoben
    aber- dem ein oder anderen scheint manchmal jedes mittel recht zu sein...um seine eigene sicht der dinge zu verfälschen.....