ich möchte hier abschliessend nur noch einiges anführen, danach wirklich auf die diskussion mit dir in
diesem beitrag verzichten......warum hab ich unter -42- schon angeführt und jetzt hier....
du zitierst mich in -43- und lässt sicherlich absichtlich den satz nach dem "warum ?" unvollendet
b 738 hat in seinem beitrag auf dein weiteres "falsches" zitat hingewiesen- was machst du, editierst es einfach ohne mal
einen satz an b 738 zu richten, jeder nachlesende weiss doch gar nicht mehr, warum sich b 738 -zu recht- beschwert hat...
allein bei deinen beiträgen hier hast du andauernd deine beiträge nachträglich geändert- mal kleinigkeiten,mal wichtiges
du versuchst zumindest hier in diesem thread massiv stimmung zu machen ( gegen deine ach so dir nicht beistehenden kollegen)
und bewusst durch unterlassen/ zufügen einen anderen eindruck zu hinterlassden
eigentlich ist man das von dir nicht so gewohnt
wenn dann noch hämische beiträge kommen warum ein kollege nicht "so hoch" pfeifft, wird es mehr als peinlich,
egal wie hoch du selbst pfeiffst.
wenn ich dann in -43- jetzt wieder lese, "die schiedsrichter, die ich kenne,die höher pfeiffen,haben keine überdurchschnittliche
regelkenntnis" und sie pfeiffen nur wegen der guten tips und tricks der älteren kollegen so hoch, fehlen mir fast die
worte.
vlt. stehen dir in anderen situationen mal wieder mehr schieri kollegen bei, wenn sie ob der desaströsen darstellung
durch dich hier und sicher auch unlauteren vorwürfe mal eine entschuldigung von dir hören und du auch mal hier
von dir gibst....ich hab mich vertan...ich habs anders gemeint,sorry.....oder einfach...ich lag wohl falsch....
deine eigene oder jede eigene meinung für sich kann ja durchaus immer anders sein-
dass du hier permanent andere mit ins boot nehmen willst für deine fehleinschätzung (und das halte ich
für vorsichtig ausgedrückt) und die dann sogar noch der auslöser sein sollen........
sorry- das geht gar nicht