Beiträge von TCLIP

du akzeptierst beim anmelden die vorgaben damit du daran teilnehmen kannst.

i.a.r. bedeutet dies im endeffekt, dass deine daten, beiträge etc. gelöscht werden können ohne dass
    du dagegen etwas unternehmen kannst...

zum sichern deiner eigenen sachen oder anderen beiträgen die du gerne archivieren möchtest, kannst du wohl
    nur den weg wählen, sie rechtzeitig zu kopieren oder anderweitig zu sichern bevor eine abschaltung erfolgt.

kaum hier.....
    schon ansprüche...
    dann mit solchen worten und sätzen für die empfehlung zum nobelpreis...

solche leute braucht man dann hier auch wirklich nicht-
    gott sein dank wird hier viel mehr darauf geachtet dass es im rahmen bleibt...
    vlt. lernt ja der ein oder andere dadurch mal wie man sich in einer gemeinschaft halbwegs normal verhält....

oha....

bevor ich beschuldigt werde.....

ich wars nicht.....

aber man höre und staune, bei der selbsterkenntnis für die erkenntnis aussenstehende schon fast
    erschossen werden....."grenzwertig war manches in letzter zeit"

wobei ich es in letzter zeit insgesamt weit weniger schlimm fand als vor ein paar jahren-
    wo ja auch persönliche besuche von "andersdenkenden" nicht nur einmal vorkamen
    und es ja richtig eskaliert ist...
    aber ich glaube auch, dass die permanenten beleidigungen und verunglimpfungen von einzelnen
    personen die selbst nach teilweise persönlichen gesprächen mit den verantwortlichen usern
    nicht aufgehört haben, auf dauer einem forum auch nur schaden können....

sorry-
    aber das kann ich nicht so stehen lassen-
    sonst denkt noch jeder, dass die aufklärung deinen statements entspricht

dort steht nur genau die verschwörungstheorie in klein die du vor dir herschiebst- noch dazu in dem auszug
    in keinster weiser auf die sachlage eingegangen wird. es ist lediglich die eigene subjektive aufarbeitung einer
    einzelnen person mit den neuen regeln und seine ganz subjektive meinung dazu.
    von "zwischen den zeilen lesen" hat auf dem spielfeld noch niemand eine 2 minuten strafe bekommen,
    geschweige denn keine bekommen weil das foul danach noch härter war.

ja- gesamte saison...
    wobei wir in der gesamten saison nur 3 spiele mit unter 4000 hatten....wetzlar-balingen-stuttgart glaub ich
    aber wir haben wie letztes jahr den "guten" dezember hinter uns mit der em/wm spiellücke jetzt..
    8x500 weniger bis jetzt...da müssten wir in den restlichen spielen fast immer ausverkauft sein um das aufzuholen...

ich möchte hier abschliessend nur noch einiges anführen, danach wirklich auf die diskussion mit dir in
    diesem beitrag verzichten......warum hab ich unter -42- schon angeführt und jetzt hier....

du zitierst mich in -43- und lässt sicherlich absichtlich den satz nach dem "warum ?" unvollendet

b 738 hat in seinem beitrag auf dein weiteres "falsches" zitat hingewiesen- was machst du, editierst es einfach ohne mal
    einen satz an b 738 zu richten, jeder nachlesende weiss doch gar nicht mehr, warum sich b 738 -zu recht- beschwert hat...

allein bei deinen beiträgen hier hast du andauernd deine beiträge nachträglich geändert- mal kleinigkeiten,mal wichtiges

du versuchst zumindest hier in diesem thread massiv stimmung zu machen ( gegen deine ach so dir nicht beistehenden kollegen)
    und bewusst durch unterlassen/ zufügen einen anderen eindruck zu hinterlassden

eigentlich ist man das von dir nicht so gewohnt

wenn dann noch hämische beiträge kommen warum ein kollege nicht "so hoch" pfeifft, wird es mehr als peinlich,
    egal wie hoch du selbst pfeiffst.
    wenn ich dann in -43- jetzt wieder lese, "die schiedsrichter, die ich kenne,die höher pfeiffen,haben keine überdurchschnittliche
    regelkenntnis" und sie pfeiffen nur wegen der guten tips und tricks der älteren kollegen so hoch, fehlen mir fast die
    worte.

vlt. stehen dir in anderen situationen mal wieder mehr schieri kollegen bei, wenn sie ob der desaströsen darstellung
    durch dich hier und sicher auch unlauteren vorwürfe mal eine entschuldigung von dir hören und du auch mal hier
    von dir gibst....ich hab mich vertan...ich habs anders gemeint,sorry.....oder einfach...ich lag wohl falsch....

deine eigene oder jede eigene meinung für sich kann ja durchaus immer anders sein-
    dass du hier permanent andere mit ins boot nehmen willst für deine fehleinschätzung (und das halte ich
    für vorsichtig ausgedrückt) und die dann sogar noch der auslöser sein sollen........
    sorry- das geht gar nicht

du drehst dich in deinem eigenen kreis

du wirfst anderen verschwörungstheorien vor , zu recht
    du wirfst anderen uneinsichtigkeit vor, mal zu recht / mal zu unrecht
    du wirfst anderen vor nicht sachlich zu diskutieren, mal zu recht/ mal zu unrecht
    du wirfst anderen vor, nicht an einer sachlichen diskussion interessiert zu sein, mal zu recht/ mal zu unrecht

bloss alles dies im negativen lebst du gerade selbst vor

für mich ein negativhöhepunkt deiner uneinsichtigkeit.....dass du einem schieri kollegen vorwirfst, dass er
    (natürlich) nicht höher pfeifft....warum ? weil er deine ratschläge/ aussagen nicht akzeptiert.....deine wohlgemerkt.....

was ich schon mehrfach angeführt habe.....

zuschauerschnitt bisher bei gut 3800
    letztes jahr im schnitt 500 mehr pro spiel

da spiegelt sich bisher deutlich wieder, dass die ehemals enge bindung von mannschaft über zuschauer zum verein
    längst nicht mehr in der form vorhanden ist wie sie wünschenswert wäre oder auch der verein immer noch
    vorgibt vorhanden zu sein....

klar bist du beleidigt.....

hier sind doch schieri kollegen die angeführt haben, dass sie deinen ausführungen nciht folgen können
    da sie diese nicht kennen....

und deine angaben triefen doch i.a. nur so von verschwörungstheorie...

genau das, was auch du anderen usern oft genug vorhälst, dass es soetwas eben nicht gibt
    (zb. absichtliches pfeiffen gegen eine mannschaft)

und wenn dein selbstmitleid dass "wir" über etwas diskutieren müssten wovon wir keine ahnung haben....lächerlich
    hier sind genug schieris- sicher auch genug die dir sehr neutral gegenüberstehen, vlt. existiert deine wahrnehmung
    bzgl. einer fiktiven anweisung doch eher aus deinem eigenen wunschdenken...

für mich bedeutet dein beitrag eins....wichtigmacherei

zum zurückrudern fehlt dir offensichtlich der berühmte a..in der hose

wird immer besser...

du möchtest einfach bestimmen, dass das thema nicht weiter besprochen wird, da es nicht deiner
    meinung nach behandelt wird und du keine unterstützung bekommst.

vielleicht solltest du dich mal selbst hinterfragen.
    du stellst hier immer alles als absolut gegeben hin was du selbst darstellst. du übst oftmals kritik an deinen
    schieri kollegen und tust so, als ob deine subjektive meinung die einzig richtige ist. fast jede beurteilung von
    szenen im fernsehen haben immer mehrere lösungswege oder sind nicht nur von der einzelszene sondern vom
    blick der schieris oder der gesamtleitung des spiels abhängig.
    dies spiegelt sich für mich in deinen äusserungen über deine eigenen kollegen bzw. wertung von spielszenen
    oft gar nicht wieder.
    und sagen darf man doch offen alles - nur solltest du darüber nachdenken, ob alle hurra schreien müssen
    wenn du es dann subjektiv erklärst.
    es wird seine gründe haben, warum die von dir erhofften unterstützungen von deinen eigenen kollegen
    ausbleiben. und wenn alle anderen schieris so tun als ob sie nichts wüssten und die deiner meinung nach
    erforderliche offenlegung von tabuthemen fehlt obwohl du erzählst und erzählst....
    vielleicht erzählst du oftmals schlichtweg zuviel - und leider gehen dann auch oftmals gutgemeinte und
    objektiv richtige sachen mit unter....

auf jeden fall muss man nicht gleich beleidigt sein wenn es hier nicht den erhofften zuspruch gibt-
    wer das nicht als normal ansieht, der muss sich selbst schon für ganz schön wichtig halten.

wenn ich zu manchen sachen stellung nehme, weis ich meist auch schon das gegenwind kommt, manchmal
    sogar schon von welchem user.....aber das ist doch das normalste in einer diskussion...solange niemand
    ausfallend wird, gehört das doch zum austausch verschiedener standpunkte dazu.

also ich halte "anweisungen" die es von ganz oben bis ganz unten geben soll und in keiner weise
    schriftlich existieren in der heutigen zeit für unmöglich und auch nicht für realistisch.
    dass dies im kleinen kreis möglich ist, ja.

die angebliche handhabung die auch im fernsehen so zu sehen sein soll und von der cl hinab bis
    in die bundesliga reicht....wo bitte ? und wo gibt es da beispiele im fernsehen ?

generrell gibt es diese situation wohl recht selten im handball und auch im fernsehen konnte zumindest ich sehen, dass
    mehrfach unterschiedlich gepfiffen wurde selbst wenn es sich nur um 2 fouls gehandelt hat. einmal der auslöser,
    einmal der 2. abwehrspieler (bei dem schon oft die frage ist, ob es von ihm selbst überhaupt ein foul war), dies
    wurde auch in mehreren zeitlupen von den kommentatoren jeweils versucht zu sezieren.

der tip nach dem 2. foul abzupfeiffen ist für mich zwar nachvollziehbar doch für die abfolge recht praxisfremd
    in den folgen. wenn innerhalb von zehntelsekunden fouls passieren, passiert auch das 3. foul automatisch in
    der handlungsabfolge. es fällt doch durch den pfiff nicht aus weil es in einem handlungsstrang erfolgt.
    handhabung der ahndung wäre demnach ja, grobes foul nach pfiff =rote karte ? und damit wäre es wieder
    nichts mit bestrafung von nur einem spieler....

grundsätzlich kann man ja ein foul "minderer" art unter den tisch fallen lassen, passiert im spiel ja x- mal.
    aber fouls die 2 min würdig sind oder sogar noch härtere strafen unter den tisch fallen zu lassen weil danach
    noch weitere (von mir aus auch härtere) fouls kommen und man als spieler somit davon profitieren soll dass
    andere auch unfair/ noch unfairer waren, gibt das regelwerk doch gar nicht her.

rahmel ist aber nicht dein schwager oder sowas.....?

hat sellin denn schon bei einem absoluten top club gespielt....?
    wieso sollte rahmel vielseitiger sein ?
    und geht es noch athletischer wie sellin ? wobei die beiden da doch sehr auf augenhöhe sind...

ps...
    wer wirft eigentlich mehr tore von den beiden....
    ich meine sellin beim bis dato ncith so überzeugenden melsungen oder rahmel beim toll aufspielenden erlangen ?

flink...
    "wirtschaftlich notwenidg"....das halte ich für absoluten unsinn, dass man einen trainer "transferieren" muss.....

ausserdem hat er grad auf sport 1 sich geäussert- ich konnte jetzt zwar kein 100% verbleiben vernehmen, aber
    auch keinen ansatz dafür von ihm, dass er wechselt....

gerechtes remis-
    selten ein so schwer zu leitendes spiel gesehen-
    dafür haben die schieris -was in etlichen zeitlupen auch zu sehen war- einen guten job gemacht...

dass flense nciht weiterspielen soll wo ein melsunger am boden liegt halte ich für einen falschen vorwurf-
    die regeln wurden extra dahingehend geändert-
    und in der zeitlupe war nun auch kein foul zu sehen, was den sofortigen einsatz des arztes gerechtfertigt hätte....

insgesamt blieb das spiel dann doch bei allen harten zweikämpfen und nicklichkeiten im rahmen-
    handballsport ist nun mal zweikampf-härte und körperkontakt....

ich kenne das vom fussball noch so, dass nach vermerk des schieris dass ein passfoto erneuert werden muss,
    dies innerhalb eines bestimmten zeitraumes erledigt werden muss....

dass man einen spieler/spielerin nicht mitspielen lässt, weil nur das passfoto als indiz für etwas "unlauteres"
    vorhanden ist, halte ich bei allen "merkwürdigen" regularien in dem bereich für nicht durchsetzbar
    bzw. regelkonform....

ob abwehr schlecht oder torhüter nicht so gut....

magedeburg hatt einfach ein sehr gutes spiel abegliefert,
    vor nciht allzu langer zeit wäre so ein ergebnis in magdeburg relativ normal gewesen,
    die besondere beachtung ist doch nur dem auf und ab der letzten monate geschuldet,
    potenzial ist doch in dem kader allemal vorhanden um jeden verein der bundesliga zu hause zu schlagen...