die logik etwas ändern zu sollen weil vorher kritik geäussert wird ohne das ganz mal auszuprobieren.....?
und berechtigt ist es doch nur vom jeweiligen eigenen subjektiven standpunkt...
die chance daran etwas zu ändern oder zumindest nachzubessern ergibt sich doch erst daraus, dass man
es ausprobiert.
es gibt keine termine, die allen gepasst hätten.....doch-nur gerade immer denen, die sich hier sehr kritisch
äussern fällt oft etwas ein, was ihnen selbst gut passen würde.....dafür dann aber vielen anderen wieder nicht.
das argument dafür ist sicherlich die tatsache, dass es so wie bisher nicht weitergehen konnte und das man jetzt
zumindest eine lösung suchen musste, diese bringt entgegen allen verschwörungen auch den vereinen mehr geld.
egal wer den zuschlag erhalten hätte, es hätte sich immer etwas geändert.
ich kann auch ei nige argumente dagegen verstehen, mir selbst wäre auch der ein oder andere termin lieber.
was hier allerdings teilweise genannt wird, trifft oftmals auf andere termine genauso zu. die wertigkeit
muss doch jeder für sich entscheiden. wenn jemand von vornherein nur gegenargumente liefert ohne der
sache eine chance zu geben, dem ist handball evtl. doch nicht so wichtig oder andere sachen eben wichtiger-
was ist daran schlimm ? handball ist auch für mich eine schöne nebensache, wenn ich immer nur die chance
hätte sonntags um 13.00h mit meinen kindern zusammenzusein, wäre da handball eben auch weg vom fenster.
nur alles und jedes dagegen ohne es überhaupt mal ausprobiert zu haben, bringt uns auch an keinem anderen
termin weiter.
ich stehe zu bohmann nun auch sehr kritisch- hier allerdings hat er persönlich sicherlich sehr wenig
einfluss auf das ergebnis gehabt.