lelle....
es nützt nichts...
wenn rheinland sr nicht weiter weis, bleibt er still, wenn einer dann was schreibt- was er in diesem fall sogar noch falsch versteht-
sattelt er sofort wieder auf....
und für den rheinland sr.....ich hatte den hinweis wikipedia gegeben, weil es um die definition "tätlichkeit" grundsätzlich ging:
" als tätlichkeit im sport bezeichnet man ein stark regelwidriges verhalten gegen den körper eines gegners ohne die aussicht
in den besitz des spielgerätes zu gelangen "
die definition für den handball hatte ich vorher auch schon gepostet, genauso wie er eine ähnliche.
aus beiden ergibt sich deutlich, dass es eine tätlichkeit war.
aber er wird sicher gleich erklären, dass musche ja zumindest in den besitz des spielgerätes gelangen kann...
deutlich : eine tätlichkeit ist unabhängig vom ball, ort oder gegner oder dergleichen.
mich ärgert eigentlich nur - denn solche szenen können ja nun im spiel mal vorkommen, und musche hat sich ja nun auch gleich
sofort mehrfach entschuldigt und dies nach dem spiel noch wiederholt - dass hier ein schieri eine so abstruse meinung vertritt,
selbst sogar noch die definition dafür gibt die dies belegt, und trotzdem so uneinsichtig ist, dass er mal sagt....
oha- ich hab mich vertan. da bricht ihm wohl offensichtlich ein zacken aus der krone. und grad solche schieris die dann auch beim
spiel exakt mit der einstelllung pfeiffen, da ärgert man sich am bildschirm noch mehr drüber.
sorry- deutlich ausgedrückt, soll nicht persönlich sein, aber grad wenn sich jemand hier so oft als allwissender ober-schieri
ausgibt muss der bei einem fehler auch mal den berühmten a...in der hose haben....