also heute hat der gf sport1 bei sport bild aufgezählt was er so alles hat da ja bundesliga 2 wegfällt......
von handball war da nichts zu lesen - und wenn wir ehrlich sind, wurde handball von sport1 schon längere
zeit als pickel an der nase behandelt.....
handball am montag halte ich für komplett unrealistisch
handball an festen tagen mit richtig struktur halte ich auch für unrealistisch- der fussball macht grad vor, dass
wir uns an termine gewöhnen müssen wo wir vor ein paar jahren noch gesagt hätten...niemals...
dass sich die vereine für angeblich 2000 zuschauer (für mich total unrealistisch...eher 200 bis max. 500) mehr
gegen einen sender entscheiden wollen....da hat jemand noch nie mit grösseren sponsoren und deren geilheit
auf fernsehminuten miterlebt
wir sind nicht sportart nr. 1 mit handball- also müssen wir uns auch daran gewöhnen, so behandelt zu werden.
heisst für mich, ich nehme auch in kauf, dass ich hin und herzappe fussball / handball , finde ich auch nicht
so schlimm, fussball ist meist langatmiger und wenn die qualität der übertragung stimmt schalte ich beim
handball bei +10 genauso mal auf ein anderes programm wie bei dortmunds 6 zu 0 oder bayerns 5 zu 0
ich schätze den anteil neue bundesländer bei den 3. programmen übertragung handball bisher bei über90% ein-
also sehr einseitig - sicherlich wird man sich daraufeinstellen müssen, dass tatsächlich handball im 3. nicht der
große hit wird, aber ich muss auch nicht jedes spiel sehen- genausowenig wie beim fussball.
solange der mix stimmt- und im winter kommt noch biathlon etc. dazu- bin ich insgesamt sicherlich zufrieden-
live- spiele sehen, fernsehen top spiele oder regionale leckerbissen, andere sportarten dazu...
wenn die qualität stimmt passt das schon....alles geht eh nie...und es soll ab und zu noch anderes geben als
handball...fussball....sport