Beiträge von TCLIP

mein pc spezi richtet mir gerade das fernsehen über die steckdose ein.
    zugesagte qualität bei vorhandener leistung : exakt wie beim fernseher
    und mit ansage dass dies für viele das modell der zukunft ist-solange die technischen voraussetzungen vorhanden sind

da wir ja in old germany immer noch im schlaraffenland leben was pay-tv (kosten) angeht, wirds evtl. ja auch
    mal die dann vorhandenen live-streams aller spiele mit geringer gebühr (1-3 euronen) geben. dies würde ich
    auch als "im rahmen" bezeichnen....

also heute hat der gf sport1 bei sport bild aufgezählt was er so alles hat da ja bundesliga 2 wegfällt......
    von handball war da nichts zu lesen - und wenn wir ehrlich sind, wurde handball von sport1 schon längere
    zeit als pickel an der nase behandelt.....

handball am montag halte ich für komplett unrealistisch

handball an festen tagen mit richtig struktur halte ich auch für unrealistisch- der fussball macht grad vor, dass
    wir uns an termine gewöhnen müssen wo wir vor ein paar jahren noch gesagt hätten...niemals...

dass sich die vereine für angeblich 2000 zuschauer (für mich total unrealistisch...eher 200 bis max. 500) mehr
    gegen einen sender entscheiden wollen....da hat jemand noch nie mit grösseren sponsoren und deren geilheit
    auf fernsehminuten miterlebt

wir sind nicht sportart nr. 1 mit handball- also müssen wir uns auch daran gewöhnen, so behandelt zu werden.
    heisst für mich, ich nehme auch in kauf, dass ich hin und herzappe fussball / handball , finde ich auch nicht
    so schlimm, fussball ist meist langatmiger und wenn die qualität der übertragung stimmt schalte ich beim
    handball bei +10 genauso mal auf ein anderes programm wie bei dortmunds 6 zu 0 oder bayerns 5 zu 0

ich schätze den anteil neue bundesländer bei den 3. programmen übertragung handball bisher bei über90% ein-
    also sehr einseitig - sicherlich wird man sich daraufeinstellen müssen, dass tatsächlich handball im 3. nicht der
    große hit wird, aber ich muss auch nicht jedes spiel sehen- genausowenig wie beim fussball.

solange der mix stimmt- und im winter kommt noch biathlon etc. dazu- bin ich insgesamt sicherlich zufrieden-
    live- spiele sehen, fernsehen top spiele oder regionale leckerbissen, andere sportarten dazu...
    wenn die qualität stimmt passt das schon....alles geht eh nie...und es soll ab und zu noch anderes geben als
    handball...fussball....sport

tobi...
    in deinem ersten post hst du genau das gleiche geschrieben, was ich geschrieben hatte...
    nur hast du es wohl anders verstanden

beim 2. post kann ich auch beim 3. lesen kein "assi" oder dergleichen von mir erkennen- ich habe schlicht und einfach
    das umschrieben, was dort jeder nachlesen kann. ob du dann drunter und drüber als verniedlicht ansiehst.......
    davon wird zumindest das dort im forum oftmals geschriebene auch nicht positiver.

ich such mir lieber wo welches spiel läuft...

als dass ich ständig nach der nötigen qualität bei sport1 suche-
    oder ob das angesagte spiel tatsächlich überhaupt gezeigt wird oder verkürzt am anfang oder am ende...

es soll ja sogar bei handball-world eine leiste unten geben, wo man immer nachlesen kann, wann welches spiel
    wo übertragen wird- dass würde ich einem normalen hnadballfan sogar zutrauen, dass er einfach nachlesen kann.
    da stehen sogar mehrere verschiedene 3.programme ständig mit dabei.....

also "assis im scm forum" stamt nicht von mir....sollte mir nur vom premium schreiber zugeschoben werden

ich habe nichts anderes geschrieben als palström....dass es dort öfter mal drunter und drüber geht

ausserdem....war es nicht schon mal abgeschaltet..unter kaiser ? wegen der souveränität........

wo bitte zeigt uns sport1 dass die spiele immer an einem festen termin sind....?
    nur weil man eine aversion gegen sky hat, muss man die tatsachen doch nicht verdrehen
    und ob und wann nun gesendet wird- handball ist nun mal nciht sportart nummer 1-
    wird es woanders übertragen, setzen die es wenn möglich sicher auch nicht gegen den hauptgegner fussball
    und bbl und del.......wem fällt das gross auf ? ausser den spitzenspielen und durch den einstieg von bayern-
    del komplett mit rückwärtsgang seit gefühlt 20 jahren
    schlechter wie zuletzt von sport 1 kann handball wohl kaum repräsentiert werden-
    also dann doch lieber sky und ör-auch wenn wir noch nicht genau wissen, wie die verteilung aussieht
    und ich seh lieber mal was aus der kabine-was ich ja auch wegschalten kann- vorher oder interviews nachher
    als gar nichts oder zuschalten in der 27.minute weil vorher dart kam oder garageninhalte versteigert wurden
    oder das abschalten in der 58. minute oder gar keinen nachbericht- das ist nämlich das aktuelle angebot von
    sport 1 gewesen von dem sich jeder in den letzten monaten überzeugen konnte....

es mag ja auch daran liegen, dass die spieler nach dem vermeintlichen rückschritt in magdeburg für die top 5 nicht
    mehr interessant sind...obwohl sie vorher-zum zeitpunkt als sie nach magdeburg wechselten- durchaus interesse
    an ihnen gehabt haben
    wenn zu dem zeitpunkt magdeburg einen besser dotierten vertrag bietet (als zb. dänischer nationalspieler /olympia)
    als einer der top 5 (gemessen am tatsächlichen dortigen leistungsvermögen mit aussicht auf weiterentwicklung)
    dann hat magdeburg zu dem zeitpunkt ja oftmals auch gute karte für die unterschrift.

wie die magdeburger ja selbst oftmals bemerken, gab es durchaus zeiten, als die spieler nach der verpflichtung
    sich zu echten top-spielern entwickelt haben.
    dies fehlt doch i.a. gänzlich.
    und es kann nicht immer am trainer liegen, dafür waren es zu viele verschiedene in den letzten jahren.
    also scheint magdeburg sich tatsächlich zu einem "besonderen pflaster" entwickelt zu haben.....

das sehe ich auch so.
    nicht nur qualitativ- im falle eines falles überträgt sport1 doch dart eine halbe stunde länger
    und steigt beim handball wieder ab der 21. minute ein
    sport1 hat lang genug zeit gehabt sich beim handball zu etablieren- ich finde dass das in der
    letzten zeit genau das gegenteil war....
    dann lieber ein anderer -auch wenn sky was kostet- mit einem ör anhänger- es kann doch nur
    besser werden zur jetzigen situation

also....alter sack...du hast das mit dem scm forum ja schon mit einer gewissen richtung angermerkt-dies sicher um mich in
    ein nicht so tolles licht zu rücken.

und steve.....nein-das scm -forum ist nicht wie andere und wie hier. dort ist deutlich mehr ausfallendes , beleidigendes
    und dergleichen zu lesen. man muss es nicht bessser darstellen, als es ist. auch die latenten anmerkungen zu den
    offiziellen sind wohl in der masse und form ohnesgleichen. ich glaube auch, dass es aufgrund der äusserungen von
    etlichen usern eine zeitlang gesperrt war..ich glaub als kaiser da war.
    und die "kleine " anzahl die ihr immer daraus machen möchtet, ist nun mal im scm -forum so gross, dass es
    absolut auffällig ist- selbst den eigenen usern vom scm dies auffällt.

ich seh das auch locker...
    solange research it sein holpert-zerbe trauma nicht verknusen kann und ihm dann ncihts weiteres einfällt als "oder nichts vom handball versteht"
    hervorholt (wann bitte hab ich es denn oft benutzt ? ) muss die welt noch in ordnung sein...
    gut dass ein oder zwei immer entscheiden wollen was eine diskussion ist oder nicht....
    ich hab fakten dazugeschrieben...
    oder war es so schwer zu lesen weil es kleingeschrieben ist....
    und wenn ein so unsinniger beitrag wie vom alten sack mit einfachen argumenten widerlegt werden kann,
    schreib ich dies auch weiterhin, es muss und soll sicher auch nicht jedem gefallen
    dass ich irgendwo beleidigend geworden sein soll, sehe ich nicht, einen mehrwert für jemanden erbringen der seinen eigenen desolaten
    beitrag nicht erkennt ist auch nicht meine sache.
    das was er zu seinem eigenen beitrag schreibt, ist ja auch nur rumeierei-
    da hätte ein.....da lag ich tatsächlich voll daneben...mehr gebracht....

wiegert hat einen guten start......
    richardsson sollte nach den letzten ergebnissen.....
    was ein quark...
    wiegert hatte keinen guten start
    richardsson hatte einen überragenden start und sass vorher schon bombenfest
    und wenn dann nichts hilft, muss der geliebte nachbar aus melsungen herhalten

warum überhaupt kw als nächster flieger in frage käme selbst wenn er seinen vertrag nicht verlängert....

premium mitglied mit premium gelaber......

ja-ne...is klar....

"der nicht erkennbar an einer spielanlage arbeitet"
    welchen platz hatten die rnl letzte saison...?
    ach ja....trotz des ahnungslosen trainers.....

was sagte schmid nach dem spiel "wir !!!!! haben grütze gespielt....

und bei so einer "gestörten" meinung zum spiel ...dann lieber ne regelfrage.....

na ja...
    die störung kann doch auch von aussen kommen
    jemand der ein vereinsheft schmeisst....
    der wischer der einfach loslegt....

und...
    wenn die uhr runterlaufen soll, muss das ja abgesprochen sein-
    sonst verstösst der schütze ja gegen die 3 sekunden regel....
    hat da der schütze das recht zu sagen : ne -mach ich nicht mit-ich will ausführen....wegen nachwurf evtl. ?
    und gilt das runterlaufen der uhr als unterbrechung ? dann dürfte er dann nicht werfen bzw. das tor nicht zählen

palmström....
    ja-du passt auch uneingeschränkt in die über 20

im übrigen hat bashing nichts damit zu tun, wenn man auf die eigenen aussagen der fans im eigenen forum verweist.
    lemgo hat kein forum..leider...aber was hat das mit den "ausfällen" in eurem forum zu tun ?

und der rote teufel hats ja schon geschrieben- dem ein oder anderen ist bei seiner engstirnigkeit keine these zu
    blöd um nicht noch mehr am lemke-bashing zu arbeiten

und wenn man es nicht überlesen will....ich hab mich zu den zuschauern in md oben positiv geäussert
    das schliesst aber nicht aus, dass man bestimmte sachen / aussagen/ personen mal anprangert