also aus 2 beispielen die schlussfolgerung zu ziehen, dass das ganze spiel deutlich zu gunsten der heimmannshcaft
gepfiffen wurde, halte ich ehrlich gesagt gerade für jemanden vom fach für äusserst schwach....
wenn wir usn das bei einem bundesligaspiel in gleicher weise erlauben würden, dann hätten wir sofort den widerspruch
von dir.......zu recht dann
also ich kann das ganze spiel so für mich sehen, dass wir einen gewissen heimbonus bekommen haben. dieser war für mich
auf keinen fall so deutlich einseitig, wie das manche hier darstellen wollen.
wenn man da vergleiche zu anderen spielen -auch international - zieht, dann gibt es wesentlich deutlichere beispiele von
bevorteilung oder schlicht einseitigem falschen pfeiffen zugunsten einer mannschaft.
und wenn du das in deinem letzten satz schon so drastisch darstellst, dann hättest du in deiner aktiven zeit dem einen oder
anderen kollegen die hand nicht mehr geben dürfen da es national mehrfach -teilweise auch mit fernsehbeweis- entscheidungen
gab die mit normalem verstand nicht nachzuvollziehen waren.
grad du plädierst zu recht auch immer im schieri bereich dafür, dass man sachen erst hinterfragt oder auch von einer anderen
seite sehen muss- und dies sollte nichts mit sachen "bei anderen" zu tun haben.
eigene manschaften oder lieblingsvereine sieht man automatisch immer ein bisschen durch die "vereinsbrille" - warum es hier und
da modern erscheint gerade bei manchen sachen "dagegen" zu sein obwohl man sonst doch zeigt dass man objektiv mit den sachen
umgehen kann.......