also nachdem ich das interview gelesen habe...
1. padi wirft was in den ring, was es laut aussage des berater gar nicht gegeben hat. also butter bei die fische oder einsehen, dass du es auch nicht besser weist......
2.ich finde das interview insgesamt sehr gelungen. ich finde auch, dass man schon fast nur mit einer aversion gegen göthel oder nibelungentreue zu leipzig darin
etwas verwerfliches sehen kann. der lobt leipzig, den trainer, das umfeld,die verantwortlichen. mehr geht doch fast nicht. dass er auch einige kritikpunkte aufführt, ist
doch für das lesende publikum eher interessant, denn sonst machen das doch leider viel zu wenige. er wird nirgends ausfallend oder unsachlich, sagt selbst das man
über bestimmte sachen streiten kann- sachlich-gut lesbar-informativ-was will der handballfreund mehr.
Insgesamt beschleicht mich ein gefühl, dass wir von dem handballer weber (aus leipzig....jetzt wetzlar)in naher zukunft tatsächlich auch international noch viel zu sehen bekommen.
ich glaube auch, dass wetzlar dort einen sehr guten transfer gemacht hat- ich hätte so einen spieler auch gern in lemgo gesehen- allein finanziell im schmerzbereich....
und ich glaube auch, dass leipzig sich da nächstes jahr evtl. noch so manches mal irgendwo hinbeisst....