ne stimmt...
der war aus nettelstedt den ich meinte.....
wohl ein netter mensch- aber grausam ihm beim handball zuzusehen....
Beiträge von TCLIP
-
-
war das nicht der "kreisspieler" von denen mit einem wirkungsraum von +- 2m...
ohne jegliche beweglichkeit aber gefühlt 2,20 groß...ne- also da ist der eisenacher schon meilen voraus-
was aus ihm wird kann ja keiner genau sagen-
aber in solch einer konstellation beim handball war das ein sehr guter transfer für usn- mit überschaubarem risiko-
wir waren aber auch nicht die einzigen die ihn verpflichten wollten, da waren schon 3-4 andere interessenten...das best szenario wird auch nicht eintreffen-
aber wir wären schon zufrieden, wenn er für uns in jedem spiel ein paar "best szenen" liefern könnte.
und ich sehe auch trotzseines einstiegsalters von 19 jahren durchaus noch grosses potenzial bei ihm.da intensiv gesucht wurde kann man auch sagen, dass tatsächlich auf der position sehr sehr wenig auf dem
markt überhaupt zu haben ist.....zumindest im gesunden preis-/ leistungsverhältnis -
...karl......hat es ja schon sehr gut beschrieben
und selbst manche mannschaft aus dem oberen drittel wäre froh, wenn sie in bestimmten situationen auf einen
"steineschmeisser" zurückgreifen könnte.
wir hatten ja vor nicht allzulanger zeit auch einen f.lemke.
vor allem ist für uns sicherlich wichtig, dass sich der gegner nicht dauernd drauf einstellen kann, dass wir auf hl
fast keinen druck aufbauen und keine richtige torgefahr besteht.
wir werden flexibler, haben mit kogut einen sehr guten mittelmann der andere spielr perfekt in szene setzen kann-
für uns ist dies im moment ein sehr guter transfer, restrisiko eingerechnet, aber auch die hoffnung, dass dort eine
chance auf einen guten bis sehr guten hl besteht. -
auch dieses jahr hatte der tbv immer 4 punkte vorsprung auf den ersten abstiegsplatz.
wenn wir nicht diese unsägliche niederlage gegen den bhc gehabt hätten, hätte uns auch
dies jahr niemand mit dem abstieg in verbindung gebracht.
allein so eine negativserie bleibt natürlich eher im kopf hängen.
und klar-auch wir haben vom hsv desaster und den misserfolgen insbesondere tusn und eisenach profitiert,
dass hätte da unten in der tabelle auch ganz viel enger zugehen können. -
also ich sehe die neuen beim tbv doch größtenteils sehr nachvollziehbar und auch nicht als mitläufer
sondern als verstärkung des teams.
ich finde auch, dass die verantwortlichen da sehr gut gearbeitet haben - dies sicherlich in einem vorgegebenen
finaziellen rahmen wo andere vereine nur drüber lächeln.....aber der etat für die spieler wurde fürs nächste jahr
angehoben,dies spiegelt sich auch bei den neuverpflichtungen wieder.ich glaube auch nicht, dass wir nächste saison viel mit dem abstieg zu tun haben.
ich schätze ausser erlangen die anderen beiden aufsteiger als akut gefährdet ein, bhc,hbw,stuttgart.
lemgo traue ich wie zb gummersbach und wetzlar eine relativ neutrale mitelfeldrolle zu. -
wie baden68 schon schreibt, einsatzzeiten in spielen werden sicher nirgends garantiert.
es wird sicher ein rahmenplan bzgl. training aufgenommen, wobei die seite verein bestimmte
sachen garantiert und im gegenzug der spieler generell seine volle sportliche arbeitskraft garantiert,im wesentlichen geht es darum, dass die eltern ihren jugendlichen mit ruhigem herzen für einen bedeutenden
teil des erwachsenenwerdens an den verein abgeben. da werden im prinzip gewisse elternrechte
abgetreten.
gleichfalls gilt es, dem jugendlichen in einem wesentlichen teil des heranwachsens auch einen gewissen halt
durch und mit dem sport zu geben ohne dass dieser u,a. auch seinen anderen schulischen und beruflichen
werdegang aus den augen verliert aber trotzdem sich auch persönlich weiterentwickelt.solche sachen sind nciht in verträge zu fassen, da kommt es halt viel auf vertrauen an und dass untereinander
eine gewisse sympathie vorhanden ist. -
meistens läuft so ein vertrag über mind. 2 jahre.
aufgrund der vielen verschiedenen "nebengeräuschen" die damit anfangen dass die eltern eingebunden werden müssen und weiterhin
die schulischen/ beruflichen angelegenheiten eingebunden werden müssen, kann man da so nicht konkret stellung zu nehmen.
aber man kann sich von den akademien beraten lassen- auch von 2 verschiedenen-auch mit schriftlichen unterlagen und dies
dann zu hause mit allen beteiligten im familienbereich abstimmen und ausdiskutieren.
mauert eine akademie mit auskünften muss man halt die finger von dieser lassen. -
also die rnl verlieren immer die entscheidenen spiele...
komisch, dass sie die für sie entscheidenen spiele in der bundesliga so gespielt haben, dass sie der wahrscheinliche
deutsche meister werden, zumindest i.a. deutlich im vorteil sind.dann zu behaupten, dass sie automatisch wohl auch in der cl ganz weit kommen müssten.....sieht man den kader an,
reicht der für die meisterscahft aus- sicher kann man damit nicht unbedingt rechnen, dass sie bei der cl ins final4
kommen, dafür fehlt die breite im team. möglich ja, aber man kann sicher ausscheiden ohne dass man
enttäuscht hat.
beim pokal final4 kann man erwarten, dass sie ins final 4 kommen. dann könnten sie auch den pokal holen.aber gleiches
gilt insbesondere für flense auch.also 50%50. und ? packendes spiel,gute leistung,aber am ende gewinnt die
glücklichere mannschaft. wenn flense verloren hätte, hätten dann auch alel behauptzet, dass flense dieses jahr die
typen fehlen um entscheidene spiele zu gewinnen ? weil 1 tor nach so einem spiel unterschied ist...?die beste leistung : die deutsche meisterschaft, konstanz über einen langen zeitraum, viel mehr intensität und auch
viel mehr arbeit.groetzki : den hab ich sonst auch n icht so aufgedreht gesehen. aber er hat dies jahr schon den hit europameister verpasst,
auf einmal viel mehr aufmerksamkeit für andere spieler auf seiner position. jetzt droht das ausscheiden im pokal und schon
wird er "auffallend". ich find das menschlich und ist mir allemal lieber als wenn ich da gestern den ein oder anderen spanier
von der 1.minute an gewerbsmässig habe lamentieren und motzen sehen.jacobsen ist uns doch allen schon mehrfach aufgefallen- jemand hats oben ja schon gut beschrieben. er ist halt auch noch ein junger trainer,
wenn er hier titel holt wird er auch feststellen, dass ein teil der anerkennung nur eintritt, wenn sein verhalten an der
seitenlinie nicht so häufig daneben ist.... -
also ich finde es jetzt ein bisschen "arm" aufzurechnen ob ein spieler oder ein/die trainer für die niederlage allein
verantwortlich sind.
jeder spieler von jeder mannschaft und auch beide trainer haben sicher sehr sehr viel richtig gemacht- sonst wären sie wohl
nicht (entgegen vielen anderen mannshcaften) ins final 4 gekommen.
warum nun gerade ein spieler 10 min nicht auf der platte war und der andere dabei ein paar fehler gemacht hat ?
vlt. hat der andere spielr dem trainer signalisiert dass er kurz vor einer verletzung (zerrung etc.) ist oder irgendwas anderes.
denkt irgend jemand hier, dass ein trainer/spieler etwas negatives vorsätzlich macht - hat der spielr vlt. vorher 5 sehr gute aktionen
gehabt und sich dabei verausgabt sodass er nun die letzten 3 aktionen in den sand gesetzt hat ?
aufrechnen im mannshcaftssport sind meist eine billige abrechnung- vlt. treffen sie für den moment-eine viertelstunde oder
ein spiel zu. den verdienst der spieler überhaupt so weit gekommen zu sein soll man dafür vergessen ? gleiches gilt für mich
auch für die trainer.
mir fehlt hier oft der respekt für das erreichte- wenns nicht der titel geworden ist .
jacobsen ist sicherlich ein sehr guter trainer- auch wenn einem sein lamentieren oft auf den keks geht.
mml ist sicherlich ein sehr guter spieler- auch wenn er dies nicht in jedem spiel beweisen kann-aber wer kann das schon ?die rnl haben in letzter zeit sicher für viele handballinteressierte einen kleinen wandel vom negativen zum positiven
gemacht. interessanterweise passt dazu, dass sie -im gegensatz zu ein paar verblendeten hier- ihr ausscheiden mit
keinem wort an den schieris (die eine gute leistung gebracht haben) festgemacht haben. -
auch wieder ein sehenswertes spiel- auch wenn aufgrund der taktiken oftmals
das esprit fehlte-
kiel insgesamt sicher verdient weiter - es zeigt sich auch zum wiederholten mal, dass
eine liga ohne gegner nicht unbedingt förderlich für die internationalen spiele ist.
schieris wiederum sehr gut
landin nach seiner schwächephase in der 2. halbzeit zum schluss mit 3....4 sehr wichtigen
paraden.
und man konnte sehen, welches potential eigentlich in canellas steckt.... -
was will man mehr sehen-
spiel mit allem drum und dran-
jeder verein hatte seine phasen gut und schlecht-
es war alles drin-
verlängerung-
ein bisschen tumult-
schieris gut.....ich hätte gesagt...
50 - 50 wer gewinnt...
allein das ständige lamentieren von den rnl hat dann für mich das pegel zu flense ausschlagen lassen.... -
das wäre ein offizialdelikt-
würde also von amtswegen verfolgt -
lol
man merkt, du verstehst ganz viel...
bei beiden themen....
-
allein der letzte satz des managers ist eine frechheit....
und auch belegt, dass die hbl mehrfach !!! auf die versäumnisse hingewiesen hat vor fristende
na wenigstens tun sie nicht mehr so als ob alles noch im lauf ist und chancen bestehen....
-
sind nicht aussen vor...
wenn der nachweis gelingt, dass ihr testat für bilanz etc. grob fahrlässig/ vorsätzlich falsch
war, können sie in regress genommen werden.
ist aber oft sehr schwer das zu beweisen..... -
oder..
hast du meinen text nicht verstanden ?ich schrieb :
selbst mit 10% davon (seinem gehalt der letzten zwei jahre) wäre er jetzt für einen drittligisten zu teuerwo bitte musste er denn dann mit dem verein gesprochen haben ?
oder ist es i.a. zu kalt für dich ?
-
also...
mittellinie....
füsse voran auf dem boden reinrutschend...
egal zu welcher tageszeit-
für mich immer rot -
seh ich ja auch so...
nur durch schlechte kommentatoren wird nun mal die leistung der schieris nicht besser...
genauso wie im fussball der oft zitierte unsinn:
die spieler machen viel mehr fehler, da sollen sie sich mal nicht über welche der schieris aufregen...das muss man schon alles trennen...
-
da bin ich enttäuscht von dir-
du bist im schieri bereich...
warum musst du reflexartig diese schieris in schutz nehmen....?
sorry- sie waren sehr schlecht, wer das nicht gesehen hat dem ist wirklich ncith zu helfen....
und schlecht nicht nur in 2 situationen...in deutlich über 10
einzig positiv: schlecht auf beiden seiten
und wie oben schon gesagt- rot für den torwart zwingend !
aber:
acuh für mich rot am anfang bei der aktion gegen lauge-
in der zeitlupe sehr deutlich zu sehen dass die aktion nur gegen den körper ging -
die schieris waren letztlich auf beiden seiten sehr schlecht.....
flense allerdings größtenteils ohne kreisläuferspiel bzw. die tore daraus- toft macht dann auch noch so n blödsinniges foul vor schluss
überzahlspiel bis auf die letzten 2 min. sehr sehr schlecht