also wenn man erst gemeinsam eine findungskommission benennt, dann einstimmig die
person vorschlägt, dann ist das verhalten danach legitim....interessante auffassung....
es sind natürlich große argumente, wenn danach storys aus dem jahr...sorry-wann überhaupt
hat bob h. skandalöses in solingen gemacht....20 jahre her..? selbst wenns halbwegs so war,
dann zeig mir die person, die in ihrer vita rein gar nichts stehen hat, was andere zu
beanstanden haben....
sorry- ausser bauer natürlich....
und hamburg....selbst wenn man noch so verbohrt ist und schlechtes sehen will, wird bob h. bis
jetzt immer dafür gelobt, den grundstein in hamburg gelegt zu haben und die strukturen aufgebaut
zu haben für die jahre danach....dank dir wissen wir es jetzt besser
weiterhin marionette michelmann ?
ist denn an mir irgendwas vorbeigegangen, daß bob h. und michelmann bis jetzt irgendwo als
duo aufgefallen sind ?
ich glaube michelmann kommt eher aus dem einzugsbereich der magdeburger- und da wird traditionell
berlin und bob h. eher kritisch gesehen.
wenn es dann so sein soll, dass zwei funktionäre gut zusammenarbeiten- warum soll dann gleich der
eine eine marionette sein ? erklär doch mal, wie du darauf kommst- durch welche ereignisse hat sich
da was abgespielt, was sicher nicht nur mir bis jetzt verborgen geblieben ist ?
michelmann ist als oberbürgermeister einer stadt ja nun auch nciht grad in einer position, wo er sich
sowas antun müsste und wo man hinkommt, wennn man nicht grad bestimmte fähigkeiten besitzt-
u.a. auch das durchsetzen gegenüber anderen !
bauer hat doch auch seinen beruflichen sehr guten werdegang - nur im alltagsgeschäft des dhb hats doch nun
mal nciht so hingehauen. und man muss doch auch mal feststellen, daß er nicht nur mit bob h. schwierigkeiten
hatte sondern auch mit einem seiner vizes kein wort mehr geredet hat- ist sowas denn dann der gewünschte
führungsstil ?
klar haben wir jetzt ein gutes verhältnis zum ober-mafia des handballs- ein guter freund von bauer nach
-unwidersprochenen- aussage des obermafia. gut, dafür haben wir wildcards geschenkt bekommen- und
bestimmt bonuspunkte in der handballwelt bekommen....lol
aber soll so unser handball funktionieren ?
begründungen von bauer beim rücktritt und der rücktritt selbst sprachen doch nun bände - der mensch mag doch
sonst überragendes geleistet haben- aber an der spitze eines dhb der mit neuen strukturen (und die hat nun bauer sicher
nicht !!!! eingeführt und angemahnt) in der jetzigen zeit und medienlandschaft war er doch schlicht überfordert.
ich komm nicht aus berlin- hab mit bob h. weder positive noch negative erfahrungen, nur neutral möchte ich
auch anerkennen können, wenn jemand gute arbeit geleistet hat.
dass man damit nicht immer auf positive resonanz bei jedem stösst der dann evtl. auch medial oder in der
wahrnehmung wie gewünscht zur geltung kommt, ist auch normal.
ich finde auch, daß bob h. einen starken widerpart braucht- der bauer sicher nicht war, denn beleidigtsein und
zu viele medienpräsenz bei anderen anzumahnen, hat mit eigener stärke nichts zu tun.
ich hab bei bauer auch nicht gehört, daß im voraus soviel wirbel und negatives veranstaltet wurde-
wie jetzt im gegensatz zu michelmann gerade von den fraktionen bauer.
warum lässt man michelmann nicht auch eine gewisse zeit- die hat bauer auch gehabt.
hier gehts nur um persönliches....leider
und sorry- da passt heiner b. natürlich wir die faust aufs auge dazu...