-das sie es alle wussten-
macht die interessenkollision nciht besser...
aber gerade die es alle wussten, tun jetzt so als obs vom himmel gefallen wäre....
und das ist -mit verlaub- typisch alte männerriege...
dafür gibts auch genug beispiele in anderen verbänden oder auch beim handball selbst....
der mut etwas zu ändern-was dringend nötig wäre- weicht doch dem irrglauben, daß man
alten weggefährten verbunden sein muss und sich diese freundschaften erhalten möchte....
und das bob h. das problem sein soll...ne...irgendeiner muss mal andere lösungen suchen, klar ist
doch auch, daß dieser dann mehrfach mal auf den deckel bekommt,egal wers versucht...
diese scheinheiligkeit im verbandsbereich-auch auf internationaler eben oder gerade dort noch mehr-
muss doch irgendwann mal ein ende haben....oder haben allen diese sachen im nationalen bereich
wie zb "lex gummersbach" oder grad "Lizenz hsv" den sport vorangebracht, international mal ganz
zu schweigen, da ist schon aus unserer sicht doch traurig genug dass unser verband da regelmässig
mit dem könig radfährt...weil er dann wieder was geschnekt bekommt.....
wenn handball besser aufgestellt sein soll, und dies auch fürs fernsehen besser funktionieren soll,
dann müssen halt einfach mehr sachen auch in ihrer aussenwirkung besser sein und dafür
bedarf es offensichtlich anderer personen-auch welche die n arsch in der hose haben bei
unpopulären entscheidungen- wenns langfristig was bewirkt, ist doch alles i.o.
im übrigen find ich schon komisch, daß jetzt bob h. angegangen wird mit der doppelfunktion....
aber der zweite in doppelfunktion (der trainer) nicht, aber da würde man sich wohl mit der
eigenen argumentation selbst treffen....
ich bin für den trainer
und
auch für bob h.
bin kein berlin fan....
nur macht mir handball halt mehr spass, wenns insgesamt positiver ist...ergebnisse und zukunfstperspektiven...