die spiele nicht gesehen......
aber die weisheit verschlungen....
also wenn hinze nicht grandiose arbeit leistet, wer dann ?
mit dem kader zum jetzigen zeitpunkt so dazustehen- alle achtung...
und es gibt in vielen liegen -auch andere sportarten- vereine, die zu hause die spitzenteams
schlagen und auswärts beim letzten verlieren - wenn das dann jeweils ein indiz für größere
defizite beim trainer sein sollen.....danke, aber dafür hab ich auch genug vertrauen in die
"ausbildung" zum trainer und die erfahrung derselben, selbst wenn der trainer bewusst
die kraftraubende deckung zu hause gnadenlos umsetzen lässt und dafür in kauf nimmt,
auswärts aufgrund fehlender kraft (und beim bhc wohl auch dünner kader) dann mal weniger
gewonnen wird- wenn dafür die punkteausbeute stimmt, hat er doch alles !!!! richtig gemacht...
und grad im handball bei der nähe des publikums und stimmung in den hallen ist doch das
umdrehen eines halbzeitrückstandes keine seltenheit- obs am ende mit 3 oder 9 ist, ist doch
auch egal, irgendwann verliert man doch die hoffnung auf ein positives ergebnis und
schenkt ab...
ich möchte mal die stimmungen hören, wenn der bhc zu hause vergeigen würde und viel auswärts
punkte holen würde....
so macht hinze doch alles richtig und ich hab echt achtung vor der leistung des trainers und
der mannschaft bei den rahmenbedingungen...
aber irgendwem wird wohl auch missfallen, daß er die uhr am linken arm trägt und nicht am rechten.....