Beiträge von TCLIP

verschwörung hin oder her...

die einzigen schieris die jemals mit geld erwischt wurden, stammten aus..............................germany
    wer unterstützte danach gerade diese schieris noch-der dhb
    wo arbeitet einer von denen jetzt noch federführend-schieri-wesen magdeburg

die 1. wildcard die sicher ohne nachvollziehbare grundlage ausgestellt wurde,ging an...............germany
    wer machte das schmierentheater danach mit und "entmannte" sich damit für einen
    langen zeitraum zur berechtigung von kritik gegen die ihf......der dhb
    wen bezeichnete der obermafia-mustafa danach als seinen freund....unseren präsi

welcher verband -von evtl. 3-5 möglichen- duldet seit jahren die offene korruption bei
    der ihf, ohne wirklich jemals was zu unternehmen,denn dazu haben nur die die
    möglichkeit,die stark genug sind-wir sind ja nur größter verband der welt.............................germany

also wenn wir es dann sind die sich über "ungereimtheiten" beschweren, dann bewegen wir uns auf
    sehr dünnem eis.
    allerdings haben das größtenteils die zu verantworten, die jahrelang weggeschaut haben um nur
    ihren eigenen status zu behalten und dafür noch möglichst oft national und international auf jedem
    parkett glänzen konnten.....
    da kann man nur hoffen, daß sich die nachrückende generation die wohl auch viele bekannte spieler
    nach oben spült, wesentlich besser verhält...
    das scheint ja selbst beim dhb so langsam möglich....

schwache leistung der mannschaft-
    aber das war auch zu erwarten- gerade auch gegen kroatien die normal ja auhc unter den top 4 sind....
    es hat sich halt gezeigt, daß die nachrücker, wie auch schon oft in den vorherigen spielen (kneer,schmidt....)
    eben tatsächlich einen deutlichen quali-unterschied ausmachen....
    wobei es sicher nicht nur an denen lag-
    insgesamt haben wir wie gegen katar kaum richtig ins spiel gefunden-
    und der substanzverlust ist deutlich spürbar...
    aber die leistung insgesamt bis jetzt war absolut voll im soll...
    hoffen wir auf slowenien- die sollten und müssen wir eben schlagen-
    sonst haben wirs auch nciht verdient-trotz sehr guter leistung bis zum 1/8 finale...

also torwart hat schon was mit dem bundestrainer zu tun....
    der vorherige hat oft genug gesagt wer nr 1 ist und da hatte man auch das gefühl, daß aufgrund der
    "medienpräsenz und aura" manchmal die möglichkeit des tw- wechsles einfach zu spät genutzt wurde-
    auch die interviews und sein verhalten sind irgendwie mannschaftsdienlicher geworden von heinevetter...
    da glaube ich schon, daß wir das einer internen ansprache vom trainer zu verdanken haben-
    in den interviews hat er ja oft genug gesagt, daß er sich nicht festlegt.....

und müller...kneer...auch schmidt...
    es war doch klar, daß wir eine erste gute 7 haben-dahinter sind wir nun mal ncith so stark wie andere nationen-
    bei uns muss vieles passen am spieltag- was bis jetzt ja auch geklappt hat..
    hoffen wir mal, daß das so bleibt und spieler wie müller & co sich steigern, dann haben wir auch gute chancen
    unter die letzten 4....danach ist immer alles möglich...derbe niederlage genauso wie knapper sieg-egal gegen wen...

und insgesamt haben wir bis jetzt unser soll gut erfüllt-spielerisch sogar überfüllt...
    alles was jetzt kommt ist zugabe...

top leistung-
    allen voran lütti....applaus
    halbfinale winkt bei gleicher leistung gegen katar...

wer hätte das gedacht-
    auch das ein trainer so viel ausmacht...

war nicht das beste handballspiel,
    was aber bei der spielweise des gegners auch nicht anders möglich war-
    wir waren wohl sehr gut eingestellt darauf und haben
    das auch komplett durchgezogen...

chrusty.....
    und applaus für rocksinger und fuexxe....

ihr habt verstanden was ich meinte, das merkt man.....

da lob ich ausdrücklich südkreishirni s letzten satz :
    kurzform : irren ist menschlich....

das vorher festgestellte (rocksinger) "ganz schwach" und "traurig" ist wohl dem umstand
    sehr angemessen udn absolut zutreffend.....ironie aus....

diskutieren gehört dazu, gerade in diesem forum...
    wenn das beschriebene eurer meinung nach ein gutes beispiel ist für eine konstruktive
    diskussion....
    na ja- typisch deutsch halt....

da sehen wir ein top spiel !!!!!!von beiden mannschaften-
    sehr guten handball-
    mit deutscher beteiligung.....
    gerechtes ergebnis....

und.....
    gensheimer war wohl out-
    da muss dann fritze herhalten....
    egal ob wer wissen musste sollte könnte...
    aber wie wohl in jedem forum-einige leben nur um das haar in der suppe zu finden-
    ob die dann spass am leben haben ? ich kanns mir nciht vorstellen-
    freue mich aber -da sehr positiv überrascht- auf das nächste handballspiel....

applaus-
    starke zwiete halbzeit-
    deutliche handschrift vom trainer und auch wieder eine kompakte leistung....

solange wir also nur über den kommentator ganz wichtig reden ob rot oder ganz rot oder fast rot oder
    wüstenrot und ob gensheimer -wie auch einige andere- mal nicht 100% hat (was im sport glaub ich
    was normales ist) und wir so gewinnen , daß man sich das tatsächlich auch wieder gut ansehen kann
    (2.halbzeit sogar sehr gut anzusehen), ist doch alles in ordnung....

applaus für unsere nati-
    überzeugend gespielt-verdient gewonnen....

wer bei dem spiel gesehen hat dass wir wegen den schieris gewonnen haben....na ja....
    der wird dies auch immer bei niederlage seiner nati behaupten-und sich dann die für
    ihn nicht so tollen entscheidungen vorbringen-
    schieris nicht gut-aber so schlecht sicher auch nicht-und wenn dann auf beiden seiten...

aber : endlich mal eine gute nachricht zu den schieris....
    rutenka rot in der 19. minute wegen ellenbogenschlag...
    die hoffnung dass man einen der weltweit unfairsten und unsympathischsten spieler
    (auch wenn er ein top-spieler ist) nicht so oft sehen muss....

nach jetzt 45 min im eröffnungsspiel....
    schöne bilder-ton nach der halbzeit bei schwalbe auch endlich ok...
    kommentare i.o.

halle nur zu 1/3 gefüllt....
    ganz ganz grausamer handball zw. katar und brasilien

kleine 18...

"das viele mir einfach viel zu naiv dort waren"

dein statemant dazu hört sich an, also ob auch du sehr gut zu denen gehörst,die du beschrieben hast...

"aus meiner sicht wurde die struktur des vereins gut dargestellt und man konnte verstehen, wieso einige dinge in
    der vergangenheit so gelaufen sind"

warum hast du denn dann die unbequemen fragen nicht gestellt ?
    und dein resumee zeugt eher deutlich davon, daß gerade auch du zu der personengruppe gehörst, die ein solcher
    patriarch sich wünscht..
    neben den belegten tatsachen aus etlichen berichten vorher-siehe hier im forum- braucht man auch nur auf die
    stellungnahmen betroffener danach zu verweisen um den gehalt der aussagen dort einschätzen zu können.....

dresrüsse hat noch vertrag in lemgo über die saison hinaus...
    beutler ja eher in einem alter, da er mal aushilft wenns klemmt-
    dresrüsse sicher einer der besseren torhüter in der liga-
    bauer zwar in den letzten spielen endlich mal mit guter leistung, aber auch
    nur für 15-20 minuten danach wieder jeder schuss ein treffer...
    bei bauer stimmt allerdings das gesamtpaket nicht ganz so.....

also im profihandball oder fußball zu sagen, daß es "in der regel der wunsch des trainers war" in der kabine zur ansprache zu sein, ist wirkloich satire pur....
    jeder trainer -ausser in vlt ganz krassem ausnahmefall- wünscht sich gerade das gegenteil-
    gaudin wollte auf anfrage nichts dazu sagen.....das sagt viel aus und bestätigt sicher die satire....

klar ist das für den hsv-ob offizielle oder fans- schwer, sich mit dem thema offen zu befassen, ohne king rudolf macht der laden doch
    ehrlich gesagt kurzfristig zu, da hängen ja nciht nur die finanziellen leistungen von ihm selbst dran, indirekte werbung über geschäftspartner
    aus dem bereich "gesundheit" ist ja nun beim hsv genug vertreten...
    und dass ihm auf solch einer veranstaltung nicht allzu kritische fragen gestellt werden, davon war doch auch auszugehen- zumindest hat
    er bei so einem selbst vorbereiteten forum auch immer die möglichkeit, allzu kritische fragen zu übergehen oder auf galante art und weise wegzuschieben- das hat ja nun auch speziell mit dem hsv nichts zu tun, daß ist doch gang und gäbe bei solchen anlässen-
    oder hat schon jemals einer erlebt daß dort oben einer steht und erklärt.....sorry-ich hab da was falsch eingeschätzt-ich war zu dominant-in allen bereichen-ich besser mich-ich garantiere noch für den etat bis 2016/17 und verspreche mich ab sofort aus dem tagesgeschäft herauszuhalten-auch aus der kabine....
    allein ich hab die befürchtung, daß er tatsächlich denkt, daß er im großen und ganzen alles richtig gemacht hat udn zudem noch bei den fans beliebt ist und alle handballfunktionäre ihn auch lieb haben...
    wenn der wüsste und wahrnehmen würde, wie tatsächlich- auch oder gerade unter den aktiven handallern- über ihn gesprochen wird, müsste er sich schon vor jahren vom handball verabschiedet haben....
    so bleibt die hoffnung, daß wenigstens ein bisschen haften bleibt und der eine oder andere exzess in dem bereich dann nciht mehr stattfindet.....
    lustig i.ü., daß er da was von erzählt, daß er keine mitwirkung bei transfers von udn nach hsv etc. zu tun hat....gleichzeitig aber einräumt, manche spieler schon persönlich empfangen zu haben (nciht in sachen lizenz) damit in sachen vertrag alles und dach und fach gebracht wird..na in dme alter darf man auch schon mal vergesslich sein...

arcosh....
    es sind 240 tagessätze.....und somit defintiv vorstrafe....
    warum so wenig in der höhe des tagessatzes....er wird sicher besser verdienen-aber egal,
    da lässt sich einiges "schlechtrechnen" wenn man will....aber ist i.o. so...
    und aus den kommentaren der justiz-presse etc. ist ganz deutlich zu entnehmen,
    daß er insgesamt sehr gut damit gefahren ist...
    und für alle beteiligten wohl auch das beste dass ein schlussstrich gezogen wurde...
    seine zelte-nebst haus etc- hat er in lemgo vor geraumer zeit gänzlich abgebrochen-
    was auch zu verstehen ist....
    chance auf neuanfang geglückt, was ich ihm persönlich auch wirklich gönne..

ich akzeptiere die meinung anderer sicherlich...
    aber bei deinen statements ist s ja keine meinung-
    du stellst längst bewiesene tatsachen falsch da
    damit der glorienschein keine schrammen bekommt
    und du bloss nichts von dem unsinn zurücknehmen must,
    den du zu diesem thema verbreitest....
    240 tagessätze sprechen eine deutliche sprache-
    da du ja aus dem bereich lemgo kommst wirst du ja
    auch die möglichkeit haben, details in der lz oder
    auch den kommentar von j.hagemann zu lesen...
    allein das möchtest du sicher nicht-
    steht ja was drin, was für dich nciht sein darf..

und wenn mein problem im kleinschreiben besteht...na gut- kann ich mit leben-
    da hast du trotz groß- und kleinschreibung wohl eher viel größere
    probleme mit dem verstehenwollen von bewiesenen vorgängen...

für volker selbst freut mich, daß die sache einigermassen glimpflich ausgegangen ist-
    und dass durch den strafbefehl die möglichkeit gegeben wird, das ganze jetzt ohne
    große öffentlichkeit aus der welt zu schaffen...
    eine öffentliche verhandlung hätte wohl niemandem gedient nachdem volker sich
    entschlossen hatte, zur aufklärung selbst erheblich beizutragen....

research...
    so einen blödsinn kann man ja nciht stehen lassen.....
    du bist wohl so uneinsichtig, daß selbst die eigenen aussagen von volker dich nciht von deinem schwachsinn abbringen....
    das einzig akzeptable ist, daß sich volker wohl sicher nicht selbst berreichern wollte- das hab auch ich schon immer
    so dargestellt...
    allein dein statement zu den unterschriften...grausam....
    nicht nur dass du wissentlich unwahres schreibst-denn die ihn anzeigten,waren zum zeitpunkt seiner anstellung gar
    nciht vorhanden...au ch dein latentes hinweisen auf vermeintlich f.holpert oder andere (ungterschreib mal) ist schon
    mehrfach widerlegt worden....f.holpert war zum zeitpunkt des anfangs dieser sachen in keiner funktion beim tbv-
    und als er dort wieder anfing, hat sich volker extra ausgebeten, gerade diese fraglichen kunden allein weiter
    betreuen zu dürfen...
    für so einen "fan" des tbv kann man sich nur fremdschämen...

es ist wohl so, daß jeder gerade den für ihn angenehmsten standpunkt für richtig hält...
    wenn man in andere bereiche sieht, hat doch die bezahlkultur längst einzug gehalten-
    oder hat früher jemals jemand an den soli....den quartalsbeitrag beim arzt....bettensteuer..
    und andere sachen gedacht...
    wer rundfunkstaatsverträge - gez und dergleichen für unverschämt hält, müsste eigentlich
    scheinverträge für absolut überteuerte 80 mille zum anlass nehmen, so einen event zu
    meiden....ausser es ist zum eigenen vorteil...logisch...dann zählt das nicht...
    oder man muss halt die negativen begleitumstände (siehe keine freie übertragung) in abwägung
    für sich in kauf nehmen- ist ja auch i.o.- muss und soll doch jeder für sich entscheiden...
    und das wieder andere schuld sind dann-auch typisch deutsch...interessant ist es zu sehen,
    wenn negative begleitumstände vor ort auftauchen....dann wirds spannend wer schuld hat...
    unsere medienlandschaft ist doch noch im wandel-hin zu e-paper/ e-books etc.
    es wird uns allgemein in zukunft mehr kosten, zeitnah und in guter qualität infos/ berichte
    zu bekommen, die früher selbstverständlich frei zu bekommen waren..
    da ist die handball wm nur ein ganz kleiner punkt....leider natürlich für den handballfan nicht
    so toll-aber eben wiederum sehr gut, daß sky das überträgt..die kröte wird man schlucken
    müssen...sich über die qualität freuen...und hoffentlich nicht über die qualität der nati
    ärgern müssen...

capitano.....
    ich habs extra nachgelesen.....
    wo hatte ich geschrieben, daß dhb erst jetzt sich um bestimmte rechte etc. kümmern sollte...?
    find ich nirgends....
    da sollte dein hauptargument dann wenig zu tun haben mit dem was ich schrieb.....

ich hab schon mehrfach angeprangert, daß führende verbände in einer sportart die einzigen sind,
    die sich gegen bestimmte "ungerechtigkeiten" auflehnen können- und der dhb nun grad zu denen gehört,
    die regelmässsig fahrradtouren mit king mustafa durchführen....
    es wäre im fußball unmöglich, daß eine wm stattfindet, ohne !!!! dass eine der führenden nationen die
    zumindest eigenen spiele lange vorher gesichert empfangen kann....
    und das fußball nciht handball ist, hät ich ohne deine aufklärung nciht gewusst...danke....
    aber wenn sich jemand an einem zumindest teilweise korrupten system beteiligt, kann und darf er auch
    nciht erwarten, daß der könig dann rücksicht auf ihn nimmt....sicher war der vertrag mit dem dortigen
    verwerter lange vorher in trockenen tüchern- nur wer denkt daß so ein deal mit 80 mille (und das sagt
    glaub ich jeder kommentar dazu) nicht überbezahlt ist und damit seine haken haben muss, der denkt
    halt auch bei seinem besuch vor ort daß er in eine reine saubere demokratie fliegt....
    viel spass