capitano....
sorry.....meinen blödsinn den ich schrieb......
selbstverständlich hat der größte handballverband der welt nirgends eine möglichkeit sich dementsprechend
in szene zu setzen, daß seine eigene nati irgendwann mal bei so einem unbedeutenden event wie der wm auch
frei empfangbar gezeigt wird....
und sorry...ja, ich vermute......du glaubst auch noch an den weihnachtsmann..
ob nun durch jahrelanges radfahren in den allerwertesten richtung ägypten oder feigheit vor der eigenen courage
mal flagge zu zeigen spielt letztlich auch keine rolle - genauso wie der grauenhafte umgang mit eigenen verfehlungen
in der behandlung von fehlleistungen (ob international die bis dato einzig erwischten schieris mit bargeld nach
einem spiel in russland oder national die causa gummibach oder oder oder...) zeugt ja nun auch nciht grade von
einem verband der durch gradlinigkeit und kompetenz gezeichnet ist.....und dieser verband hatte bis jetzt noch
in jeder aera die möglichkeit mal zeichen zu setzen....hat er aber nicht...
resultat für den verband : teilnahme an der wm .......also von verbandsseite doch alles ok
wir fordern in anderen sachen so häufig andere länder / verbände dazu auf, sich regulär und gesetzmässig zu
verhalten....udn wir selbst..?
und wie man bei den fußballern sieht, geht es auch anders wenn der verband die nötige reputation hat.....langsam aber
stetig voran....
und ich freu mich auf die übertragungen- hab ja sky- und die qualität war bis jetzt besser als bei den vorherigen
sendern