Beiträge von TCLIP

ja...
    du hattest ja genug zeit es zu googeln....
    und mehr ist nicht bei rausgekommen...?

kapazität vorher : 3700
    kapazität jetzt : 5000

gebaut wurde neben deiner nicht unerheblichen mehrzahl an plätzen von 30% und
    der besagten "hässlichgastronomie" :

kultur- und kongresszentrum
    pressezentrum
    parkplätze aussen 400
    tiefgarage parkplätze innen 140
    fitnessräume
    komplett neuer kabinentrakt
    doppelsporthalle - 2 felder

zitat heuwinkel : " es wird nicht für den tbv gebaut, sondern viele veranstaltungen werden nebenher
    möglich sein - schulsport könne zb. künftig unabhängig vom spitzensport oder kulturveranstaltungen stattfinden "
    gesamtetat für alles o.a. : 14,1 mill
    ausführung : tbv baumanagement gmbh mit dem gf vosselmann - der sich sicher über solch saublöde anspieleungen von kickbacks freut (ja, hättest mal nachgesehen, es war nicht dein feindbild f.holpert den du wohl mit deiner aussage treffen wolltest)

gesamtksoten 14,1 mill , da wird auch dir möglich sein, daß bei den in den gesamtkosten enthaltenen
    o.a. baumassnahmen deine aussage von 14 mill für 4000 auf 5000 zuschauer udn hässliche gastronomie
    reine polemik sind- um es mal nett auszudrücken.....
    du würdest bei mir als geheimagent eher als glatte 00 durchgehen-
    wirst sicher wieder etwas fabulieren was am thema vorbeigeht-
    wirst wohl trotzdem dein trauma mit dem thema zerbe udn feindbild holpert nie loswerden....

eigentlich soll man auf solch einen schwachsinn ja nicht anworten...

wenn du mir irgendwo zeigst, daß deine zahlen annähernd richtig sind...chapeau...
    wenn diese zahlen bekannt sind, dann sicher nur dir !
    und ja- ich hab die zahlen gesehen dafür-
    und mit geheimagent hat das ncihts zu tun, nur manche sachen darf man
    halt nicht öffentlich machen wenn man sie in bestimmter funktion oder
    dergleichen erhalten hat...
    dass dich sowas nervt weil du manche sachen nciht erfährst, dafür darfst du ruhig
    geheimagent oder dergleichen zu mir sagen-nur dadurch wird der gehalt von
    deinem beitrag auch nicht besser..
    ich erinne da nur an deine beiträge zur sache zerbe......
    und deine zahlen sind nicht knapp daneben- sondern wirklich jenseits von gut und
    böse....aber das sind deine beiträge ja öfter.....

wenn man dann mal wieder den beitrag vom hsg-manager kalinke liest....

manchmal denkt man dabei an das kleine gallische dorf....

aber wenn man die eigenen berichte der hsg mehrfach liest-
    ich konnte ja auch schon einmal live erleben daß die wahrnehmung der
    hsg -ler mit den tatsachen relativ wenig zu tun hatte-
    fragt man sich wann denn der verband überhaupt mal einschreiten will
    oder ob selbst der verband die hosen voll hat...?

die eröffnung des berichtes vom staßfurt spiel und das ende der schilderungen
    mit "brutalem" feiern des sieges.....einfach grausam...

ich hatte ja in einem anderen beitrag durchaus sympathie für die art handball
    der freiberger - sollen auch alle zuschauer etc. haben - nicht nur die freiberger-
    nur durch das ganze drum herum machen die sich dort die eigenen positiven
    ansätze mehr als kaputt....da hat man fast schon mitleid....

wann lernen alle minder bemittelten handballer das freiberg 1x1 des handballs ?
    wann findet denn in freiberg die kaiserkrönung statt...?

sorry- aber so eine hetze gegen andere spieler- fans- zuschauer- schieris gibts
    sonst nur im bereich gaaaaanz rechts..

4 punkte sind sicher zu wenig....
    nach dem sieg gegen kiel....
    ansonsten hätte man mit 4 punkten halbwegs zufrieden sein müssen wenn man
    dafür in erlangen gewonnen hätte....
    aber so ist das nun mal- junge truppe heisst eben auch mal schwierige phasen-
    das war vorher bekannt und damit muss man auch umgehen können...

zuschauer sind halt was besonderes- als wir meister wurden mit 7 minuspunkten war
    die hälfte der zuschauer am bollern weil wir es mit 5 hätten schaffen müssen...
    und unsere nachbarn haben da wesentlich mehr zu leiden, teilweise unter 2000 zuschauer
    in minden / Lübbecke
    paderborn und blomberg spielen da nur eine sehr sehr kleine rolle - bielefeld sicher
    viel eher wenn sie wieder 2. liga spielen

ob die gastro in lemgo nun gut ist lässt sich sicherlich trefflich streiten- die halle selbst ist
    allemal erheblich besser wie die der nachbarn-
    und dass sie von 4000 auf 5000 für 14 mios aufgestockt wurde ist mal wieder eine dieser
    "scheißhausparolen" die jeder grundlage entbehren aber genau wie die causa zerbe dem
    einen oder anderen "fan" dazu dienen ein thema zu haben an dem sie sich hochziehen
    können.

ich tip lemgo weiterhin auf platz 12-14 am saisonende, evtl. wirds nur am ende der tabelle
    -ab platz 10/12- erheblich eng zugehen bei den punkteabständen....

ich glaub da liegst du falsch.....
    champignons league fußball extra programm
    pokal spiele evtl. auch.....

ob das finanzieren sich mit 10-euro paket darstellen lässt oder jetzt über mehr
    abbos - das glaub ich beides nicht.....
    aber evtl. ja wenns mehr ins einzel-spiel-bezahlen reingeht oder so...
    oder als 2. plazierung im werbebereich mit eigener werbeagentur und vermarktung..?

aus spass oder um uns einen gefallen zu tun sicher nicht- vielleicht mit weitblick auf
    irgendwas hin wovon wir noch nichts wissen....

na ja.....
    bei den anti -sky protagonisten sind eben auch welche dabei, die hier im forum
    als "immer dagegen" oder auch "beiträge-sammler" am meisten inhalt beitragen.....

jemandem als sky-abonnent in den bereich des after-sausens einzustufen, zeugt
    schon von ganz vielem frust weils nicht so ist wie man es gerne selbst haben
    möchte...
    wenns umsonst wäre, würde wohl über die qualität der übertragung oder die
    schlechten schieris fabuliert...thats life....
    wenn ich die staatlichen sender sehe - die eigentlich ohne wenn und aber über
    ihren eigentlichen auftrag auch randsportarten (sorry-alles ausser fußball)
    übertragen müssten, da zahlen sie alle brav.....
    wenn ich guten handball sehen will, kann ich meist auch nciht ein oberligaspiel
    mit 8 euro eintritt nehmen, sondern muss auch in der bu-liga 38 euro zahlen...
    wenn ich vor ort sehen will, nehm ich sogar noch extra-kosten in kauf.
    allein ein spiel dabei kostet mich realistisch gesehen so viel, wie ich für das sky-paket
    zahle, da ist dann aber auch noch fußball und anderes drin-
    und wer s nicht will - solls halt lassen und den anderen das gönnen...

ich fänds produktiver, wenn man anerkennen würde daß sky es überhaupt macht, dann
    noch in solch einer guten qualität und zumindest noch mit der hoffnung, evtl. mal ein
    handballpaket für weniger geld buchen zu können....

da muss ich mimü recht geben....
    warum soll er argumente bringen, wo doch deine aussagen mit besagtem zitat in keinster
    weise das belegen, was du wohl gern so haben möchtest....
    das zitat ist einzig und allein eine feststellung zum rechtevergeber- mit keinerlei ansatz
    ob man selbst ernsthaftes interesse hatte oder nicht, aber marketingtechnisch gut
    ausgedrückt, damit man sich in evtl. späteren verhandlungen immer als neutral
    darstellen kann und jeden beleg dafür oder auch dagegen offen hält....
    ich glaube eher daß du zum 2. mal vom pferd gefallen bist....evtl weil du mit der
    gesamtsituation dieses jahr nicht so zufrieden bist...?

im übrigen halte ich die berichterstattung von sky zwar noch für ausbaufähig, aber
    selbst jetzt schon nach kurzer zeit für mind gleichwertig gegenüber den bisherigen
    übertragungen...

zum spiel gestern....schieris in 1. halbzeit sehr gut, haben dann leider so zur mitte der 2.halbzeit
    so ein bisschen ihre linie verloren, dies auch auf beiden seiten aber letztlich doch mit eher
    fühlbaren nachteilen zu lasten der rnl.
    insbesondere auch die von den kommentatoren mehrfach nicht beanstandeten schrittfehler
    von c-r mit grenzwertigem einsatz und folgender bestrafung der rnl haben sie in der 1. halbzeit wesentlich neutraler gepfiffen...
    ein remis war für die rnl allemal drin - allerdings haben sie auch selbst viel dazu beigetragen da sie
    in entscheidenden momenten top-chancen vergeben haben....
    insgesamt ein sehr gutes spiel für den zuschauer...

arcosh....

da stimm ich dir zu-daß du darin experte sein must.....
    als gummibacher-
    die schließlich die erste dekade dieser unsäglichen verfilzungen-schiebereien-
    lizenzerschleichungen etc. mit allem drum und dran allen vorgeführt haben...
    die hatten damals nur das glück, daß die technischen hilfsmittel und
    medialen möglichkeiten noch nciht so weit fortgeschritten waren...

ständig kommt zum ausdruck, daß sich die "handballgmeinde" nichts mehr
    wünscht als den handball selbst - endlich ohne personen die nur darauf bedacht
    sind ihr eigenes ego zu stillen - endlich mal wieder mit positiven meldungen
    zur nati - endlich auch den handball im fernsehen ausreichend plaziert"...

kaum ist man den vorletzten "perlenheini" nach normaler verweildauer von 3-5 jahren
    auf dem olymp losgeworden , hat der andere in hh seine verfallszeit doch eigentlich
    schon längst überschritten.....und dies leider leider nur deshalb, weil ihm nie
    rechtzeitig aufgezeigt wurde, daß die zeit der selbstdarsteller und immer nur für
    sich suchenden vorteilsnehmer längst zu ende ist....letztlich leider auch nur möglich,
    da im bereich handball einige leute zu viel zu sagen haben die im berufsleben längst
    vor die tür gesetzt worden wären....aber was die eine oder andere einladung auf eine finca
    oder in ischgl doch wert ist......grausam....

und solch einen sonnegott hat weder der fan in hamburg verdient (und ich würd was drauf
    wetten, daß der große knall da noch bevorsteht) noch der rest der fans denen regelmässig die
    galle hochkommt wenn wieder was neues passiert ist im hamburger handballland der
    unbegrenzten möglichkeiten..

na ja-
    wenn der im beitrag erwähnte l o i tatsächlich gefertigt worden ist, lag in grundzügen ja
    schon schriftform vor.
    alle dort nicht geregelten gegebenheiten werden dann behandelt wie das bgb das vorsieht-
    wie oben auch schon beschrieben.
    das man aber vorher einen l o i überhaupt macht, ist schon überraschend. vorher gabs ja
    schon mal n vertrag als trainer, dann sicher einen höher dotierten als geschäfstführer.
    da gehts doch eigentlich nur noch um den schnöden mammon, da er als dann wieder trainer
    eher weniger verdient hätte....
    da tip ich beim l o i eher auf schriftliche form von großem bierdeckel oder schmierzettel....
    wenn tolle sachen drinstanden-also üppiges gehalt oder so...- dann evtl. ein mitbringsel von
    einer sagenumworbenen finca aus malle...

so oder so muss der hsv in seinen lizenzunterlagen eine rückstellung für den vergleich eingestellt
    haben....wenn denn der vergleich höher ausfällt auch nachweisen, wie er die lücke schliesst...

also ich hab den fitzek eigentlich immer für n guten gehalten...
    dass es sich das angetan hat zum hsv zurückzugehen hab ich nicht so recht
    verstanden, weil er ja nun damals auch nciht geräuschlos weggegangen ist....

nebst den sicher extrem überflüssigen angaben und bewertungen zu etlichen
    briefen die ungeöffnet waren und bombardirungen von anfragen wegen
    sponsoring der vorzeit (um bei atze zu bleiben...ja,nee...is klar...)...
    wieder angaben die gaaaaaanz sicher nicht stimmen :
    er hat sich mit den zahlen aus dem vorjahr lizensierung noch nicht beschäftigt....
    er ist gf - er muss bei übernahme die zahlen kontrollieren (soviel wird er zu den
    pflichten als gf und dem gmbh-gesetz sicher wissen) und braucht sie auch zwingend,
    um die nötigen unterlagen monat für monat beim finanzamt einzureichen. er muss die
    übernahmezahlen mit den neuen zahlen verbinden, um überhaupt belastbare zahlen
    dort abzugeben.
    bevor ich also in so einer position und auch nach der gemengelage der letzten
    lizensierung zum wiederholten male so einen blödsinn erzähle, muss die
    situation dort wohl schon ganz schön angespannt sein......
    dazu passt auch die meldung vom "geldsegen" aus dem transfer von dule-
    alles mündlich abgesprochen...lach....freigabe erteilt und aktivitäten hätten ja auch
    schon viel früher konkreter vorgebracht werden können, der wechsel stand ja sehr
    früh fest...wenn es denn tatsächlich bei der lizensierung ne rolle gepsielt haben sollte,
    dann können sie wirklich bald kerzen anzünden..

das ganze hat sicher kein fan der welt verdient was dort alles passiert...
    denen kann man wirklich nur die daumen drücken, daß sich das mal
    wieder einrenkt und es spass macht dort fan zu sein....

also ich finde, daß es für jeden spieler legitim ist, für sich das wirtschaftlich beste
    herauszuholen - ob das auf dauer dann die beste lösung war (finanziell) oder auch
    im persönlichen bereich eine positive entscheidung, stellt sich doch meist erst
    später heraus.
    albern finde ich oft, daß so herausgehoben wird, daß es doch gerade dieser verein
    ist, der das nonplusultra ist (bei einigen wenigen spielern mag das zutreffen,
    insbesondere aufgrund persönlicher beziehungen oder aussichten nach dem sport)-
    und bei einem entsprechend höher dotierten angebot sofort gewechselt wird,
    um "eine neue herausforderung" zu suchen oder "eine neue spannende phase "dieses
    vereins begleiten zu dürfen.
    deshalb finde ich, daß das schon fast das einzige positive in dem "grandiosen" fall
    hsv ist, wenn die spielerwechsel / oder nicht relativ geräuschlos über die bühne gehen.

anzumerken ist, daß aufgrund
    der richtlinien lizenz und dem hsv erteilten auflagen, längst vom hsv nachgewiesen werden
    müsste, wer und wie kurzfristig die ausfälle aus dem erheblich niedrigeren zuschauerschnitt
    -der ja nun auch zu erwarten war- wieder ausgleicht, dies notfalls mit kurzer frist
    für den hsv.
    weiterhin halte ich die angaben vom neuen gf, daß zahlen noch erarbeitet werden müssen,
    für absolut unglaubwürdig, diese zahlen liegen sicherlich vor und müssen in jedem wirtschaftsbetrieb
    heutzutage auch innerhalb von 1-2 tagen (bis auf kleine nuancen) aus dem pc zu ziehen sein.
    ich glaube nur, daß der hsv i.a. ein bisschen "hochwasser" hat, weil er (und er weis sicherlich
    selbst gar nciht richtig warum eigentlich)die lizenz doch bekommen hat.
    ich habe allerdings auch gehört, daß sich jemand schon dafür interessiert, warum zb. die aok
    relativ große rückstände zuliess- was bei anderen firmen zwangsweise zu einem inso-antrag geführt
    hätte oder kontopfändung...
    (nein- ich hab keine rückstände bei der aok...)

süß finde ich folgende feststellung von p.j :
    "denn das hätte hens als einen solidarischen spieler dargestellt und seine beliebtheit weiter gesteigert"
    provokant würde ich feststellen:
    ja- wo die beliebheit eh am nullpunkt ist, kann sie nur gesteigert werden....
    oder
    "weiter gesteigert" .....wie hat er das vorher gemacht, ist mir zumindest nie aufgefallen.....
    und ich stehe dazu- hens selbst ist nicht so mein fall als sportler...die mannschaft vom hsv
    find ich dennoch größtenteils eher positiv...

das sehe ich grundsätzlich auch so...
    nur in lemgo ist schlichtweg eine einbahnstraße im geben und nehmen...
    lemgo kennt keiner...
    erst seit es handball gibt....
    der verein hat selbst viel geld investiert in halle etc. und macht es immer noch - auch eine deutlich 6-stellige summe jedes jahr in die nachwuchsarbeit-
    irgendwo muss eine kommune da auch mal eine gegenleistung bringen-
    und die kg-anteile haben gar nichts mit finanziellem übernehmen zu tun, dienen in
    keinem fall zur tilgung von altlasten oder dergleichen sondern lediglich zur erhöhung der
    stammeinlage was letztlich wirtschaftliche vorteile für den gesamtverein bringt....
    die stadt hätte dann anteile- diese sind sicher nie das wert, was man einmal dafür bezahlt hat-
    aber zugleich wenigstens mal ein bisschen zurückgegeben von dem was der verein in den
    letzten jahren geleistet hat...

nein- das hatte man nicht so erwartet....
    der beschluss sollte eigentlich viel früher fallen- dann wurde er vertagt weil auf einmal
    einige bedenkenträger stimmung gemacht haben...
    danach war dann allerdings fast zu erwarten, daß es zumindest sehr knapp wird...

wobei es in lemgo wohl wie in vielen anderen städten bzw. mit den mandatsträgern dort ist...
    erfolg : wer steht in der ersten reihe auf jedem möglichen foto...? eintrag ins goldene buch....
    auf allen veranstaltungen tauchen irgendwelche damen und herren der stadt auf um auch im
    blickpunkt zu stehen...ob abschiedsfeier oder vip-veranstaltung- meist noch gesponsert durch
    örtliche andere institutionen- hauptsache sehen und gesehen werden und umsonst speis und trank..
    veranstaltungen in der fußgängerzone-interviews.....etc...
    und wenns dann nur mittelmaß ist : so gut wie keine unterstützung

auch beim abschiedsspiel von f.kehrmann - keine dankesrede seitens der stadt- nichts merkbares
    nach aussen....lemgo hat ja auch so viele einwohner, die schon 3x handballer des jahres geworden
    sind....

sehr guter kommentar der rheinischen post...

und auch kein haus-und hof- interview wie auf sport 1 zu lesen,
    da würde man sich tatsächlich fragen , warum ein journalist bei
    der möglichkeit des interviews und dem delikaten thema nicht
    auf die ungereimtheiten eingeht sondern tatsächlich nur wischi-waschi
    und mit steilvorlagen noch dazu veranlasst, das man sofort den
    gedanken hegt, wo und wie man für mimi spenden kann....

mimü...
    nein- nicht falsch...
    die nada gibt den rahmen vor- kontrolleure und ausführende organe (auch anti-dop-kom.) müsen sich danach richten..
    weiterhin gibts bei kontrollen nur den begriff : muss anzutreffen sein
    dies wird so umschrieben, daß der athlet letztlich sorge dafür tragen müsste, daß eine probe durchgeführt werden kann...
    weiterhin ist der athlet verpflichtet, eine telefonnummer zu hinterlassen über die er zu erreichen ist- was ncihts dazu aussagt, ob in diesem fall der kontrolleur angerufen hat...
    ausserdem muss er eine e-mail-anschrift hitnerlegen, über die auch infos gesendet werden können...

sollte der kontrolleur tatsächlich nciht telefoniert haben nach dem desaster mit dem klingeln, hätte kraus nach den eigenen regeln der nada nciht mit einem strike bedacht werdne dürfen..hätte er telefoniert und kraus nicht drangegangen (weil zb lautlos gestellt), wäre es wieder ein eindeutiger verstoss...

das jetzige urteil ist nach den vorschriften absolut möglich, da nach dem 3. strike unfassbar alles vorangegangene faktisch nciht mehr zählt - sollten die strikes zu recht erfolgt sein, ist das urteil ein absoluter witz- sollte allerdings ein strike jetzt zu recht zurückgenommen worden sein, wäre es ein witz, das der strike überhaupt erteilt wurde....
    das leidige : alle hüllen sich in schweigen- wenn man klar sagen würde : kontrolleur war da,klingel evtl. out of order,telefon leider vergessen...sorry,fehler-weiterspielen
    durch die verschleierung oder auch fehlenden infos (die man ja durchaus geben könnte wenn alles seine richtigkeit hätte-auch ohne verletzung der rechte von kraus) kommt natürlich mehr als der verdacht auf, daß hier eine "leistungsorientierte entscheidung" -wie voher in einer mail treffend festgestellt wurde- herauskam, die zumindest auch kraus sofort die möglichkeit zum einsatz in der nati zulässt...
    pr sieht normalerweise anders aus.....zumindest gute...

ich will ja auch kein research-bashing betreiben...

aber,
    du weist wie eine funktion aussieht beirat/ beiratsvorsitzender ?
    der betreibt kein operatives geschäft....und kann eben deinen wunschvorstellungen das doch jemand anders als zebu dafür verantwortlich war, nicht mal eben zum geschäftsführer gehen und dort sagen : unterschreib mal bitte...
    weiterhin gilt die konstellation zebu gf / holpert beirat eben nicht für die dort festgestellten anfangszeiträume, also beginn der feststellungen der "unregelmäßigkeiten" und ziehen sich wie ein roter faden danahc durch...also nach deinen vorstellungen wurden die sachen durchgeführt/unterschrieben von zebu und als fynn dann 2 jahre später wieder in anderer funktion(beirat) zurückkam...was dann ? da waren die sachen längst am laufen..unterschrieben...von zebu...monate vorher...nimmst du an das fynn von flense aus das "geleitet" hat....wie ? du vergallopierst dich darin, daß dein idol das nciht getan haben darf, was festgestellt wurde.
    weiterhin zur erinnerung : die staatsanwaltschaft hat unterlagen sichergestellt- nach sichtung dieser wurde fynn vorgeworfen, die sachen teilweise geduldet zu haben !! nicht selbst irgendwas unterschriebne zu haben oder jemand anders (zebu) zur unterschrift gedrängt zu haben - dies hab nicht ich festgestellt- die staatsanwaltschaft...
    da gehört wohl insgesamt mehr als fantasie zu, diesen stein in die andere richtung schiebne zu wollen-insbesondere auch j.hagemann tatsächlich ein "qualitätsjournalist" ist - der hat nämlich die tatsachen aufgeführt und diese werden nicht unwahr dadurch, daß du evtl. andere vorstellungen von einer geschäftsführung und den befugnissen beirat (vorsitzender) zu geschäftsführer hast...vereinfacht gesagt kontrolliert der beirat das operative geschäft der geschäftsführung....der beirat ist nciht zuständig für rechnungen fertigen und "unterschreib mal eben hier...."

ob der auszubildende oft fehlt ode rnicht- er muss danach ne prüfung ablegen....danach war zebu noch ein paar jahre dort ....lernen...weiterbildung...alles was so dazugehört....danach anlernen beim tbv und dann gf tbv...
    dazu gehören dann die rechte und pflichten eines gf einer gmbh-
    dies sollte normalerweise auch von einer person mit der vorgeschichte machbar sein...
    warum und wer dann da wieder dran schuld sein soll, lässt du ja immer noch im dunkeln-
    du suchst ja nur krampfhaft nach begründungen, warum etwas bestimmtes nciht sein darf
    was längst durhc die staatsanwaltschaft festgestellt wurde und von zebu mittlerweile auch nciht mehr ernsthaft bestritten wird....das einzige was fehlt ist das "warum"...denn jeder der zebu kennt wird wissen, daß er niemals was in die eigene tasche gewirtschaftet hat....
    nur weil wir nciht wissen "warum" muss (und dies könnte nur zebu beantworten) aber noch längst keiner anderer mit welcher abstrusen theorie auch immer dafür schuldig sein...

im übrigen werd ich dazu dir gegenüber jetzt keine stellung mehr nehmen- bei so eindeutiger sachlage solche "fantasien" hier auszubreiten wie in deiner letzten mail zeigt mir mehr als deutlich, daß du einfach tatsächlich einer von den ewig gestrigen und niemals seine meinung ändern wollenden in dieser sache bist...

lothar....
    deine obige darstellung ist aber auch gravierend gekürzt......
    erstmal bekommt der athlet nach feststellung dies schriftlich mitgeteilt, kann dann dazu sich äußern-die komission entscheidet dann darüber-teilt dem athleten dies wieder mit- der kann mittels "administrativer überprüfung" dies nochmals überprüfen lassen - dies geschieht dann durch eine person, die an den vorherigen überprüfungen nicht beteiligt war- dessen ergebnis ist dann erstmal bindend...(alle vorgänge im 14-tages-rhytmus)

nach dem 3. strike passiert dann das, was im deutschen recht gar nciht möglich wäre....
    alles wieder auf null !! die anti-dop-kom. muss nun dem athleten wiederum beweisen, warum alle
    3 strikes schuldhaft waren und bewertet die vorgelegten "beweise" komplett neu...

so weit so gut....

nur wenn vorher bei 1. prüfung (die wenn man es genau nimmt ja schon 3 X !!! war) ein fehlverhalten festgestellt wurde, tritt man natürlich den kontrolleuren mit so einer kehrtwendung mehr als in den hintern wenn sowas rauskommt wie bei kraus...
    da kommt einem eher die vermutung, daß man das ergebnis nicht konkreter darstellen will, weil die regularien vorher so unmöglich vorgegeben sind-
    da scheint es doch eher so, als ob sich die nada/wada für besondere fälle immer eine hintertür aufhalten möchte-
    insbesondere da in den vorherigen ausführungen der nada daraufhingewiesen wird, daß der athlet ausdrücklich in die pflicht genommen wird, daß die kontrollen durchgeführt werden können - also ganz deutlich (ein beispielverstoß ist dort nciht angegeben) wie in einem vorliegenden fall mit technischen problemen der klingel der athlet dafür verantwortlich ist !!! aber gleichzeitig nach dem 3.strike die anti-dop-kom ihm wiederum nachweisen muss, warum er dafür verantwortlich ist obwohl ihm im vorherigen verfahren bis zu 3 x in diesem einzelfall nach prüfung dies längst vorgeworfen wurde...
    ich weis....sehr unverständlich...
    aber steht nun mal so bei der nada udn wiederspricht sich in sich selbst....

mein nicht so lieber research...

wenn du mir sagst, wann und wie oft ich diese ausdrucksweise gebraucht habe....hut ab....
    aber sie wird nicht allein wahr dadurch, daß du sie behauptest weil du wohl keine argumente mehr hast...

wenn dich meine mails so nerven, hättest du ja auch die möglichkeit gehabt, die von dir selbst zitierte "lz" zu lesen, denn da stand das drin, was ich geschrieben hatte....
    nur hast du wohl die dort für jeden (ausser evtl. dir ? ) deutlich geschriebenen angaben wohl nciht so gerne gelesen weil sie ncith in dein weltbild "zerbe" passen und du wohl viel lieber jemand anders für
    diese sachen verantwortlich machen möchtest...

ich bins halt leid seit monaten diese verschwörungstheorien udn dergleichen in der halle oder lemgo zu hören udn warum soll man nciht den mut dazu haben, dies auch offen zu sagen ?
    beleg doch einfach wer wen worein gehievt hat und warum dadruch schuld an irgendwas hatte....
    ich weis- es steht nur in der zeitung,denen darf man sowieso nciht glauben...

ps...
    den bericht bzw. den kommentar dazu hat jemand geschrieben, der zebu länger und besser kennt als wir-und der sicher auch heute kein schlechtes verhältnis zu ihm hat...

also der tbv lemgo macht dies ja ein paar stufen kleiner mit arminia bielefeld..

ich find das uneingeschränkt gut-
    was soll besser sein, als sich auszutauschen auf bestimmten ebenen und beide profitieren davon-
    auch abseits des handball-selbst wenns nur 1 % ist...
    ich kann zb. sagen,daß wir mal über die schiene werder bremen an deren fluglinie (frisia)
    gekommen sind und dadurch 2 oder 3 internationale auslandsflüge gemacht haben- dabei auch
    sicherlich geld gespart haben.
    gleiches übrigens über borussia dortmund die den kontakt zu easy jet (glaube ich) herstellten und wir dadurch ab münster günstiger fliegen konnten.
    auch im bereich sportmedizin fand ein austausch statt, wie intensiv weiss ich nicht.
    aber auch wenn man bei gemeinsamen veranstaltungen - und sei es nur pressewirksam - zusammen was macht, sieht man doch immer beim anderen wo man selbst nachbessern könnte...
    ich finds gut - insbesondere im hinblick darauf daß die jeweils andere sportart für einen oftmals eher im ablauf ein bisschen neuland ist und man immer positiv sehen muss, wenn zwei verschiedene sportarten ohne berührungsängste sich so austauschen können...

stürmerfoul...
    du hast den nagel auf den kopf getroffen : "zielorientierte entscheidung im deutschen handball"

bananenhandballbund....
    aber : applaus für diese extravagante lösung, darauf muss man erstmal kommen - zudem die
    einspruchsfrist für das 2. vergehen nach dem was ich nachlesen konnte gar nicht mehr vorhanden
    war...

also : wenn du demnächst zuviel punkte in flense hast und bist vor 3 jahren bei rot gefahren, hol den
    techniker der servicefirma für die ampel, der bestätigt daß die ampel auch ausgeschaltet gewesen sein könnte oder grad jemand das rotlicht überpinselt haben könnte und du durch das klingelzeichen an der ampel abgelenkt warst-schon streichen sie die points...und freie fahrt.....