richardson-
also rückkehrer sind ja torwart und kraus- die spielen aber nciht unbedingt auf der position
die du anführst...
als allzweckwaffe haben wir ja noch den seit wochen in bombenform spielenden haas.......
ich hab da auch nicht unbdingt einen einzelnen spieler im focus - wenn man was propagiert-
und dies aus gutem grund,da die etablierten in der vergangenheit oft genug kläglich versagt
haben- und der "jugend" einen weg aufzeichnet, ist das doch erstmal sehr gut...
warum man das nun kassiert hat, und nun grade bitter (und nun erklär keiner, daß der der
überragende tw der bundesligarückserie war) wieder zurückholt, verschliesst sich mir ganz...
klar-familie-kinder-aufwachsen.....aber haben die plötzlich aufgehört zu wachsen ?
ne-das ist mir dann doch zu weit hergeholt, kiddis wachsen nunmal auf,aber nati-karriere ist
noch kürzer-entweder ganz oder gar nicht...und die gerüchte aus hh,daß man lieber sieht,
daß er sich auf hsv konzentriet und nciht auf nati gibts nu auch nicht erst seit ein paar
tagen...
kraus kann ich mit abstrichen noch verstehen- er hat immerhin lemgo und wohl auch den hsv
in zwei "endspielen" erheblich mit zum jeweiligen titel geworfen....
und sonst ganz klar: im zweifel den jüngeren nominieren, auch bei zurückliegenden spielen- aber das
haben wir ja nun oftmals genug verpasst - nicht erst jetzt, sondern sicher unter bundesheiner
ganz besonders....wir wollen immer die jungen ausbilden,weil wir ja zb mit karabatic jemanden
anführen können, der schon ganz jung ganz klasse war - geben wir aber unseren jungen talenten nicht
schon früh die chance auch in der nati, können sie ganz sicher nicht auch relativ früh zeigen, ob aus
ihnen mal ein grosser werden kann. heisst ja nciht nur junge, aber jedes jahr 1-2 minimum, so daß
dann diese großen umbrüche wegfallen..