Beiträge von zocker12

Aus meiner Sicht ist es anders. Ich bin sicher, dass das FF nicht stattfindet, wenn die Menschen vom Virus gefährdet sind und bis dahin noch Gefahr besteht, dass die Menschen schwer erkranken oder sterben. Dafür wird ja keiner die Verantwortung übernehmen. Aber ein Plan der Wiederaufnahme für den glücklichen Fall, dass im August keine Gefahrenlage mehr besteht, wird ja erlaubt sein. Man sollte sich meiner Meinung nach komplett davon verabschieden in die Glaskugel zu schauen und zu sagen, ach hört doch auf, wir spielen gar nicht mehr, wir fangen nächste Saison wieder an und dann ist alles supi oder wie das IOC dachte: Show must go on. Alles leider, leider sinnlos. Anfangen wenn es wieder geht, nicht früher und nicht später. Der Automobilzulieferer kann ja auch nicht sagen, wir haken das Geschäftsjahr 2020 ab und 2021 gehen wir wieder mit alter Frische an den Start.

Ja dann bin ich halt zu dumm zu verstehen was er mir sagen wollte, er wollte mir glaub ich sagen, dass der Trainer aus dem makellosen Kader , der auch kein Pekeler Gejammer bedarf, weil ja Lemgo auch keine 20 Jahre gejammert hat, zu dumm ist einen ernsthaften Meisterschaftskandidaten zu machen. Oder halt nicht in der Lage ist, was ja dann auch dumm ist lach. Deshalb rausschmeißen.

ja wie gesagt, ist sicher der falsche Platz über irgendwelche Vorfälle zu spekulieren, wenn man nicht dabei war. Deshalb lass ich das mit dem Gerücht hier gerne stehen....Ja sag ja glaube auch , dass sie ihn rausschmeißen. Weil er zu dumm ist Pekeler zu ersetzten. Genau!!! Das ist des Pudels Kern Respekt. Lemgo war ja auch zu dumm Schwarzer, Stephan und Zerbe zu ersetzten , sonst wären sie ja jetzt noch Dauerdeutschermeister, so einfach ist der Leistungshandball, jetzt hab ichs auch kapiert, werde mich nachher bei Roggisch bewerben und schreiben, ich bin nicht so dumm wie ihr , ich kann den Peke ersetzten, aber sowas von. Schuster bleib bei deinen Leisten, aber der Spruch zählt ja heute eh nix mehr, der ist veraltet, heute könnte ja jeder drittklassike Schreiberling dem Kohli seine Großchancen reinhauen, weil er bring es ja nicht hin, also auch rausschmeißen und wenn dann der nächste Trainer zu dumm ist den Kohlbacher zu ersetzen, dann rausschmeißen.

Also das die RNL zu viele Minuspunkte haben ist schon so, aber irgendwie war das doch letzte Saison schon absehbar. Da war die Abwehr auch schon nicht mehr das was sie die drei Jahre davor war. Ich finde die spielen schon richtig gute Chancen auch mit Risiko raus, so wie das kaum eine Mannschaft kann, aber was die liegen lassen ist schon brutal. Sowas kannst dann nur mit, vorsicht Binsenwahrheit !, mit einer Weltklasse Deckung kompensieren. Den Pekeler haben sie bis heute nicht kompensiert. Dann kommt das eine zum anderen, die absolute Gier fehlt schon auch. Aber selbst Jakobsen hat ja mit seiner wirklich auffordernden Art letzte Saison nicht mehr aus den Stars alles rauskitzeln können. Wenn sie jetzt den Trainer rausschmeißen, würde ich nicht drauf Wetten, dass das besser wird. Spannend wäre, wem sie das zutrauen würden neues Feuer im Team zu entfachen. Einige fordern hier Ahouansou , da muss es aber irgend ein disziplinarisches Problem gegeben haben. Hab aber keine Ahnung ob das stimmt. Vielleicht auch nur ein Gerücht. Dann schnell vergessen, wäre halt ne Erklärung warum er gar keine Rolle spielt. Aber die Deckung könnte er wahrscheinlich sowieso nicht verstärken. Wird schon spannend, was da noch diese Saison passiert.

Bin auch dafür , mal abzuwarten, ob sie sich noch fangen. Weißrussland, die zwei aus Gruppe B und Kroatien werden gute Aufgaben daran zu wachsen. Spaniens Ü30 wird wahrscheinlich auch nicht frischer in den nächsten Spielen. Vier Spiele haben die Jungs noch und wir können wie immer nur die Daumen drücken. Wenn gegen Weißrussland der Knoten platzt könnte es noch lustig werden!!! Was ja bisher eher belustigend wirkt bis peinlich. Es darf ab jetzt auch keinen Wechsel mehr geben, der darauf ab zielt Leute zu schonen. Das haben sie ja bisher bis auf die Spitze getrieben. Die Jungs sind nicht das US Dreamteam von 1992 im Basketball. Da kannst nicht wechseln nach Belastungssteuerung, sonder wer was positives beitragen kann. Peke und BamBam müssen zulegen in der Abwehr, sonst brauchen sie den Golla als Unterstützung.

Also ich finde schon, dass Mattias Andersson die zwei Ösi Keeper stabiler gemacht hat, aber das sehen wir dann in den nächsten Tagen. Grundsätzlich ist im Moment aus meiner Sicht nicht notwendig einzelnen Spielern internationale Klasse abzusprechen. Selbst wenn es gegen Spanien noch nicht optimal läuft oder Holland "überraschenderweise" zeigt, dass sie auch 12 Profihandballer mitspielen lassen, sollte man das deutsche Team noch nicht abschreiben. Ich kann mir vorstellen, dass sie unangenehm für jede Mannschaft sein können.

schon kurios, Russland zerlegt alles und zieht dann gegen Holland den Kürzeren. Wenn du unser Spiel gegen Holland siehst fängt Eckerle gegen Holländerinnen die Bälle als ob es ein Kinderspiel wäre. Da kommst nicht mit beim Frauenhandball,

Ich denke mal, daß genau das der Punkt ist, mit der Olympiageschichte. Ab dem Zeitpunkt , als sie Großes erreichen konnten versagten ihnen komplett die Nerven. Aber , dass sie echtes Potenzial besitzen, haben sie schon gezeigt, als es noch keine Do or Die - Spiele waren. Echt Schade um diese Generation. Allerdings haben zwei , drei Spielerinnen die relativ viele Chancen vom Trainer gekriegt haben sehr schwach agiert.

Klar der Bommes hat ja auch keinerlei Ahnung vom Handball und sein Handballnetzwerk, das ihm Information geben könnte ist so bescheiden, dass es für dich als Kenner der Szene natürlich nicht befriedigend ist. Oh Mann

5 Millionen ist ein Brett! Gut ist sicher dann nicht alles in Mannschaft investiert. Die haben mit Sicherheit auch mindestens 50 Hauptamtliche und in Jugendherbergen werden die auch nicht wohnen , wenn sie auf Reisen sind.

""ein Finale in Budapest ohne Györ würde wohl eher eine weniger stimmungsvolle Veranstaltung"" genau das sag ich doch..""EHF was willst du mehr."". Rostov Don,Metz,Kristiansand und und Brest wären der Supergau fürs F4..aber die nächsten 5 Jahre wird ja Györ immer sicher dabei sein...Audi sollte das Geld nicht ausgehen

Kann man den Etat von Győri Audi ETO KC ungefähr beziffern? Sind das mehr als 2 Millionen Euro?

Ja super, war am Anfang auch verwundert, Deckung mit ein klein bißchen Glück des Tüchtigen sensationell. Wenn sie jetzt noch aus 35 Meter das leere Tor treffen is alles gut. Weber in der 6:0 viel wirkungsvoller als in der 5:1 im 1.Spiel gegen Portugal. Ahouansou wie Air Jordan, beeindruckend. Lichtlein so wendig und schnell, eigentlich der Spielmacher , coole Variante ihn auf RR zu stellen. Nur mit Bergener und Fuss kann ich mich nicht so richtig anfreunden(brauchen die Jungs ja auch nicht, sind im Halbfinale), da find ich Tobler und Damm schon um einiges krasser. Portugal, Dänemark und Ägypten sind die anderen Halbfinalisten? oder? Ägypter sind ganz schöne Kraftmaier, langen teilweise ziemlich link hin.

Auf Sportdeutschland kann man ja nur die letzten 20 Minuten anschauen, da sind wir ja nur ein Tor hinten. Also bis dahin sicher nicht desaströs. Aber das was man da sieht ist unwürdig. Da deckt keiner, geschweige denn zusammen!!! Das sind ja alles Jungs die noch ihre Erfahrungen machen müssen, deshalb sollte man sich da Namen und Einzelkritik sparen. Aber das war willenlos! Das kann nur besser werden. Denn schlimmer als diese letzten 20 Minuten geht nimmer.

Irgendwie geht mir das nicht in den Kopf. Klar Juri Knorr fehlt. Aber eigentlich ist der 2000er Jahrgang doch eher sehr stark??? Allerdings sind mir Namen wie Röller,Pfeiffer, Bergener, Fuss nicht so als Topspieler aus der Jugend bekannt. Sind wahrscheinlich über die Erwachsenenschiene dazu gekommen. Jeppsen, Dietrich, Tobler,Lichtlein, Meddeb,Köster,Ahouansou,Damm,Reimann(halt sehr klein) und Mävers haben ja alle mindestens gehobenes Drittliganiveau. Da ist irgend was extrem schief gelaufen!!?? Aber kann ja noch besser werden. Vielleicht hatten sie ja nur die Nase zu weit oben. :wall:?(

Also ich hab auch einiges von der U21 WM gesehen und mich hat es (muss es ja auch nicht, interessiert eh keinen) nicht vom Hocker gerissen. Das einzig Beständige war das Unbeständige.Wie Dänemark Deutschland auseinander genommen hat , Respekt, dann ein Spiel gegen Island zum heulen. Die Deutschen mit Beton gegen Island und Norwegen und dann wieder offenes Scheunentor gegen Portugal. Die dann wieder mit 20 technischen Fehlern gegen Kroatien(nicht wenige vom Allstar Diogo Silva RR), die sich da komplett den Hintern aufgerissen haben und dann im Endspiel spielten wie mit Bleiweste. Frankreich denen erst die Schweden und dann die Ägypter die Hosen ausgezogen haben und dann Gaudin und ne respektable 5:1 ausgepackt haben an der sich dann auch die Dänen die Zähne ausgebissen haben, die in der ersten Halbzeit die Franzosen abzuschießen schienen und dann ging nix mehr.
    Viele Talente, aber nen Melvyn Richardson oder Dika Mem hab ich nicht gesehn, die zu ihrer Zeit den Rest der Welt durch konstante Topleistungen abgefertigt haben.Ich fand Gaudin wirklich erfrischend und besonders. Deshalb fand ich ihn sowas von MVP, aber wie gesagt....

Ja da hast du recht, das war voreilig!!!!! Dafür muss ich mich in aller Form entschuldigen!!! Einfach vergessen, hätte auch nicht zum Image von der SG gepasst. Aber Ergebnis war so nicht zu erwarten und in SIS gab es keinen Spielbericht. War sehr unüberlegt!!

Süden ist der zweite Platz noch hart umkämpft. Hat jemand Infos , ob Flensburg in Berlin mit B Mannschaft aufgetreten ist?. Wäre natürlich höchst unsportlich!!! Die Philosophie dass die 2000er auch Stammkräfte der 3. Liga sind halte ich für total verfehlt.