Also erst mal freut es mich, dass die Mannschaft in Leipzig gewonnen hat. Dann sind einige im Forum vielleicht wieder etwas entspannter und haben weniger Sorge, dass Roggisch, Gärtner und Kettemann totale Dummköpfe sind, die ihrem Verein nur Schaden zufügen. Das ist nämlich aus meiner Sicht nicht der Fall. Wenn man mal die Kaderplanung , für die ja ihr die Bosse Roggisch und Kettemann verantwortlich macht anschaue, dann sage ich, wirklich Hammer!! Maximaler Respekt. Aus meiner Sicht hat dann Kiel und Barcelona, kenne da die derzeitige Mannschaft nicht, aber wenn ich von letzter Saison ausgehe, bessere Kader. Aber Teams wie Paris, Veszprem oder Kielce haben sicher aus ihrem Budget nicht mehr an Qualität für den Kader rausgeholt als die Löwen. Also , da bin ich sicher, wirklich cool was die handelnden Personen an Doppelbesetzungen, Kreis jetzt sogar 3fach Besetzung geschafft haben. Was den Löwen schon lange fehlt, ist ein agressiverer Ansatz in der Verteidigung. Wer sich noch erinnern kann, war die Defensive mit Pekeler und der spanischen Wand und Palle und Apfel ein echtes Bollwerk. Da liegt jetzt aber der Fehler. Ich habe das Spiel in Leipzig nicht gesehen, aber vielleicht kam da mal ne andere agressivere schnellere Deckungsmentalität dazu. Da liegt auf jeden Fall der Schlüssel. Aber an der Kaderplanung oder an einen versierten Vereinsarbeiter, der eine komplizierte Trainersituation relativ selbstlos verwaltet, mehr geht ja nicht, kann es nicht liegen. und auf einen Hintze ein Jahr zu warten, wo jeder gespannt ist , ob dieses große Trainertalent, diesen Schritt gehen kann , das ist doch irgendwo selbstverständlich. Das ist doch ne Situation, wie damals Klopp von Mainz zu Dortmund. Das kann groß werden. Auch wieder eine Managementleistung aus dem obersten Regal. Ah und noch eins, würde Andy Schmid sich verhalten wie Raul bei Barca, könnte er der Mannschaft noch drei Jahre helfen.