Beiträge von zocker12

Tja das ist wohl war, aber bei der Ersten Mannschaft waren am Sonntag ein paar Zuschauer da und der Hallensprecher von der Ersten Mannschaft hatte auch Zeit.Habt ihr bei eurer Zweiten auch nen Hallensprecher? Aber nicht falsch verstehn, ich fänds auch klasse wenn in Göppingen Württembergligahandball von Frisch Auf angenommen würde, aber da ziehen halt Männer, Frauen und A-Jugendbuli a bissle mehr. :hi:

Tja da muss die HBL im wahrsten Sinne des Wortes zurückrudern. Von besonders hohen Sozialkompetenzen kann man hier sicherlich nicht sprechen. Aber das sind halt alles Jungs die in Penthäusern wohnen, da gibts höchstens Hochwasser wenn sie die Badewanne überlaufen lassen.

Heinevetter und Schwalb - die beiden größten Jammerböcke in einer Mannschaft.

Na das kann ja weiter werden ...

Gestern hat der eine aber nicht gejammert- Macht eigentlich Oli Pocher sein Programm gefährliches Halbwissen noch? Ich wüsste nen Nachfolger, der damit im Altersheim auftreten könnte.

Prügel-sulic und Diva-Chema haben es nicht verdient zum Final Four zu kommen, der Rest von Vezprem waren gute und faire Gegner. Kompliment an Kiel, die Nüsse mußt du in dem Hexenkessel erst mal haben , von der Aufholjagt im Hinspiel gar nicht zu reden. Kompliment an Kiel!!!!!!

Ich finde, dass die Heiligsprechung nach einer objektiv betrachtet mittelmässigen WM das Hauptproblem war und ist. Man hat sich über Siege gewundert und gefreut, als ob Deutschland im Handball ein Exot wäre wie beim Unterwasserrugby, wo ja auch kein Jornalist die Regeln und Historie kennt. Sensationell so ein Einzug unter die letzten acht Mannschaften der Welt. Die Spieler sprachen von Genugtuung und in gespielt sarkastischer Weise sich nicht all lzu glaubwürdig , ob der Schande gegen Montenegro, auf den Arm. Der Bundestrainer war auf einmal der supermoderne Coach alla Löw und Klopp mit denen Heuberger soviel gemein hat, wie ein VW Käfer mit nem Ferrari Dino. Das ist mal Fakt. Ich bin ja auch kein Hellseher, aber Glandorf und Weinhold gemeinsam auf dem Feld hätte wahrscheinlich locker gereicht, wenn der Coach dann noch erklärt warum er Grötzky 60 Minuten dem Reichmann vorzieht, sind wir doch alle wieder glücklich.

[quote='oko','index.php?page=Thread&postID=715218#post715218']LA Marcel Schiller wechselt zur neuen Saison von Neuhausen nach Göppingen!

Denke eine gute Wahl...sowohl von Schiller als auch von FAG![/

Ist das save?
    Wenn ja , hoffentlich kriegt er auch ein paar Bälle, der Junge kann groß raus kommen!!

Das wäre ja schon ein sehr gutes Ergebnis wenn man Montenegro hinter sich lassen würde und die unbequemen Argentinier und Tunesien distanzieren könnte und dann kriegt man wenn ich das richtig sehe im Achtelfinale den Dritten aus der Dänemark,Island, Russland,Mazedonien Gruppe. Also alles andere als Achtelfinalselbstläufer. Als Zweiter käme mann dann im Viertelfinale auf den Sieger der Gruppe D Spanien, Kroatien , Ungarn. Da sieht man schon warum die Verantwortlichen mit ihren Erfolgsprognosen so defensiv sind.
    Aber ich glaub die Jungs werden besser Handballspielen als in Serbien, das wär ja schon mal was.