Beiträge von zocker12

Eigentlich kommt doch inzwischen jeder Erstligist oder auch einige Zweitligisten in Frage, um sich dort im Verein Stufe für Stufe hochzuarbeiten. Allerdings ist das trotzdem ein enorm weiter Weg, gerade als Torwart Profi zu werden, da gibts halt die wenigsten Plätze.Wenn ein Bundesligist dich mit einer guten Leistungsprognose in seinen Nachwuchskader aufnimmt und auch in den zwei drei Jahrgängen drüber(wenn er dreizehn ist, ist er Jahrgang 99 oder 2000) in dem Verein keine Superkeeper sind hat er schon eine Chance in die Anschlussförderung des Vereins aufgenommen zu werden. Dazu ist sicherlich auch eine Verbandsauswahlkarriere nicht unwichtig, um sich im Scoutingranking der Vereine möglichst weit oben zu positionieren. Aber die Jugendkoordinatoren der Bundesligisten sind da natürlich genau bei dem Thema absolute Spezialisten und können da genaue Einschätzungen abgeben. Ich empfehle, wenn das Talent wirklich aus eigenem Willen eine Leistungssportausbildung anstrebt bei einigen Bundesligisten schriftlich oder telefonisch ein Probetraining zu vereinbaren. Da hat man dann gute Vergleichsmöglichkeiten.

Also jetzt nochmal langsam zum mitschreiben, das hat nix mit bekifft sein zu tun wenn ich keinen Bock habe mir von nem Rookie wie dir über die Schnute fahren zu lassen. Bist grad mal ein Jahr dabei und sonderst nur neunmalkluge Sprüche ab. Ich habs schon mal gesagt, lebe deine Komplexe wo anders aus und kommentier nicht jeden Scheiß auf deine unschlagbar süffisante( nicht zu verwechseln mit amüsant!!) Art. Ich hoffe das ist jetzt angekommen du Anfänger.

@nosp, mach dir nix draus! Baden 68 ist deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer Megachecker! Da hat man keine Chance mal ne nicht 200 mal durchkalkulierte Meinung zu äußern ,sonst stellt einen Baden68( übrigends ein ziemlich dämlicher Nick) als Deppen hin( hat sicherlich was mit Komplexen des armen Baden68 zu tun), aber es haben sich hier ja schon viele Vorlaute gebessert oder haben sich andere Foren mit neuen "Opfern" gesucht. Ich würd was spenden wenn man den "Netten" in Vollpfosten68 umtaufen dürfte. Grüsse an alle 68ger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :spam: :pillepalle: :P :D :D :wall:

Also das da kein falscher Eindruck entsteht, ich seh Kiel auch klar auf Grund der einmaligen Leistung unter den ersten drei, da so geil ich die zwei Beacher find, sie halt doch nicht wirklich als echte Manschaft durchgehen können. Aber es zeigt doch wieder wie regional angehaucht Handball inzwischen wieder in Deutschland wahrgenommen wird. Dass mit Zeitz,Klein ,Reichmann und Sprenger immerhin(nur) vier Deutsche an dieser einzigartigen Leistung mitgewirkt haben, könnte auch noch was ausgemacht haben(aber immerhin doppelt soviele wie bei den Beachern :P ).

Oh, Glandorf und Kaufmann gehn nicht mit, das ist ne Schwächung. Sonst alles beim Alten. Allensdörfer Schmidt Grafenhorst für mein Schiller :verbot: echt schade. Ist ein Spieler mit grossem Entwicklungspotenzial, aber ich hab vergessen, dass da ja auch ein zwei Magdeburger dabei sein müssen. Alles in allem keine Überraschungen, Hoffnungen können wir keine haben außer da wachsen ein paar Jungs über sich hinaus.

Der Schiller ist klasse kommt ja von meim Lieblingsverein lach, ne der ist wirklich ne Young Gun!!!
    68 Tore diese Saison! Nach Gensheimer die meisten Tore eines Deutschen LA. nNoch Fragen? :P

Mein 28er Kader
    Bin gespannt wie er gegenüber Sancho Pancho differiert!!?? Rogggisch auf jeden Fall

Torhüter Linksaussen Rückraumlink Rückraummitte Kreisläufer Rückraumrechts Rechtsaussen

Heinevetter Klein Christoffersen Kraus Wiencek Glandorf Reichmann
    Ziemer Schiller Kaufmann Haas Pevnow Weinhold Grötzky
    Vortmann Kneule Fäth Strobel Theuerkauf Müller Häfner
    Weber Dissinger Dissinger Herth Danner Zeitz Richwien

Habe Dissinger doppelt um ihm eine Minimalchance auf 18 Kader zu geben.

alsoauf Trainerseite wäre ich für Brack oder Gorr... aber das eine was man will und das andere was man kriegt!!!

Aber auch Heuberger KÖNNTE mehr aus der Nationalmannschaft machen, wenn er mal mehr die Konzepte aus dem Junioren-Bereich in eine (NEUE) Mannschaft einfließen lassen würde, anstatt weitere Jahre dem Walross nachzueifern!!!

Jan Gorr kann definitiv noch nicht Bundestrainer werden. Das ist keine Option. Brack könnte zumindest beweisen, was mit seinem Innovationshandball möglich ist.

Endlich ist mal wieder was los hier! Noch schöner ist, dass einige immer noch Entschuldigungen finden. Einer hat geschrieben, dass Gensheimer international zweitklassig ist. Respekt
    Ich glaube, dass einfach zuwenig für ihn gemacht wird. Die Löwen haben 5 Handlungen in denen sie die fantastischen Fähigkeiten von Gensheimer klar herausstellen. Klein in den Rückraum, zumindest gegen offensive Deckungen.Pfahl ist kein Zeitzersatz auch wenn der Bundesheiner und sein Platzhalter das vielleicht so sehen, der ist gut aber nicht abgebrüht. Kraus soll keine Rolle mehr spielen, hört sich irgendwie nach Beamtenmentalität an. Dass Kaufmann ein so wichtiges Länderspiel absagt,obwohl er letzte Woche noch volle Pulle für seinen Geldgeber Gas gab, ist bezeichnend und in anderen Ländern unvorstellbar.Wenn Deutschland dann irgendwann mal ein Abwehr-Systhem findet, das dem Torwart hilft Bälle zu halten, schreiben der Torwart und der Trainer sofort ein Buch drüber und der Zeugwart dreht nen Film. Aber da haben sie derzeit keine Gefahr, geniale Strategien Preis zu geben...
    Aber aus alten Zeiten weiß man ja , dass Häme manchmal die Sache zum Besseren wendet, weil die handelnden Personen ne rechte Wut kriegen. Das soll im Handball ja auch helfen entschlossen aufzutreten.

Da sieht man mal wieder, dass man nicht zu viel schreiben sollte, da kommt dann der Fehlerteufel lach und sorry.
    Ne also ich setz den Gudmundsson nicht auf Platz fünf sondern seine Mannschaft hat den fünften Platz gemacht.
    Und er hatte die Verantwortung, ich bleib aber dabei das die Löwen nächste Runde ne gute Rolle spielen werden, auch wenn er Trainer ist.
    Darüberhinaus finde ich wirklich, dass man den Tabellenplatz bei einer 'Bewertung mit einfließen lassen muss.Ausser bei den Underdogs , das hab ich ja geschrieben.

Tja so schlecht is er halt doch ned der kleine Isländer.

Vielleicht warten sie auch erst mal ab, wie der Neuaufbau bei den Löwen läuft. Da gibts ja schon Hoffnung, dass sich das Richtung Flensburg entwickelt. Landin, Pettersson und Ruiz sind schon Kanten. Erste 7 Gensheimer, Ruiz, Schmid, Pettersson, Grötzki Myrhol und Landin. Mein lieber Schwan, das wird spielstark.

Werd jetzt mal ne Bewerbung als Handballorakel schreiben :lol:

Ich denke , dass da noch nicht alles prognostiziert werden kann, siehe die Niederlage von meinen Neuhäusner/Pfullinger in Dasing. Das wird noch spannend, glaub ich, auch in Hinblick auf die 6 Direktqualiplätze. Nürnbergs Zeit wird nächste Saison kommen, die sind ja fast alle jüngerer Jahrgang. Ist auf jeden Fall ne spannende Liga. Weiter so :)

Gegeangen ist beim TSB horkheim keiner, nur hat Timo Hirschmann dem Verein frühzeitig mitgeteilt, dass er mit seinem Studium fertig ist und sich erstmal auf den berufseinstieg konzentrieren will. Das Selbe gilt für Michael Hau. beide Pässe bleiben beim TSB, so dass sie im Notfall noch eingreifen können!

Gestern das erste Spiel:
    SG BBM Bietigheim - TSB Horkheim 29:20 (17:07)

Es war ein ganz munteres erstes Spielchen. Das Ergebnis geht so OK, da der TSB in HZ 1 viele technische Fehler machte

Das hört sich bei einem Halbzeitergebnis von 17:7 eher nach einem einseitigen Spielchen an. Ich denke Horkheim hat noch keine Frühform, aber das ist ja auch egal wenns zum Rundenstart passt.