ALF: Puh!!! Da hast Du Dir aber echt Mühe gemacht.
Na ja ich gebe zu, so genau habe ich mir die Statistiken der letzten "hundert Jahre" nun auch nicht angeschaut und Strebnik hab ich wirklich nicht auf der Rechnung gehabt. Der ist mir bisher auch nicht so aufgefallen, mag an mir liegen. Bei den Statistiken bin ich (ähnlich wie Du es andeutest) immer vorsichtig...![]()
zocker12: Du hast von "sinnlosem Kreuzen geredet", wenn ichs richtig in Erinnerung habe (habe jetzt keien Lust und keine Zeit nachzuschauen, muß jetzt gleich weg...), ist aber auch egal. Mein smiley sollte eigentlich zeigen, wie ich das gemeint habe, aber na ja....
Darüber hinaus "schwalle" ich nicht, sondern schreibe. Mein (handballerisches) Selbstvertrauen nehme ich von meinen eigenen knapp 20 Handballjahren auf der Platte, der Handballausbildung durch Landesverbände und meine Erfahrung alls Trainer in den letzten 20 Jahren, aber auch das ist egal. Wenn Du meine Aussagen nun kleinkariert findest, kann ich das wohl nicht ändern. Nur falls ich Dich irgendwie verletzt haben sollte was wohl evtl. recht schnell geht , sorry.
Hört sich schon freundlicher an, aber bei der sinnlosen Kreuzerei bleib ich natürlich.
Das mit Sterbik übste dann halt noch mal ein ![]()