meba ideen
Also ich war letztes Jahr mit einer männlichen C-Jugend dort und hab mich einmal in die Nebenhalle verlaufen, in der unter anderem Bittenfelder (sorry ich petze) gehaust haben. 3 Liter Erbrochenes über eine beträchtliche Wegstrecke sprechen eine andere Sprache , als dass ich keine Ahnung habe( halt ich übrigends für ne persönliche Beleidigung , Mann aus Bluestone). Dieses Jahr war ich nur für einen Tag Gast. Reichte aber um zusehen, dass die SG Bodensee (zusammengewürfelter Haufen paar Konstanzer kannte ich) bei der A-männlich vorsichtig ausgedrückt bei ihren Spielen etwas übernächtigt aussahen.
Wer in unserem Einzugsgebiet kann talentierten Jugendspielern Spiele die im Vorprogramm zu den Erstligaspielen laufen ,gegen nachweislich gute aktive Mannschaften(jedenfalls besser als Blaustein und Vöhringen) bieten , um sich an aktives Niveau ( keine Handcreme meba!)zu gewöhnen! Beim Sparkassenpokal in Heiningen kommen regelmässig 300 Leute zu einem Vorbereitungsturnier, hauptsächlich um den schönen Handball der Akademieboys zu sehen. Einmal waren sie nicht dabei, da hat das Turnier keinen interessiert. Glaubst du Jungs nehmen zweimal die Woche 100 km Strecke auf sich wenn sie keinen Sinn darin sehen bei Reusch und Oprea was dazuzulernen. Frag mal die Jungs (so wie du rausschwätz, kennsch keinen) wie sie das Turnier in Göteborg fanden, ob ihnen das nix gebracht hat. Ein Tip noch: Überheblichkeit ist bei deinem Wissensstand ein völlig falscher Begleiter.Was du an der Bezeichnung offenes Trainingskonzept(Mittwochs nur eingeladene Spieler, Freitags dürfen sich Jungs bewerben die nicht eingeladen sind oder empfohlen wurden, wenn sie älter sind spiele gegen Aktive) so lustig ist, kann ich nicht beurteilen. Hängt ja auch immer damit zusammen, was das Hirn wie verarbeiten kann. Muß immer noch was dazuschreiben, weil einem bei deinen dümmlichen Ergüssen echt die Hutschnur platzt. Steinar hast du ja den "Rat" gegeben , mit deiner Meinung zu leben. Ich sage dir (weiß allerdings nicht ob du das sachlich einordnen kann): Zwischen Müll und fundierter Meinung liegt bei dir noch ne lange Wegstrecke. Packs mal an, bevor du hier weiterhin Leute doof von der Seite anhaust!