Muss ich dir beipflichten vori wär der Hammer , aber Späth passt besser in die Göppinger Landschaft. Ich finde auch Jurca gut, aber Lazarow hat mich bei der WM schwer beeindruckt. Auch Mimi würd ich gern in der Bundesliga spielen sehen und nicht dauernd an Krücken ![]()
Beiträge von zocker12
-
-
Denke er wollte einfach verdeutlichen, dass schon seit 20 Jahren Bestechungsversuche an der Tagesordnung waren und als Kavaliersdelikte betrachtet wurden. Der klassische Fall am Ende einer Saison : Für die einen gehts um alles, für die Anderen um nichts mehr. Und so schaukelt sich das hoch.
-
Glaube auch, daß das eine sehr seriöse Wahl war

-
Tja in schlechten Zeiten wird man halt etwas dünnhäutig und legt jedes kritische Wort auf die Goldwage
. -
Flensburg hat doch schon ausgerechnet wieviel Geld ihnen durch den Betrug durch die Lappen gegangen ist.
-
Auf Grund der Analalyse brauchen sich die Flensburger wenigstens nich mehr aufregen.

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Ellob
Nein so würd ich das nicht sehen.Hollerbach ist kein Hopp!
So sehr ich gegen das Mäzenentum auch bin, aber überall wo Hopp was macht wird die Jugend gefördert! Hollerbach steckt die Kohle nur in abgewrackte Ex-Profis, die nur noch Kohle abzocken.
Barbaros Özsöz,Ladislav Goga , Tomislav Barisic , Almir Mekic , Petrus Sezkir, Oliver Beiser, spielen jetzt noch bei den kickers.
Wen haben sie bisher verpflichtet?
Thorsten Nick, Sebastian Sauerland (sogar ab sofort), Matthias BriemAlles ehemalige Zweitligaspieler die ihren zenit längst überschritten haben.
Also Briem steht ja noch voll im Saft und wäre bei vielen willkommen. Öszöz war nie Profi, der hat schon immer in den Regionen gespielt, genauso Barisic. Sezkir ist ein junger Mann ohne Profierfahrung und Beißer als 29- jährigen mit dem Pech von tausend Knieverletzungen einen abgewrackten Ex- Profi zu nennen ist vorlaut bis ahnungslos.
Hollerbach schmeißt sicher sein Geld zum Fenster raus, wenn man Investition mit mit sportlichem Ertrag vergleicht, aber da sind sie wohl nicht die einzigen -
Zitat
Original von Jenny
Und ein neuer Artikel der Süddeutschen Zeitung ...So viel Spaß mit den neuen Vorwürfen

*edit
Der Smilie ist nicht mehr angebracht ! Auch wenn er spitzbübisch ein Auge zukneift.
-
Zitat
Original von Felix0711
Vielleicht solltest du die kosovarische Staatsbürgerschaft annehmen. Die haben ne Nationalmannschaft, in die man relativ leicht reinkommt.
Nette Antwort auf eine nette Frage !
-
weiter oben hast du ja gefragt ob Videos schauen was bringt. Zumindest aus wissenschaftlicher Sicht ist die konzentrierte visuelle Aufnahme von Bewegungsabläufen für das erlernen eigener Techniken förderlich. Würde mich am Anfang auf wenige Spieler oder Beispiele beschränken. Als Linkshänder wäre für einen jungen Spieler sicher intressant, welche moves Abalo so draufhat. Aber Grundsätzlich brauchst du natürlich einen eisernen Willen und einen Coach der dir zeigt was du richtig und was du falsch machst. Viel Spaß beim Üben!
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Und ich als C-Jugend Trainer (Verein und Auswahl) frage mich, ob ich nun noch die C-Lizenz für Turnen nachholen muss, um noch den Anforderungen zu genügen. Wenn ich einen Barren in die Halle stelle, meine Handballer turnen lassen und jemand verletzt sich, wie soll ich erklären, dass ich ohne jegliche Ahnung vom Geräteturnen das ins Training eingebaut habe? Ich glaube, ich belasse es beim Handballtraining und verbaue meinen Mädels und Jungs ihre Nationalmannschaftskarriere...
Das haben wir alles Mimi zu verdanken, weil der immer betont durchs turnen wär er so athletisch geworden. -
Genau!! Alles in bester Ordnung
. Und du kandidierst für die Vereinsbrille des Monats. -
War auch nicht so gemeint. Die einzigen die sie noch nicht unter ihre Mauscheldecke gezogen haben kommen verständlicher Weise aus Flensburg und Kasi - Jesper hat sich an die Gepflogenheiten wohl auch noch nicht gewöhnt. Allerdings ob Papa Hopp das Schauspiel noch lange mitmacht und seinem Sohnemann sein Spielzeug nicht bald wegnimmt bleibt abzuwarten.
-
Handballverband Württemberg
Fachlehrgang 19.10. -23.10.
Prüfungslehrgang 13.11.- 14.11.
noch nicht ausgebucht -
Zitat
Original von SteamboatWillie
Ganz großartige Zitate von Jens Weinreich:So langsam liest du die richtige Lektüre um den Sumpf zu überblicken.
Wettskandal ? -
Wenn man das so deutet, dass Herr Schwenker und der THW nach der Sitzung keine Verdachtsmomente bei der HBL zurückgelassen haben, dann ist Serdarusic ja der einzige der schlecht aus der Sache rausgekommen ist. Da muß ich mein schwäbisches Lieblingswort Gschmägle wieder aus der Mottenkiste rausholen.

-
Also iich glaub ja schon lang nicht mehr an den Sport - Weihnachtsmann, aber wenn da wirklich was dran ist, dann gute Nacht !
Ich hoffe nicht, dass das so gelaufen ist wie oben beschrieben. Vonwegen Schwenker und Serdarusic haben genau dieses dunkle Geheimnis. Wer waren die Schiris ? Hab ich das überlesen ? -
Ich weiß natürlich auch nicht ob Vori das intressiert, aber ich weiß das sein vornehmliches Ziel für 2009 der höchstmögliche Erfolg in Kroatien war. Weltmeister wurde Frankreich, wenn jetzt Zagreb nicht die championslegue gewinnt wird er sich neue Ziele setzen.
-
Ich hab das gestern nur mit einem Ohr mitgekriegt , hört Cervar aus gesundheitlichen Gründen bei Zagreb auf, oder habe ich das falsch mitbekommen.
-
Zitat
Original von UlfN
zocker12: Also ich glaube nicht, dass Kraus wirklich so ein großes Thema für Noka ist. An Lazarov dürfte gerade Noka die fehlende Abwehrstärke stören.
Vori würde er sicher gerne haben wollen, den wollte er in Kiel ja angeblich schon holen. Aber ich denke auch, dass keiner von den dreien wirklich holbar ist.
Mit Karabatic zusammenzuspielen ist für die meisten spieler ein Grund über einen Wechsel nachzudenken. Ich denke die Wertschätzung zwischen Mimi und Noka ist schon da. Außerdem wäre er wieder näher an zu Hause.